
Nannsen
- 460
- 4
- 633
Zitat von Ayano:Mir macht Angst das ich mich schon immer nach Corona regeln verhalten habe .War nie so auf Großveranstaltungen weil ich Angst vor so vielen Leuten habe.Und geh auch nie feiern .Hab mir immer schon oft die Hände gewaschen .Und wen sich jemand in einen Laden neben mich gestellt hat .Bin ich dann immer gleich weg gegangen weil ich das nicht mag.Hab halt schon immer Abstand vor fremden Menschen gehalten .Weil mir fremde Leute Angst machen .Und hab mich jedes Jahr trotzdem mit Grippe angesteckt .Und jetzt belastet mich das auch wenn ich mich an alle regeln halte .Trotzdem mit Corona an stecke.
Und ich war seit meinem 15. Lebensjahr alle 2 Wochen im Stadion, gerne auf Konzerten, Parties, hab gern mit Freunden und Familie gefeiert und gegrillt usw. Hab entsprechend beim Fussi und auf Parties usw auch echt viel gesoffen und viel dabei geraucht..(muss man mal ehrlicherweise sagen..)
Aber seit Mai 2019 sind meine Ängste so groß geworden, dass ich
- Seit Juni 2019 aufgehört habe, zu rauchen
- seit August 2019 nicht mehr so viel und seit Dezember gar keinen Alk. getrunken habe
-seit Ende November 2019 weder im Stadion, noch auf Konzerten war
-seit Dezember 2019 krankgeschrieben bin und hauptsächlich nur noch zu Hause bin..
Es kommt mir so vor, als wenn (und das klingt jetzt echt komisch, ich weiß) irgendeine Macht mich langsam auf diese Situation vorbereitet hat, so dass ich die Isolation als nicht schlimm empfinde...
Klingt bescheuert, oder? :-/
02.04.2020 22:53 • x 1 #8201