annersoch
Mitglied
- Beiträge:
- 150
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 120
- Mitglied seit:
• #8021
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
annersoch
Mitglied
• #8021
annersoch
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Es ist der Sinn des Joggens zu rennen und nicht dauernd anhalten zu müssen, wenn Leute vor einem sind. Abgesehen davon käme man langsamer auch nicht an jemandem vorbei, der nicht zur Seite geht. Unter normalen Umständen kann man auf einem normal breiten Gehweg jemanden überholen, aber nicht, wenn man den jetzt geforderten Abstand wahren muss. Ich jogge auf Wegen, die teilweise weniger als einen Meter breit sind und zur einen Seite eine Böschung runter und zur anderen Seite eine Böschung hochgeht, so dass man keine Möglichkeit hat, aneinander vorbeizulaufen. Wenn man nicht gerade schwerhörig ist, hört man einen Jogger an den Schritten, wenn er noch 10m hinter einem ist, zumindest mal auf nicht asphaltierten Wegen, ansonsten bis 5m.
• x 1 #8022
x 3
Angor
Mitglied
• x 7 #8023
Elontril
Gast
Zitat von Icefalki:die war das blühende Leben, ausser eben Geruchs- und Geschmacksinnsverlust.
• #8024
Mutexia
Gast
• #8025
Elontril
Gast
Zitat von Mutexia:Auch die in den Medien prominent gezeigten Leichenkühlwagen seien unbenutzt und leer.
• #8026
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angor:Auch wenn mir selber auch nicht alles gefällt was z.B.Schlaflose schreibt,
• x 4 #8027
Angor
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Na dann hoffe ich mal für mich, das bei mir hier nicht auch noch solche Menschen wie schlaflose hier rum laufen und so denken wie sie.Dann wird es für mich aber sehr gefährlich, ach so Vorerkrankte sollten ja zu Haus eingespert sein und die gesunden dürfen raus.
• x 2 #8028
Sonja77
Mitglied
• x 7 #8029
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elontril:Achso du hattest "nur" die langjährige Schlafstörung aber keine Angststörung oder Panikattacken?
• x 2 #8030
Darcyless
Mitglied
• x 2 #8031
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von Lara1204:Gerade kam die Meldung bei uns, das am Samstag evtl die Baumärkte wieder öffnen werden. Mal sehen ob das stimmt.
• #8032
Lara1204
Gast
• x 3 #8033
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Weil du hier manchmal ein Blödsinn schreibst, Menschen anzurämpeln weil sie dir bei dein rumgerenne im weg stehen, um sie zu erziehen. Wo du nicht einmal weißt ob einige nicht ganz gesund sind. Wenn du mich mit Absicht anrämpeln würdest und ich mir da bei meine Knochen brechen würde, aber das währe dir ja auch sch. egal.. Wer denkst du eigentlich wer du bist?Das kann sich mal ganz schnell ändern, bist keine Heilige.
• x 1 #8034
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angor:Die sollen erst mal selber in das Alter kommen oder eine schwere Erkrankung haben, dann würden die ganz anders denken. (nicht dass ich jetzt jemanden eine Krankheit wünsche)
• x 2 #8035
Angor
Mitglied
Zitat von Lara1204:Und hier schon wieder Stress und Streit.. Oh man.. Ich bin raus hier.. Schlimmer wie im Kindergarten. Bleibt alle gesund.
• x 2 #8036
Schlaflose
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Hatte ich nicht geschrieben, dass ich niemand anrempeln würde, weil ich wegen meiner
• #8038
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Na dann hoffe ich mal für mich, das bei mir hier nicht auch noch solche Menschen wie schlaflose hier rum laufen und so denken wie sie.Dann wird es für mich aber sehr gefährlich, ach so Vorerkrankte sollten ja zu Haus eingespert sein und die gesunden dürfen raus.

• x 3 #8039
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Wenn jemand keinen Platz macht, finde ich anrempeln völlig in Ordnung als Erziehungsmaßnahme auf Seite 798Das hast du so geschrieben
• #8040
x 4