Mutexia
Gast
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschlan...27625.html
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
• x 1 #8041
Mutexia
Gast
• x 1 #8041
hope___
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Wenn jemand keinen Platz macht, finde ich anrempeln völlig in Ordnung als Erziehungsmaßnahme auf Seite 798Das hast du so geschrieben

• x 1 #8042
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ja, wenn es jemand macht, finde ich das in Ordnung. Aber vorher schrieb ich, dass ich das selbst aufgrund meiner sozialen Phobie nicht mache.

Angor
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ja, wenn es jemand macht, finde ich das in Ordnung. Aber vorher schrieb ich, dass ich das selbst aufgrund meiner sozialen Phobie nicht mache.
• x 3 #8044
Icefalki
Mitglied
Zitat von Elontril:Aber die ist auch jetzt noch das blühende Leben, oder inzwischen... ? Und gehts dem Chef auch noch gut, weil er da so nah an ihr war?
• x 2 #8045
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #8046
Uropanoel
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich traue mich nicht zu schreiben, dass in einer Schar weißer Hühner auch Platz für ein schwarzes sein könnte- ich habe nichts gesagt.
Angor
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Schlaflose schrieb auch schon sehr gute hilfreiche Beiträge
• x 3 #8048
Uropanoel
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Schlaflose schrieb auch schon sehr gute hilfreiche Beiträge,
• x 2 #8049
Icefalki
Mitglied
Zitat von Angor:Das ist richtig, ich habe schon ein paar Danke gegeben gehabt, aber ich denke und so wie man sie kennt ist es Schlaflose eh schnuppe, wenn man sie "angreift"![]()
• x 1 #8050
Mutexia
Gast
• x 1 #8051
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Mutexia:Wartet erst mal ab, wie das in drei Wochen sein wird...
Mutexia
Gast
Zitat von Uropanoel:Und was sollte da sein?
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mutexia:Man merkt im Forum eindeutig den "Lagerkoller". Wartet erst mal ab, wie das in drei Wochen sein wird...
• x 1 #8055
Angor
Mitglied
Mutexia
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Mutexia:Die Stimmung hier (wie auch in der Welt draußen) noch schlechter
Mutexia
Gast
Zitat von Uropanoel:Das wird hier nicht passieren, wir sind Erwachsen, wir können streiten und dann ist es wieder gut.Glaub mir mal.
Angor
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Das wird hier nicht passieren, wir sind Erwachsen, wir können streiten und dann ist es wieder gut.Glaub mir mal.
x 4