App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Deutsche Verfassungsrechtler schlagen wegen schwerwiegender Grundrechtseingriffe Alarm. Verfassungsrechtler Hans Michael Heinig warnt, dass sich der demokratische Rechtsstaat in kürzester Frist in einen faschistoid-hysterischen Hygienestaat verwandeln könnte. Professor Christoph Möllers von der Berliner Humboldt Universität erklärt, dass das Infektionsschutzgesetz nicht als Grundlage für so weitreichende Einschränkungen der Freiheitsrechte der Bürger dienen könne. Laut dem ehemaligen Präsident des deutschen Bundesverfassungsgerichts (!), Hans Jürgen Papier, rechtfertigen Notlagen­maßnahmen nicht die Außerkraftsetzung von Freiheitsrechten zugunsten eines Obrigkeits- und Überwachungsstaates.

Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschlan...27625.html

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Zitat von Uropanoel:
Wenn jemand keinen Platz macht, finde ich anrempeln völlig in Ordnung als Erziehungsmaßnahme auf Seite 798Das hast du so geschrieben

Ich denke das war eher Sarkastisch gemeint

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Schlaflose:
Ja, wenn es jemand macht, finde ich das in Ordnung. Aber vorher schrieb ich, dass ich das selbst aufgrund meiner sozialen Phobie nicht mache.

Was ich tu, Trau ich auch anderen zu.

Zitat von Schlaflose:
Ja, wenn es jemand macht, finde ich das in Ordnung. Aber vorher schrieb ich, dass ich das selbst aufgrund meiner sozialen Phobie nicht mache.

Es gibt hier übrigens keinen Preis als unbeliebtesten User, obwohl Du gute Chancen hättest bei sochen Aussagen.

Den Freund meiner Tochter dürfte auch niemand anrempeln, er hat anstelle der Muskulatur in einem Bereich seiner BWS wegen einer wegoperierten Metastase mit Muskulaturgewebe Metallplatten, die diese stützen Wie die auf einen heftigen Schlag z.B. durch rempeln oder stürzen reagieren würden weiß man nicht.

Zitat von Elontril:
Aber die ist auch jetzt noch das blühende Leben, oder inzwischen... ? Und gehts dem Chef auch noch gut, weil er da so nah an ihr war?

Ja. Allerdings kränkelt meine Kollegin gerade. Sie geht morgen zum Test. Dann sind wir alle schlauer.

Sie ist der Meinung, da sie bei allem Hier schreit, hat sie es. Ist aber noch gut drauf. Ich werde berichten.

Schlaflose schrieb auch schon sehr gute hilfreiche Beiträge, mir gefällt es nicht wenn sie immer häufiger angegriffen wird.
Ich schüttele auch manchmal innerlich den Kopf, aber mir gefällt ihre absolute Ehrlichkeit und dass sie den Mut hat manchmal nicht der political correctness zu entsprechen.

Ich traue mich nicht zu schreiben, dass in einer Schar weißer Hühner auch Platz für ein schwarzes sein könnte- ich habe nichts gesagt.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich traue mich nicht zu schreiben, dass in einer Schar weißer Hühner auch Platz für ein schwarzes sein könnte- ich habe nichts gesagt.

Dann schreib doch nicht seetwas

Schlaflose schrieb auch schon sehr gute hilfreiche Beiträge

Das ist richtig, ich habe schon ein paar Danke gegeben gehabt, aber ich denke und so wie man sie kennt ist es Schlaflose eh schnuppe, wenn man sie angreift

Schlaflose schrieb auch schon sehr gute hilfreiche Beiträge,

Dann sollte sie auch dabei bleiben.

Zitat von Angor:
Das ist richtig, ich habe schon ein paar Danke gegeben gehabt, aber ich denke und so wie man sie kennt ist es Schlaflose eh schnuppe, wenn man sie angreift

Ja, im virtuellen Raum und anonym ist es auch einfacher, mal die Wutz rauszulassen. Oder ein Wützchen. Ich denke eher, hat auch viel mit Wunschdenken zu tun.

Man merkt im Forum eindeutig den Lagerkoller. Wartet erst mal ab, wie das in drei Wochen sein wird...

Wir wissen nicht, was in ihr vorgeht, sie kann wie ein Haus mit geschlossenen Fenstern und Türen sein aus dem nichts nach außen dringt.

Zitat von Mutexia:
Wartet erst mal ab, wie das in drei Wochen sein wird...

Und was sollte da sein?

Zitat von Uropanoel:
Und was sollte da sein?

Die Stimmung hier (wie auch in der Welt draußen) noch schlechter.

Zitat von Mutexia:
Man merkt im Forum eindeutig den Lagerkoller. Wartet erst mal ab, wie das in drei Wochen sein wird...

Ich denke, am Wochenende, da wird es in Ba-Wü richtig warm, da wird der Ausflugsverkehr so richtig steppen. Wetten?

Ich selber vermisse nichts, habt psychische Gründe und hatte ich auch schon mal geschrieben.

Ich habe meinem Mann heute erlaubt, nach einem Freund zu fahren, nicht ins Haus zu gehen sondern nur in seine Werkstatt und ihm eingebleut, den Sicherheitsabstand zu wahren und keine Hand zu geben Er hat es mir hoch und heilig versprochen.

Dem Freund geht es nicht gut,weil ihn seine Frau verlassen hat.

Zitat von Icefalki:
Ich denke, am Wochenende, da wird es in Ba-Wü richtig warm, da wird der Ausflugsverkehr so richtig steppen. Wetten?

Ich denke auch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mutexia:
Die Stimmung hier (wie auch in der Welt draußen) noch schlechter

Das wird hier nicht passieren, wir sind Erwachsen, wir können streiten und dann ist es wieder gut.
Glaub mir mal.

Zitat von Uropanoel:
Das wird hier nicht passieren, wir sind Erwachsen, wir können streiten und dann ist es wieder gut.Glaub mir mal.

We will see.

Zitat von Uropanoel:
Das wird hier nicht passieren, wir sind Erwachsen, wir können streiten und dann ist es wieder gut.Glaub mir mal.

Richtig Opa

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore