App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Chingachgook:
Lesch (mal wieder) widerlegt von Gunnar Kaiser :

Sehr, sehr gut! Danke dafür!

Zitat von Tautropfen:
Sehr, sehr gut! Danke dafür!

Ja, ist ein bisschen mühsam anfangs, oder? Wird aber immer besser. Kaiser hatte Lesch schon in Klimafragen widerlegt in einem offenen Brief. Schon eine Weile her und Lesch hat bis heute nicht geantwortet.........

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Sehr interessantes Interview. Gerne mal anhören

https://corona.rs2.de/blog/interview/da...q1Z7rXoU8I

Zitat von Pressline63:
dass es schon mal eine Pandemie, die dauerte von 1968 bis 1970, gab

Auch die Schweinegrippe 2009 war nicht ohne , das wird bei der ganzen Hysterie immer vergessen.

Zitat von Acipulbiber:
Alle Sparkassen-Kreditkarten egal ob Visa oder Mastercard die seit Juli 2017 neu ausgegeben werden, sind mit einer NFC-Schnittstelle ausgestattet zum kontaktlosen bezahlenSchau mal auf Deine Karte, da sollte ein KONTAKTLOS-Symbol drauf sein.Meine läuft übrigens auch 12.21 ab

Wie sieht denn das Symbol aus?

Zitat von BellaM85:
Ja aber meinst du ernsthaft das die Ärzte und Angestellten so doof sind und mit Corona arbeiten?

Natürlich, wenn sie noch nicht wissen das sie Positiv sind. Wie bei Mutti Merkel, der Arzt war schon Positiv als er sie geimpft hat.
Wusste es aber zu dem zeitpunk noch nicht und nun isse in Quarantäne. Der Arzt war nicht doof, er wusste es da noch nicht.
Also,sagt nimals nie.

Zitat von BellaM85:
Ja bescheuert! Ganz ehrlich! Dann dürften Ärzte jeglicher Art ja gar nicht mehr praktizieren weil sie immer keime und Viren verbreiten könnten! Bei sowas geh ich auf die Palme!

Und wir beim Zahnarzt arbeiten auch bestimmt ohne Schutzausrüstung...

Jeder Arzt arbeitet gerade mit Ausrüstung. Zumind hoffe ich es. Bei uns in der Praxis ist das zumind so.

Zitat von Uropanoel:
Natürlich, wenn sie noch nicht wissen das sie Positiv sind. Wie bei Mutti Merkel, der Arzt war schon Positiv als er sie geimpft hat.Wusste es aber zu dem zeitpunk noch nicht und nun isse in Quarantäne. Der Arzt war nicht doof, er wusste es da noch nicht.Also,sagt nimals nie.

Weißt du ob der Arzt ne Schutzausrüstung getragen hat? Nein. Und warum rennt die auch zum Impfen? Sie sagte das man unnötige Arztbesuche lassen sollte. Und sie rennt zum Arzt und lässt sich gegen Lungenentzündung impfen.

Zitat von BellaM85:
Ja aber meinst du ernsthaft das die Ärzte und Angestellten so doof sind und mit Corona arbeiten?

Hast du vor ein paar Wochen nicht die Nachrichten gesehen ? Klar wissen einige das sie infiziert sind ,was meinste denn was passiert wenn alle Pflegekräfte und Ärzte in Quarantäne gehen die mit Corona zu tun hatten wer versorgt denn dann die Patienten ?
https://www.hz.de/panorama/strenge-quar...27668.html
Die haben vor Wochen schon gesagt das die Versorgung der kranken gar nicht mehr gewährleistet wäre wenn alle die infiziert sind in Quaratäne gehen würden .

Zitat von Lara1204:
Weißt du ob der Arzt ne Schutzausrüstung getragen hat? Nein. Und warum rennt die auch zum Impfen? Sie sagte das man unnötige Arztbesuche lassen sollte. Und sie rennt zum Arzt und lässt sich gegen Lungenentzündung impfen.

Und jetzt wird sie täglich getestet , andere müssen um einen einmaligen Test kämpfen.

Zitat von Lara1204:
Und warum rennt die auch zum Impfen?

Weil sie es kann.

Zitat von Lara1204:

Soweit gemeldet wurde, waren beide Tests bei ihr negativ.

Zitat von evelinchen:
Und jetzt wird sie täglich getestet , andere müssen um einen einmaligen Test kämpfen.

Eben.

Zitat von Schlaflose:
Wie sieht denn das Symbol aus?

hier ist die Karte mit dem Symbol abgebildet und noch paar Infos.

https://www.sparkasse.de/unsere-loesung...ktlos.html

Zitat von Schlaflose:
Soweit gemeldet wurde, waren beide Tests bei ihr negativ.

Hat die ein Glück das sie Kanzlerin ist und gleich 2 Tests zu bekommen.. Hab mich darüber schon genug aufgeregt. Unfassbar

Zitat von ed92:
Das ist die momentane Situation und ich finde das auch solidarisch und richtig ! Ich glaub aber auch, dass in spätestens zwei Wochen die Intensivstationen in D übervoll sein werden,

Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht! Vor etwa zwei Wochen hiess es, dass wir etwa 10 Tage der Entwicklung von Italien hinterher wären. Wir werden also in 10 Tagen die gleiche Situation haben wie heute in Italien!, war die Aussage zu dieser Zeit. Gottlob ist das bei uns bisher (noch) nicht so. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Zum Thema Leute sterben lassen: Gestern wurde gesagt, dass man sich da in Deutschland keine Sorgen machen müsse, da wir genügend Kapazitäten haben.

Zitat von Lara1204:
Hat die ein Glück das sie Kanzlerin ist und gleich 2 Tests zu bekommen.. Hab mich darüber schon genug aufgeregt. Unfassbar

Äh sorry? Sie ist unsere Regierungschefin?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Man stelle sich mal vor die Regierung würde jetzt ausfallen..nein besser nicht.

Also ich war auch erst letztens beim Zahnarzt(auch wegen einem abgebrochenen Stück Zahn) und ich habe da kaum über Angst sich anzustecken nachgedacht.
Ich denke, dass dort alles sehr steril gehalten wird. Die Ärzte hatten auch alle eine Atemmaske. Also nicht diese grünen, die sie normalerweise immer haben.

Also ich saß diese Woche beim Zahnarzt die waren alle in Vollmuntur! War kein Problem
Und da werden die schon drauf achten!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore