App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von soleil:
Die hätte schon kommen sollen. Wahrscheinlich bekomme ich die Tage eine Mitteilung, dass sie keinen Lagerbestand mehr haben.

Die wurden bestimmt gestohlen und als Hehlerware auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Zitat von Aaron70:
Was mir aber noch mehr Angst macht als das Virus,ist die Beschneidung der Grundrechte.
Ich glaube nicht,dass es nach der Krise so ist wie vorher.
Meine größte Sorge ist daher,dass wir anschließend in einem Orwell-Staat leben.
Macht euch das keine Sorgen?

Mir würde es im Moment mehr Sorgen machen wenn unsere Regierung nichts machen würde.

Zitat von KarlDerGroße:
Klar ist das Leben ohne Bundesliga öde, aber wir werden es alle überleben.

Na ja ist Ansichtssache..ich kann sehr gut ohne leben.

Zitat von Angor:
Ich hasse diese oberflächlichen Fragen von weitläufigen Bekannten, die fragen wie geht es Dir, die es eigentlich Null interessiert.

Du mußt nur Antworten was du alles hast dann werden die dich nie mehr Fragen.

Zitat von Aaron70:
Ich würde dazu tendieren,die älteren und durch Krankheit gefährdeten Menschen zu isolieren.
Alles außerhalb der Risikogruppe geht seiner Arbeit nach.

Jaaaa auf eine unbewohnte Karibikinsel mit Palmen und weißem Sandstrand.
Ich lasse mich so gerne isolieren.

Zitat von Aaron70:
Priorität denke ich,muss die Aufrechterhaltung der Wirtschaft haben.

Für mich steht die Rettung von so vielen Menschen wie möglich an allersester Stelle.

Zitat von Uropanoel:
Wir bekommen alle ein Einzelzimmer,

Das kannst du schon mal vergessen , eher ein Zelt :haha

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von evelinchen:

Das geht nicht, ein Messer und wir könnten ausbrechen.

Zitat von Uropanoel:
Das geht nicht, ein Messer und wir könnten ausbrechen.

Stimmt , das habe ich nicht bedacht.
Dann gibt es eben Fußfesseln

Zitat von evelinchen:

Oder irgendeine Räumlichkeit wird in ein riesiges Lager umgewandelt, und damit niemand flüchten kann und andere ansteckt ist alles gesichert mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen.

Nee im Ernst, alle isolieren geht gar nicht, und die alten Leutchen haben eh schon genug zu leiden und werden noch mehr abgeschottet.

Zitat von evelinchen:
Das kannst du schon mal vergessen , eher ein Zelt

Zitat von Uropanoel:
Das geht nicht, ein Messer und wir könnten ausbrechen

Zitat von klaus-willi:
Jaaaa auf eine unbewohnte Karibikinsel mit Palmen und weißem Sandstrand.

Ich fordere ein Iglu für uns, natürlich mit getrennten Schlafabteilen und getrennten Toiletten.
Aber wir altern nicht bei den frostigen Temperaturen drin.
Alten WG on ice, oder wie nennen wir uns dann ?

Zitat von Jungspund:
Hat schon jemand aktuelle Zahlen aus Italien? Ich bin zu doof und finde noch nichts ...

Die genauen Zahlen aus Italien
Geheilte in den letzten 24 Stunden 1036
Infizierte in den letzten 24 Stunden 3491
Tote in den letzten 24 Stunden 683
Total infizierte 57521
Davon sind 30920 zuhause mit leichten oder keinen Symptome
An den Beatmungsgeräten sind es 3489

Das sind die kompletten Zahlen aus Italien

Zitat von Angor:
und die alten Leutchen haben eh schon genug zu leiden

Genau.
Nur gut , dass ich erst so mittelalt bin und nicht so betroffen bin.

Zitat von KarlDerGroße:
Ich fordere ein Iglu für uns, natürlich mit getrennten Schlafabteilen und getrennten Toiletten. Aber wir altern nicht bei den frostigen Temperaturen drin. Alten WG on ice, oder wie nennen wir uns dann ?

Wir können uns auch einfrieren lassen.....

Wir werden das mit dem Virus auch so in den Griff kriegen. Selbst die Pocken, die eine halbe Milliarde Menschen dahingerafft hat, haben wir in den Griff bekommen und die Krankheit ist jetzt ausgerottet,

Ganz ausrotten wird man den Corona Virus wohl nicht, aber wenn die Pandemie vorbei ist und ein Impfschutz entwickelt wird, steht es dann jedem frei, sich vor einer Ansteckung zu schützen.

Ich möchte nicht in ein Iglu, ich bin doch so eine Frostbeule

Zitat von evelinchen:
Genau.
Nur gut , dass ich erst so mittelalt bin und nicht so betroffen bin.

Ich stamme auch aus dem Mittelalter aber ich bin nicht ohne Risiko und Nebenwirkungen.

Die Vorschläge zeigen nur auf, dass die Angst dich voll im Griff hat @Aaron70 Wärst du älter oder vorbelastet würdest du das sicherlich anderes sehen. Auch junge Menschen sind vor dem Virus nicht gefeit.

Zitat von klaus-willi:
Ich stamme auch aus dem Mittelalter aber ich bin nicht ohne Risiko und Nebenwirkungen.

Auch die Alten können noch gefährlich werden.

Zitat von evelinchen:
Wie soll das aussehen?

Ich habe das Gefühl, dass genau das geschehen wird. Hatte einen Artikel gelesen vorhin über Herrn Spahn. Der sagte er wolle sich darum kümmern, wie man nach Ostern wieder zur Normalität zurückfinden könnte.
Dann müsste man die Älteren dazu anhalten weiter Kontakte zu meiden und zuhause zu bleiben, über Monate. So war es dort geschrieben. Nur Ältere stand dort, gehe aber mal stark davon aus, dass man nicht nur sehr alte, sondern eben auch vorbelastete Menschen isolieren müsste.

Stelle mir die Situation richtig schlimm vor. Alle leben ihr Leben normal, aber die Vorerkrankten können monatelang, bis es einen Impfstoff gibt, alleine zuhause hocken.
Hat mich fast sauer gemacht.

Zitat von NIEaufgeben:
Die genauen Zahlen aus ItalienGeheilte in den letzten 24 Stunden 1036Infizierte in den letzten 24 Stunden 3491Tote in den letzten 24 Stunden 683Total infizierte 57521Davon sind 30920 zuhause mit leichten oder keinen SymptomeAn den Beatmungsgeräten sind es 3489Das sind die kompletten Zahlen aus Italien

Bei mir wird bei den neuen Fällen 5210 angezeigt.. 3491 wäre ja sehr gut, weil die dann ja ziemlich gefallen wären, aber da wo ich immer schaue steht was anderes.

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Älter heißt ab 60 und die älteren Menschen sind die jenigen die sich an diese Maßnahmen halten die muss man nicht noch zusätzlich isolieren!

Zitat von Vivix:
Dann müsste man die Älteren dazu anhalten weiter Kontakte zu meiden und zuhause zu bleiben, über Monate. So war es dort geschrieben. Nur Ältere stand dort, gehe aber mal stark davon aus, dass man eben nicht nur sehr alte, sondern eben auch vorbelastete Menschen isolieren müsste.

Das habe ich auch gelesen, die Jungen dürfen dann wieder alles machen und uns Sperrt man weiter ein.
Dann kann man uns doch gleich sterben lassen.
Haben sie gerade bei Sat1 gezeigt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Klingt bald so wie eine Zweiklassengesellschaft, Gesunde und Gefährdete.
Die Gefährdeten werden weggesperrt, damit die Gesunden weiter Ihr Leben leben können.

Zitat von Vivix:
Bei mir wird bei den neuen Fällen 5210 angezeigt.. 3491 wäre ja sehr gut, weil die dann ja ziemlich gefallen wären, aber da wo ich immer schaue steht was anderes.

Ich hab die Zahlen direkt von der live Pressekonferenz...also sind sie ganz sicher richtig

Wenn das so kommen sollte, dann geh ich mit dem Knüppel los...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore