App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Ayano:
Und die Frau wo draußen am Schalter war hat dreimal gehustet

Meine Güte, man hustet auch ohne Corona zu haben. Ich huste immer mehrmals täglich und bin gesund.

Zitat von Ayano:
Ständig hustet jemand wo ich bin.

Es gibt ja auch denn Raucherhusten und X andere Arten von Husten. Erkältungen sind gerade auch gut da.
unser leienauge kann Erkältung mit Corona zwar nicht unterscheiden, aber nicht vergessen. Corona ist nicht die einzige Husten Ursache
ich weiß leicht gesagt...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Schlaflose:
Meine Güte, man hustet auch ohne Corona zu haben. Ich huste immer mehrmals täglich und bin gesund.

Vom Husten mal abgesehen kommt ja auch noch der Schnupfen ,Halsschmerzen,die tränenden Augen und die Nieserei mit dazu--(die Kopfschmerzen sieht man ja nicht ).Da überlegt man schon manchmal was das jetzt ist --immer noch der Infekt oder die Pollen ,der Heuschnupfen oder alles auf einmal .Feststeht das einige Leute im Umfeld ,von mir mal abgesehen ,den Mist auch gar nicht mehr los werden.Meine Bekannte sagt sobald sie draußen war ist ihr Kopf heiß, die Nase komplett dicht, Kopfschmerzen und Hitzewellen.Mal abwarten wann das mal besser wird .

Zitat von soleil:
Bei mir müssten dringend die Fenster geputzt werden

Ich habe heute eins geputzt, so richtig innen und außen mit den Rahmen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Doppelfenster zu machen. Die zwei Einzelfenster und die Balkontür schaffe vielleicht aneinem Tag. Dann bin ich in 5 Tagen fertig

Zitat von ichbinMel:
Schnupfen

Ich habe irgendwo gehört, das man bei Corona kein Schnupfen hat.

Schon als Kind hatte ich oft das Gefühl keine Luft zu bekommen, ich setzte mich dann auf Mutters Schoß und dann ging es vorbei.

Kennt jemand hier noch das Tagebuch der Anne Frank? Als Teenager las ich das Buch so oft, dass es aus dem Leim ging und eins der schönsten Geburtstagsgeschenke von Mutter war, dass das Buch neu eingebunden war und wie neu aussah.

Gerade in diesen Zeiten denke ich daran, Anne Frank war eine Jüdin von 13 Jahren, sie, ihre Familie und Bekannte versteckten sich drei Jahre in einem Hinterhaus bis sie von den holländischen Na z.is gefunden wurde, alle, bis auf den Vater, starben im KZ: Anne war mein Vorbild und ist es wieder.

Alle konnten ihr Versteck nie verlassen und lebten auf engem Raum miteinander, dennoch lernte Anne, hatte einen regelmäßigen Stundenplan an den sie sich mit großer Disziplin hielt und wie andere Teenager verliebte sie sich.

An diesen festen Stundenplan halte ich mich jetzt auch, immer zu lesen tut mir nicht gut, mir wird dann irgendwie dumm im Kopf und so erledige ich, wie andere auch hier, Hausarbeiten die sonst liegen bleiben.
Ich sehe für mich keinen Sinn darin mich ausgiebig mit Corona zu beschäftigen, das reicht zweimal tägllch, ich informiere mich grob, Statistiken geben mir überhaupt nichts.

Zitat von Danny94:
Ich habe irgendwo gehört, das man bei Corona kein Schnupfen hat.

Manche haben Schnupfen andere wieder nicht -das ist eh nicht bei jedem gleich .Wieder andere haben gar keine Anzeichen das sie krank sind .
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/...52874.html

Bei Corona hat man bellenden, trockenen Husten der evtl irgendwann Auswurf dabei hat. Die Atemnot wird meist schlimmer dh man kann Probleme haben und sich schon kaputt fühlen wenn man eine kurze Strecke geht. Fieber kann muss aber nicht dabei sein ( ich hatte max. 38,8 Grad) dann schmerzen im hals und Kiefer Bereich. Nase lief nicht aber hatte trotzdem keinen Geruch! Kopf und Gliederschmerzen natürlich auch! War echt top! Und Atemnot haben die meisten jetzt wegen der Panik!

Ich weiß das man auch wegen andere Sachen husten kann.Aber wen jetzt jemand hustet bekommen ich die mega Panik.Wäre am liebsten aus der Bank geflüchtet. Hab jetzt vom ganzen Hände waschen schon die ganzen Hände wund.Und jedes mal wen ich mich unter Angst mal raus traue hustet jemand .Und dann denk ich daheim bloss wieder nach ob ich mich angesteckt habe.

Das würdet ihr merken! Macht sich sehr schnell bemerkbar wenn man das in dieser Form hätte!

Zitat von Ayano:
Ich weiß das man auch wegen andere Sachen husten kann.Aber wen jetzt jemand hustet bekommen ich die mega Panik.Wäre am liebsten aus der Bank geflüchtet. Hab jetzt vom ganzen Hände waschen schon die ganzen Hände wund.Und jedes mal wen ich mich unter Angst mal raus traue hustet jemand .Und dann denk ich daheim bloss wieder nach ob ich mich angesteckt habe.

Durch das viele Hände waschen (Austrocknung) sollte man sich (noch) öfter die Hände eincremen.

Ich habe seit einigen Jahren, das ich 1 x pro Tag eine Niesattake bekomme und auch 1x am Tag huste. Nun war ich, wie jeden Dienstag, gestern einkaufen. Im Geschäft kratzte es kurz im Hals, und ich hatte das Bedürniss zu husten. Ich dachte:Jetzt bloß nicht husten, die anderen Menschen denken dann gewiß, dass ich Corona habe.

Alles gut gegangen, nicht gehustet.

Zitat von BellaM85:
ich hatte max. 38,8 Grad)

Bezieht das ich hatte Auf du hattest Corona ?
Hört sich mal so an

Auch Königliche Hoheiten bleiben von Corona nicht verschont.
Prinz Charles hat es erwischt...
Der 71-Jährige leidet demnach an leichten Symptomen der durch den Erreger ausgelösten Lungenkrankheit COVID-19, ist aber ansonsten wohlauf.
Auch bei seiner Frau Herzogin Camilla sei ein Test auf das Virus durchgeführt worden. Dieser sei aber negativ ausgefallen. Die Beiden befinden sich nun in ihrem schottischen Anwesen in Quarantäne.

Zitat von Schlaflose:
Ich habe heute eins geputzt, so richtig innen und außen mit den Rahmen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Doppelfenster zu machen. Die zwei Einzelfenster und die Balkontür schaffe vielleicht aneinem Tag. Dann bin ich in 5 Tagen fertig

Genau so hab ich das, bevor ich deinen Artikel gelesen habe, auch grad zu meinem Freund gesagt.

Wir haben hier 9 normale Fenster, ein sehr großes Wohnzimmerfenster und eine Terrassentür. Da bin ich auch ein paar Tage beschäftigt

Naja und dann noch Gartenarbeit... und wir sind letztes Jahr erst hier eingezogen, da gibt es immer was zu tüddeln..

Zitat von soleil:
Die Beiden befinden sich nun in ihrem schottischen Anwesen in Quarantäne.

Wenn ich in Quarantäne müsste möchte ich auch auf einem schottischen Anwesen sein.
Hab noch was vergessen..es muß dort aber ein großern Vorrat an Käsekuchen geben.

Zitat von klaus-willi:
Wenn ich in Quarantäne müsste möchte ich auch auf einem schottischen Anwesen sein.

Ich komm mit, wenn ich darf...

Zitat von Danny94:
Bezieht das ich hatte Auf du hattest Corona ? Hört sich mal so an

Geh davon aus, war alles um die Karneval Zeit aber da hat hier noch keiner wirklich drüber nachgedacht das es Corona sein könnte das wurde hier ja erst so präsent wegen dem Gangelter Paar. Das kam 4 Tage später erst. Die Ärzte vom Abstrichzentrum meinten aber es war hochst wahrscheinlich Corona nur leider kann man das nicht mehr testen. Von daher. Alles gut habs überlebt. War aber von der Atemnot her heftig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nannsen:
Ich komm mit, wenn ich darf...

Aber nur mit 2 Meter Abstand....

Ich bin aufgrund meiner psychischen Erkrankung eigentlich freiwillig in Quarantäne.

Wenn ich mich nicht ab und zu regelrecht zwingen würde, mal einkaufen zu gehen, würde ich am liebsten gar nicht aus dem Haus gehen und könnte auch gut drauf verzichten.

Ich habe meine Familie und meine Tiere, und für frische Luft haben wir einen Garten, mehr brauche ich nicht.

Zitat von Grashüpfer:
@Akinom Ja, ich hab Harald Lesch auch gesehen. War super interessant, und endlich mal ein anderer Ansatz als das Sensations- und Rekordzahlengeheische.

Zahlen kann man aber nicht weglabern. Auch wenn der Moderator noch so sympathisch ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore