Schlaflose
Mitglied
- 39927
- 7
- 27792
Zitat von Ayano:Und die Frau wo draußen am Schalter war hat dreimal gehustet
Meine Güte, man hustet auch ohne Corona zu haben. Ich huste immer mehrmals täglich und bin gesund.
• x 6 #6421
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Und die Frau wo draußen am Schalter war hat dreimal gehustet
• x 6 #6421
Danny94
Mitglied
Zitat von Ayano:Ständig hustet jemand wo ich bin.
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Meine Güte, man hustet auch ohne Corona zu haben. Ich huste immer mehrmals täglich und bin gesund.
oder die Pollen ,der Heuschnupfen oder alles auf einmal .Feststeht das einige Leute im Umfeld ,von mir mal abgesehen ,den Mist auch gar nicht mehr los werden.Meine Bekannte sagt sobald sie draußen war ist ihr Kopf heiß, die Nase komplett dicht, Kopfschmerzen und Hitzewellen.Mal abwarten wann das mal besser wird .• x 1 #6423
Schlaflose
Mitglied
Zitat von soleil:Bei mir müssten dringend die Fenster geputzt werden
• x 3 #6424
Danny94
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Schnupfen
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #6426
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Danny94:Ich habe irgendwo gehört, das man bei Corona kein Schnupfen hat.
BellaM85
Mitglied
Ayano
Mitglied
BellaM85
Mitglied
Dore
Gast
Zitat von Ayano:Ich weiß das man auch wegen andere Sachen husten kann.Aber wen jetzt jemand hustet bekommen ich die mega Panik.Wäre am liebsten aus der Bank geflüchtet. Hab jetzt vom ganzen Hände waschen schon die ganzen Hände wund.Und jedes mal wen ich mich unter Angst mal raus traue hustet jemand .Und dann denk ich daheim bloss wieder nach ob ich mich angesteckt habe.

Danny94
Mitglied
Zitat von BellaM85:ich hatte max. 38,8 Grad)
• x 1 #6432
soleil
Gast
• x 2 #6433
Nannsen
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe heute eins geputzt, so richtig innen und außen mit den Rahmen. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Doppelfenster zu machen. Die zwei Einzelfenster und die Balkontür schaffe vielleicht aneinem Tag. Dann bin ich in 5 Tagen fertig![]()
• x 1 #6434
klaus-willi
Mitglied
Zitat von soleil:Die Beiden befinden sich nun in ihrem schottischen Anwesen in Quarantäne.
• x 3 #6435
Nannsen
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wenn ich in Quarantäne müsste möchte ich auch auf einem schottischen Anwesen sein.

• x 1 #6436
BellaM85
Mitglied
Zitat von Danny94:Bezieht das ich hatte Auf du hattest Corona ? Hört sich mal so an![]()
• x 1 #6437
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Nannsen:Ich komm mit, wenn ich darf...

Angor
Mitglied
• x 3 #6439
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Akinom Ja, ich hab Harald Lesch auch gesehen. War super interessant, und endlich mal ein anderer Ansatz als das Sensations- und Rekordzahlengeheische.![]()
x 4