App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich werde jetzt das Badezimmer ausräumen und alles gründlich putzen.
Versuche mich mit sinvollen Sachen etwas abzulenken.

Zitat von klaus-willi:
Ich werde jetzt das Badezimmer ausräumen und alles gründlich putzen.
Versuche mich mit sinvollen Sachen etwas abzulenken.

Wenn dir dann noch langweilig ist, kannst du ja noch meinen Keller ausmisten.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von petrus57:
Wenn dir dann noch langweilig ist, kannst du ja noch meinen Keller ausmisten.

Habe ich noch gelesen weil der Kaffee erst weg muß.
Hm....ne mein Keller war genug arbeit..

Ich hätte auch noch die ein oder andere Aufgabe zu verteilen

Also heute nehme ich gerne all eure Aufgaben und erledige sie...
Heute brauche ich extreme Ablenkung damit ich nicht ganz ins Loch falle,also alle her die Aufgaben desto mehr desto besser....

Zitat von NIEaufgeben:
Also heute nehme ich gerne all eure Aufgaben und erledige sie...Heute brauche ich extreme Ablenkung damit ich nicht ganz ins Loch falle,also alle her die Aufgaben desto mehr desto besser....

Schön zu wissen. Bei mir müssten dringend die Fenster geputzt werden.

Zitat von NIEaufgeben:
Also heute nehme ich gerne all eure Aufgaben und erledige sie...

Würde ich gern in Anspruch nehmen , aber deine Anfahrtskosten wären mir zu hoch.

Zitat von evelinchen:
Würde ich gern in Anspruch nehmen , aber deine Anfahrtskosten wären mir zu hoch.

Vielleicht verfügt sie über Fahigkeiten wie die Bezaubernde Jeannie oder Pan Tau. Dann fallen keine Anfahrtskosten an.....

Zitat von soleil:
Vielleicht verfügt sie über Fahigkeiten wie die Bezaubernde Jeannie oder Pan Tau. Dann fallen keine Anfahrtskosten an.....

Dann wäre es kein Problem.

Zitat von Gorilla:
Ich habe gerade so schlimm Angst. Habe richtig Angst das ich den Coronavirus habe.Habe Atemnot und denke jetzt das ich mich angesteckt habe

Das hast Du glaube ich nicht. Dazu gehört ja mehr, m.E. als Atemnot.
Das ist unsere Angst, die Atemnot macht, das kennen wir doch, das ist uns vertraut.
Ich hatte sie gestern übrigens auch, die Atemnot, weil ich mich in ein Denken reingesteigert habe.
Ich drück Dich lieb, @Gorilla

Hihihihihihihihi
Na dann muss ich wohl hier was finden um mich abzulenken....
Werde mal die Böden wischen..

Ich habe mein ganzes Zimmer umgestellt, ist auch ne gute Ablenkung gewesen

Ich war gerade einkaufen. Security gibt es bei uns im Edeka nicht. Die Leute laufen auf der Straße und im Edeka teilweise ganz normal aneinander vorbei wie sonst auch.
Eine Dame packte sich 4 Packungen Toast in den Einkaufswagen. Als sie darauf angesprochen wurde, reagierte sie direkt pampig.
Zwieback fast völlig leer gekauft, ebenso die typischen Dinge wie Mehl und Konserven.
Ich nahm Essen und Trinken für den Rest der Woche mit und ging noch kurz in DM, weil ich Duftstäbchen für meinen Staubsauger haben wollte. Dort hatten sie wieder meine Always-Binden, also nahm ich mir eine Packung mit, um mich für den nächsten Monat zu wappnen.

Ich wollte jetzt keine Veränderungen in der Wohnung vornehmen, viele machen das gerne, ich mochte es noch nie und gerade jetzt wo sich alles ändern soll wenigstens mein Gehäuse so bleiben wie es ist.

Also ich kann es mir 1) nicht Leisten zu Hamstern 2) War ich jetzt ne Woche weg vom Schuss. Muss Heute wieder mit dem Bus in die Stadt rein. bin mal gespannt, was mich erwartet....

Einerseits freu ich mich auf die Therapie Sitzungen anderer Seits würde ich mich lieber zuhause verkriechen.

Zitat von Danny94:
Also ich kann es mir 1) nicht Leisten zu Hamstern 2) War ich jetzt ne Woche weg vom Schuss. Muss Heute wieder mit dem Bus in die Stadt rein. bin mal gespannt, was mich erwartet.... Einerseits freu ich mich auf die Therapie Sitzungen anderer Seits würde ich mich lieber zuhause verkriechen.

Hier ist richtig tolles Wetter. Zwar kalt, aber sonnig. Hast du nicht die Möglichkeit zu laufen oder mit dem Rad zu fahren?

Zitat von Mama050717:
Hast du nicht die Möglichkeit zu laufen oder mit dem Rad zu fahren?

Na, sind zwar nur 7km aber Rad hab ich keins, zumal ich die gabe habe mich nur zu verfahren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Das hast Du glaube ich nicht. Dazu gehört ja mehr, m.E. als Atemnot.Das ist unsere Angst, die Atemnot macht, das kennen wir doch, das ist uns vertraut.Ich hatte sie gestern übrigens auch, die Atemnot, weil ich mich in ein Denken reingesteigert habe.Ich drück Dich lieb, @Gorilla

Interessant dass das so viele hier kennen. Ich selbst hatte das die letzten Tage auch und bekam dann auch noch so einen unangenehmen Druck auf den Bronchien/Lunge..das ist wirklich unangenehm und lindert nicht wirklich die Angst vor der Krankheit..
Was mir geholfen hat: die Angst ganz bewusst annehmen und durchfühlen anstatt dagegen anzukämpfen. Bald verschwand sie so bei mir..

Zitat von Skade:
Hypothesen und Verschwörungen

Und schon wieder.... -.-

Zitat von Gorilla:
Habe Atemnot und denke jetzt das ich mich angesteckt habe

Atemnot und Hyperventilation ist recht oft auch ein Anzeichen für akute panische Angst. Atme langsam und ruhig ein und aus, dann dürfte es wieder besser werden.

Hatte heute einen Termin in der Bank .Bei einen Kundenberater konnte den Termin wegen Corona nicht verschieben war dringend.Und die Frau wo draußen am Schalter war hat dreimal gehustet .Während ich im Büro mit den Berater war hab jetzt wieder solche Angst. Ständig hustet jemand wo ich bin.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore