App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von NIEaufgeben:
Das kann ich mir vorstellen,stress pur für alle beteiligten ..Ich hab Samstag allen Tieren die krallen gestutzt,ich sag dir das war ein Theater

Das macht mein Mann immer. Zum Glück !

Zitat von aldia249:
Wir haben Corona in der Familie

Oh nein!

Wer ist denn bei euch infiziert? Und wie hat sich das bemerbar gemacht!

Ich wünsch euch alles Gute und beste Besserung!

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
da tut ihr mir wirklich leid, diese Zwangsfütterung ist furchtbar.Was haben sie denn?

Ständig Durchfall. Waren Bakterien im Darm. Bekommen jetzt ein angerührtes Pulver für den Darm. Zack 30 Euro

Danke euch für die Besserungswünsche. Es ist ein Onkel und vermutlich auch die Kinder. Ich hatte nur über Umwege Kontakt, die Personen hatten aber keine Symptome.
Das krasse ist, dass der Infektionsweg nicht mehr nachvollziehbar ist. Er hatte seit einem Monat Probleme mit einer vermeintlich starken Grippe und es deshalb dann ins Krankenhaus. Die haben dann herausgefunden, dass etwas bakterielles mit im Spiel ist (Wahrscheinlich der erstinfekt. Der macht es sich durch Fieber und Erkältungssymptomen bemerkbar) und mit der Zeit dann irgendwo Corona noch aufgeschnappt. Echt krass, aber aktuell in häuslicher Quarantäne und wieder auf dem Weg der Besserung.

Zitat von aldia249:
Danke euch für die Besserungswünsche. Es ist ein Onkel und vermutlich auch die Kinder. Ich hatte nur über Umwege Kontakt, die Personen hatten aber keine Symptome. Das krasse ist, dass der Infektionsweg nicht mehr nachvollziehbar ist. Er hatte seit einem Monat Probleme mit einer vermeintlich starken Grippe und es deshalb dann ins Krankenhaus. Die haben dann herausgefunden, dass etwas bakterielles mit im Spiel ist (Wahrscheinlich der erstinfekt. Der macht es sich durch Fieber und Erkältungssymptomen bemerkbar) und mit der Zeit dann irgendwo Corona noch aufgeschnappt. Echt krass, aber aktuell in häuslicher Quarantäne und wieder auf dem Weg der Besserung.

Weiterhin gute Besserung !

Auch von mir,ganz gute Besserung

Danke, ihr lieben
Ich berichte, falls es mich erwischen sollte

Ich habe eben mein spanisches Lernvideo mit Juan gesehen, Juan hat sich Damenbinden gekauft und die zu einem Mundschutz umgewandelt. Ist das einfach ein Witz oder theoretisch möglich, was meint ihr?

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe eben mein spanisches Lernvideo mit Juan gesehen, Juan hat sich Damenbinden gekauft und die zu einem Mundschutz umgewandelt. Ist das einfach ein Witz oder theoretisch möglich, was meint ihr?

Ähm...öh.... da stellt sich die elementare Frage:

Hat er die guten dünnen mit Geruchsschutz und dem extra-Saugkern oder die ollen dicken Papier-Baumwolljohnnys von Omma noch genommen? *grübel*

Nein Spaß beiseite!

Wenn das tatsächlich funktioniert, wäre das auf der einen Seite echt genial, auch wenn's sche-isse aussieht.

Auf der anderen Seite haben dann die Frauen, die das wirklich echt jeden Monat brauchen, ein Riiiiesenproblem! Dann schlagen die Klopapierhamster- und Atemmasken-und-Desinfektionsklauer nämlich auch dort gnadenlos zu.

[Lachflash, 'tschuldigung]

K o n d o m e werden angeblich auch zweckentfremdet als Ersatz für Fingerhandschuhe

Zitat von Nannsen:
Ähm...öh.... da stellt sich die elementare Frage: Hat er die guten dünnen mit Geruchsschutz und dem extra-Saugkern oder die ollen dicken Papier-Baumwolljohnnys von Omma noch genommen? *grübel* Nein Spaß beiseite! Wenn das tatsächlich funktioniert, wäre das auf der einen Seite echt genial, auch wenn's sche-isse aussieht. Auf der anderen Seite haben dann die Frauen, die das wirklich echt jeden Monat brauchen, ein Riiiiesenproblem! Dann schlagen die Klopapierhamster- und Atemmasken-und-Desinfektionsklauer nämlich auch dort gnadenlos zu.

Tena Lady passt über den ganzen Kopf

Zitat von Lillibeth:

Sicher ist sicher!

Zitat von Lillibeth:

Als Ohrenschützer zusätzlich

Ich geh' kaputt (wie hoffentlich bald Corona).

Du nicht, Corona gerne

Zitat von Acipulbiber:
K o n d o m e werden angeblich auch zweckentfremdet als Ersatz für Fingerhandschuhe

Echt?
Da könnte ich ja meine nehmen.
Die sind seit 14Jahren abgelaufen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Seelenbrand:
Echt?Da könnte ich ja meine nehmen. Die sind seit 14Jahren abgelaufen.

14 Jahre?

Na ja. 5 Dinger machen die rein
Und dann sind die nur 3 Jahre haltbar.

Zitat von Acipulbiber:

Also kann ich dann auch aus einem paar Latexhandschuhe auch 10 Kon.... machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore