App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Minime:
@Lillibeth : Die Therme ist in der Wohnung, da muss der leider dran. Werde es wohl verschieben

Bei uns war letzte Woche auch der Kaminkehrer. Er hat gesagt, sie hätten die Anweisung die Termine zu verschieben, wenn die Leute Angst haben, die Kaminkehrer ins Haus zu lassen. Es gibt für bestimmte Dinge ja Fristen die einzuhalten sind, z.B. für Feuerstätten-Prüfung. Man würde das aber alles verschieben, solange es vertretbar ist.

Am besten gibst du deinem Vermieter Bescheid, dass du den Termin nicht einhalten willst. Da kann dich ja momentan keiner dazu zwingen.

Ich bin echt ohne Worte..
Hier bei unseren gemüsehändlern keine Chance auf Abstand,die Leute zusammen gedrückt aufeinander...das Gemüse wir von allen mit Händen begrapscht und echt eklig..
Da ist das Risiko einfach zu hoch...da gehen wir nicht mehr hin,ab heute gibt's nur noch das Gemüse vom Supermarkt....
Man bin ich Grad sauer echt das kann doch wohl nicht wahr sein echt...zum kotzen...

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Danke dir @Luna70 . Denke das ist die beste Lösung. Wobei der Vermieter hier nur die Handwerker auswählt, die Termine macht man selbst aus. Hätte sonst auch viel zu tun der Gute. Meine Güte, da hält man sich ne Weile tapfer ohne durchzudrehen, und schwupp, verabschiedet sich in einem unbeobachteten Moment das Denkvermögen Ich geh das mal suchen......

Zitat von evelinchen:
Und wenn ich jetzt noch schreibe , dass ich schon vor der Krise Nostradamus gelesen habe und
seine Prophezeiungen ziemlich nah an der Realität sind , werde ich bestimmt gevierteilt.

Ich habe so ca 1996 von Nostradamus gelesen, dass es in einem Jahrhundert 3 Weltkriege geben wird.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich bis 2000 für eine Panik geschoben habe. Der Milleniumwechsel war für mich der Horror schlechthin.

Nach Sylvester 2000 war ich total erleichtert und echt fröhlich...so ca für 2 Wochen. Dann fiel mir nämlich ein, dass der 1. Weltkrieg 1918 endete und er ja vielleicht meinen könnte 3 Weltkriege in 100 Jahren.

Also hab ich bis 2018 immer wieder Panik gehabt, wenn irgendwo in der Welt was aus dem Ruder zu laufen schien.

Ab 2018 dachte ich:na gut, vielleicht hat er sich ja um 1-2 Jahre vertan, wurde aber, was Weltkriege betraf, wesentlich entspannter.

Und jetzt kommt der Sche-iss hier...

Zitat von kritisches_Auge:
Jeder kann sich kaufen und bestellen was er möchte, aber vielleicht wäre es ein wenig sensibler nicht so eine große Menge zu erwähnen wenn andere sich die Hacken ablaufen um eine Rolle zu bekommen.

Meine Familie hat sich auch die Hacken abgerannt weil es hier nirgend was gab---es sind also nicht nur die armen anderen die auf der Suche waren .Wenn ich meine Beiträge sensibler gestalten soll schreib ich am besten gar nichts mehr -langsam geht mir das auf den Sack .Man kann hier schon kein Tagebuch aufmachen weil hier im Forum so falsche Schlangen sind und jetzt soll man auch noch sensibel sein --wer war denn sensibel mit mir ? Ich hab doch gesagt das ich teile die hälfte ist schon weg --was soll die Aufregung hier wegen dem sch. Klopapier--ich bin raus hier ! Hab genug echte Probleme.

Hier mal was Schönes:

https://m.bild.de/news/ausland/news-aus...obile.html

@ichbinMel du sollst nicht gehen! Ich finde deine Beiträge immer sehr wertvoll! Du hast wirklich immer wieder und oft betont, wie deine Erkrankung sich äußert und dass du deine online bestellten Sachen auch teilst! Ich finde, dass muss hier wirklich mal positiv erwähnt werden, wie tapfer du bist und wie toll ich das finde, dass du für andere mitdenkst / miteinkaufst!

Zitat von ichbinMel:
Meine Familie hat sich auch die Hacken abgerannt weil es hier nirgend was gab---es sind also nicht nur die armen anderen die auf der Suche waren .Wenn ich meine Beiträge sensibler gestalten soll schreib ich am besten gar nichts mehr -langsam geht mir das auf den Sack .Man kann hier schon kein Tagebuch aufmachen weil hier im Forum so falsche Schlangen sind und jetzt soll man auch noch sensibel sein --wer war denn sensibel mit mir ? Ich hab doch gesagt das ich teile die hälfte ist schon weg --was soll die Aufregung hier wegen dem sch. Klopapier--ich bin raus hier ! Hab genug echte Probleme.

Mel lass dich doch nicht ärgern.
Ich und viele andere wissen doch das du nicht egoistisch bist..ganz im Gegenteil.
Du braucht dich doch nicht zu Rechtfertigen.
Muß es denn immer so sein das alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Finde es zwar schade das du hier nichts mehr schreiben möchtest aber ich kann es auch verstehen.
Wir können vieles nicht was andere sehr leicht fällt und ich war heute auch nicht einkaufen..ich konnte nicht.
Mach du dein Ding ...du bist völlig richtig...

Leute ich kann nicht mehr vor Lachen

Das treibt ja Blüten der ganze Klopapierwahnsinn.
https://twitter.com/LordRukario/status/...41/photo/1

Hier noch ein Webdienst zum berechnen wie lange das Klopapier reicht xD

https://howmuchtoiletpaper.com/

Ich habe mir auch Toilettenpapier bestellt .
Beim Rewe Lieferservice.
Weil ich kein Auto habe und hier in den Märkten, die ich erreichen kann, ohne die Straßenbahn benutzen zu müssen, gab es keins und auch keine Eier.
Ich habe 24 Rollen Toilettenpapier bestellt .
So.
Und Eier und Getränke und andere Dinge.
Am Samstag wurde alles geliefert und das ist auch gut so !

Zitat von Cati:
Ich habe 24 Rollen Toilettenpapier bestellt .
So.
Und Eier und Getränke und andere Dinge.

Ich werde auch diese Woche etwas bestellen..

Ach Mel!
Geh doch nicht wegen sowas ganz ehrlich, und du schreibst auch schön deswegen musst du dich auch nicht rechtfertigen!
Es ist doch furz egal ob man online oder direkt im laden kauft, weil bei Klopapier hat man eh immer gelb Müll ( das nur mal am Rande war ja auch Diskussion) du musst dich auch nicht rechtfertigen warum du so und soviel Rollen gekauft hast, es ist doch deine Sache. Gibt Menschen die haben zig Konserven oder Einmachgläser - und!?! Ist auch deren Sache hat den Rest der Menschheit auch 0 mit am Hut.
Das Thema sollte eigentlich mal eher lustig sein mit dem Klopapier horden weil es ja wirklich viele zzt machen aber hier scheint es ja leider zu eskalieren!
Bleib hier und nimm dir das nicht zu Herzen

Lg

Zitat von Minime:
@Lillibeth : Die Therme ist in der Wohnung, da muss der leider dran. Werde es wohl verschieben

Das würde ich dann auch

Hey Leute eine Frage zwecks Quarantäne.

Wenn man , angenommen soweit geht das wieder, im Sommer zu seinem Partner fliegt - und in dem besagten Land wäre es so , dass Einreisende 14 Tage in Quarantäne geschickt werden- dürfte ich dann dort im Hotel nur nicht raus aber mein Partner dürfte trotzdem zu mir? Oder wäre ich in dem Fall 14 Tage alleine in Quarantäne

Zitat von kritisches_Auge:
Jeder kann sich kaufen und bestellen was er möchte, aber vielleicht wäre es ein wenig sensibler nicht so eine große Menge zu erwähnen wenn andere sich die Hacken ablaufen um eine Rolle zu bekommen.

Wenn es jetzt in diesem Thread sensibel zugehen soll, dann bitte ich doch darum dass man keine Todeszahlen, Erkranktenzahlen oder sonstige Schreckensmeldungen weiter hier verbreitet.

Wem es schon jemanden mitnimmt, dass jemand Toilettenpaper bekommt und er nicht, könnte er das sicher auch nicht mehr länger ertragen.

Zitat von Lillibeth:
https://www.bz-berlin.de/deutschland/sc...gesund?amp

Schau dir das an. Dann ist der Stream tatsächlich mit Insiderinformationen gefüttert worden.

Zitat von Kekschen28:
Hey Leute eine Frage zwecks Quarantäne. Wenn man , angenommen soweit geht das wieder, im Sommer zu seinem Partner fliegt - und in dem besagten Land wäre es so , dass Einreisende 14 Tage in Quarantäne geschickt werden- dürfte ich dann dort im Hotel nur nicht raus aber mein Partner dürfte trotzdem zu mir? Oder wäre ich in dem Fall 14 Tage alleine in Quarantäne

Dein Partner dürfte wohl rein, wenn er dann mit dir die 14 Tage im Zimmer verbringt. Rein und wieder raus geht auf keinen Fall. Aber das hängt wahrscheinlich auch von dem Land ab, ob sie das so erlauben würden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Angor:
Wenn es jetzt in diesem Thread sensibel zugehen soll, dann bitte ich doch darum dass man keine Todeszahlen, Erkranktenzahlen oder sonstige Schreckensmeldungen weiter hier verbreitet.

Heute Morgen war eine Mammi hier im Thread die ein Kind mit Pflegestufe 3 hatte und ich habe ihr eine Umarmung gesendet.
Sie hatte Angst wegen der ganzen Situation.
Schon alleine wenn ich einem oder einer hier vieleicht etwas nettes schreiben kann und ihr oder ihm ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekomme ....dann freue ich mich und werde deshalb hier auch weiter schreiben und versuchen etwas Trost zu spenden.
Was gibt es besseres wie Mitgefühl und mal eine Umarmung..wenn auch nur virituell.

Zitat von NIEaufgeben:
das Gemüse wir von allen mit Händen begrapscht und echt eklig..

Ja und? Das wird doch sowieso geschält oder gewaschen und gekocht.

Hmm okay wenn das gehen klappen würde, wäre es schon mega..

Ist nur die Frage wo man sich da informieren kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore