App im Playstore
Pfeil rechts
45453

In Indien hat man jetzt wohl eine Medizin gegen Corona gefunden. Urin und getrocknete Kuhfladen von heiligen Kühen. 100 ml des Urins kosten 7 Euro.

Wäre das nichts für unsere User die auf Naturmedizin stehen? Einen versuch wäre es doch mal wert.

https://www.inforadio.de/programm/schem...-urin.html

Habe mal ne Frage.
Eben war meine Internettverbindung abgestürzt.
Merke schon die letzten Tage das ab und zu auch hier die Seiten nicht öffnen wie sonnst.
Habt ihr das auch?
Hoffe nicht daß das Netz wegen der vielen Menschen die jetzt so kommunizieren überlestet ist.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Dann fahr mal dein PC runter. Und starte neu.

Nein, rechtfertigen muss man sich für gar nichts. Erst recht nicht dafür, wenn man online Klopapier einkauft. Da hört es für mich echt auf. Die Boshaftigkeit von manchen hier ist unglaublich. Liebe @ichbinMel lass dich mal drücken. Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn du online einkaufst. Ich mache das auch. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich wie du in der Bewegung eingeschränkt und kann nicht jeden Tag in den hiesigen Supermärkten schauen, ob vielleicht mal wieder 1 Packung Klopapier wo rumliegt. Bei einmal in der Woche einkaufen stosse ich schon an meine Grenzen. Daher habe ich wie du auch Klopapier online bestellt und auch noch andere Dinge.
Es ist echt traurig, wie hart und unmenschlich hier von manchen geschossen wird. Da wundert es mich nicht, wenn so manch einer das Forum wieder verlässt. Denn im realen Leben wird man oft schon angegangen und muss die Ellenbogen einsetzen. Dann erwartet man hier zurecht Verständnis füreinander, Empathie und Rücksichtsnahme. Aber zu oft wird man angegangen, beleidigt und vorverurteilt und das in einem Angstforum. Das stimmt mich doch sehr nachdenklich.

Zitat von Safira:
Dann fahr mal dein PC runter. Und starte neu.

Danke für den Tipp, aber ich kenne mich schon ein bischen aus.
Warte den PC jeden Tag mit Datenträgerreinigung und einmal die Woche wird defragmentiert.

Zitat von klaus-willi:
Habe mal ne Frage.
Eben war meine Internettverbindung abgestürzt.
Merke schon die letzten Tage das ab und zu auch hier die Seiten nicht öffnen wie sonnst.
Habt ihr das auch?

Bei mir hat das Lan kabel seit Wochen eine Macke. Da muss wohl ein Kabelbruch vorliegen. Da verschwindet auch ab und zu mal die Verbindung.

Hallo, ich muss jetzt auch mal was los werden. Ich bin auch mittlerweile total fertig. Ich hab einen knapp 2 Jähriges Kind zu Hause. Man muss ständig funktionieren , beschäftigen , animieren. Er war vor ca 2-3 Wochen erkältet und obwohl wir jetzt eh schon 11 Tage zu Hause waren (nur draussen zu spazieren) hat er wieder voll husten und schnupfen normal bekommt er das immer wenn er Kontakt zu anderen hatte.. Letzte Woche fing auch ich an mit Schnupfen und bin total demotiviert , nun kommt seit paar Tagen diese Atemnot dazu mal ist sie mehr mal weniger wenn ich schlafe oder bisschen abgelenkt bin ist es weg , gestern Abend wie ich meinen Sohn ins Bett gelegt habe war ich noch kurz bei ihm und meine Gedanken kreisten plötzlich musste ich aus dem Zimmer rennen weil ich nach Luft schnappen musste und Herzrasen bekam. Das Thema Corona ist zurzeit sehr präsent und bis vor 10 Tagen war ich noch bei meinen SamstagsJob und bei meinen Papa und einkaufen (Lebensmittel) . Man denkt halt immer bei den kleinsten Symptomen es selbst zu haben. Vorgestern hatte ich mit meinem Vater telefoniert und er klagte schon dass es ihm nicht gut geht (hat angeblich aber nur heftige Nackenschmerzen) nicht erkältet aber trotzdem rattert mein Kopf ständig die Panik Corona zu haben und eine unwisstentliche Vorerkrankung usw. könnt euch eh denken was bei mir abgeht im Kopf ..

Zitat von petrus57:
Bei mir hat das Lan kabel seit Wochen eine Macke. Da muss wohl ein Kabelbruch vorliegen. Da verschwindet auch ab und zu mal die Verbindung.

Habe noch jede Menge (na ja vieleicht 5 oder 6 )solcher Kabel im Keller.

@Jenii
Es ist doch völlig normal wenn eine Mammi sich sorgen macht und ich kann dich sehr gut verstehen.
Es ist eine doofe Zeit die wir jetzt alle durchleben müssen.
Mir geht es auch nicht viel anders..mache mir auch Sorgen wie es weitergeht.
Ich knuddel dich mal..das soll ja helfen.
Lg klaus-willi

Meine Op nächste Woche am After wurde jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Auf der einen Seite beruhigt mich das, aber besonders gut geht es mir nicht. Aber da ich es sseit August habe, wird es wohl auf 1-2 Monate auch nicht ankommen. Falls es mir immer schlechter gehen sollte, könnte ich jederzeit vorbeikommen.
Heute früh habe ich bei Rossmann noch Toiletttenpapier bekommen und habe ganz brav nur eine Packung mitgenommen. Gleich um 12 mache ich zum ersten Mal mit meiner Therapeutin eine Sitzung über Videoübertragung, das habe ich noch nie gemacht und ich weiß nicht, wie es wird. Momentan ist alles irgendwie blöd, meine Nachbarin liegt seit dem Wochenende mit einer Gehirnblutung im Krankenhaus, sie ist ansprechbar, aber keiner der Familienangehörigen darf sie besuchen. Die Zeit ist für alle schlimm und keiner weiß, wie lange es noch dauert und ob die Maßnahmen der Regierung etwas bringen. Bayern ist ja bei seinem strengeren Plan geblieben, hier darf man nur zu zwei mit einer Person des gleichen Hausstandes vor die Tür. Ich gehe heute nachmittag wieder etwas walken, das härtet ab und tut der Verdauung gut.
Eine schöne Nachricht habe ich aber gestern gelesen, da hat eine 90jährige Amerikanerin das Virus überlebt. Sie meinte, dass hätte an ihrer legendären Kartoffelsuppe gelegen. Es hat richtig gut getan, mal etwas poitives in dieser blöden Zeit zu lesen.

Zitat von klaus-willi:

Die hast du aber nicht gehamstert oder

Zitat von Safira:
Die hast du aber nicht gehamstert oder

Doch klar..die tausche ich jetzt gegen das Unwort der Kriese.

Zitat von klaus-willi:

Da können wir ja tauschen. Bekommst dann von mir ein super w-Lan kabel.

Zitat von Islandfan:
Eine schöne Nachricht habe ich aber gestern gelesen, da hat eine 90jährige Amerikanerin das Virus überlebt. Sie meinte, dass hätte an ihrer legendären Kartoffelsuppe gelegen. Es hat richtig gut getan, mal etwas poitives in dieser blöden Zeit zu lesen.

Das ist wirklich eine schöne Nachricht.
Das Rezept von der legendären Kartoffelsuppe hat sie nicht zufällig verraten?

Zitat von petrus57:
Da können wir ja tauschen. Bekommst dann von mir ein super w-Lan kabel.

Ein unsichtbares Kabel hab ich noch nicht..ok dann tauschen wir.

Hi Jenii!
Ich hab das auch das ich zzt immer gleich denke es ist Corona obwohl das teils auch Schwachsinn ist weil man solle nicht die generelle Erkältungszeit vergessen. Bei meinem Sohn war vor und um die Karnevalszeit fast jedes Kind plötzlich krank wegen Fieber und husten ( typische Symptome von Corona) ich hatte das auch und alle Corona Anzeichen bis auf Durchfall und Erbrechen hatte ich, nur da es kurz vor der ganzen Heinsberger Geschichte passierte wurden wir auch nicht getestet ( wohne ja da in der Nähe) . Bin mir fast sicher das wir es hatten, bei mir kam es echt schnell und heftig, ging aber auch wieder schnell zurück!
Man kann nur hoffen das man gesund bleibt

Zitat von klaus-willi:
Ein unsichtbares Kabel hab ich noch nicht..ok dann tauschen wir.

Aber nachher nicht behaupten, dass das Päckchen leer gewesen sei.

Es ist schön zu lesen , dass wir auch noch albern sein können
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Aber nachher nicht behaupten, dass das Päckchen leer gewesen sei.

Ne mach ich nicht......
Ach ein bischen Quatsch zwischdurch tut gut.
Das Leben muß ja weitergehen.

Zitat von Marissa79:
Ich hoffe so so sehr dass die ganz schnell ein Medikament finden. Heute der Fall von dem Mann der ohne Vorerkrankungen gestorben ist .... meine Nerven

Lass dich bitte nicht von öffentlichen Meldungen verrückt machen. Keiner kennt die Menschen und ihren wahren körperlichen Zustand. Oft wurden Erkrankungen noch gar nicht entdeckt. Der Virus stellt den Körper generell auf die Probe. Da kann es reichen, wenn man nur ein schwaches Immunsystem hat, was nicht schnell genug gegen die Infekte ankommt, die der Virus auslöst. Dieses Immunsystem würde aber auch nicht gegen andere Viren ankommen.
Woran die Menschen wirklich sterben, ist die Schwäche ihres eigenen Körpers.

Zitat von Luna70:
Dafür standen zwei Security-Leute an den Kassen, habe ich auch noch nie gesehen dass es bei uns auf dem Land Security in den Supermärkten braucht.

Als ich bei uns am Lidl ankam, waren die Security Leute gerade dabei mit umgkippten Einkaufswagen eine Führung zu bauen. Auch drinnen waren Security Leute. Als ich rauskam, war alles fertig. Die Wagen waren mit mit Absperrband verbunden und ein Zickzackweg von der von der Einkaufswagenstelle bis zum Eingang erstellt. Beim Netto nebenan war gar nichts. Ins Aldi konnte man auch ungehindert rein, aber es stand ein Security draußen drinnen waren auch welche.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore