App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Kein Glockengebimmel hier..komisch und dabei hab ich den Text von Jemandem bekommen, die echt voll kirchlich unterwegs ist.. *hhmm*

Aber egal *mit Schultern zuck*: Kerze stand / steht im Fenster und gute Wünsche und ganz viele Dankes hab ich in die Welt geschickt!

Schaden kann's ja nicht

Hier hat auch nix geläutet.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Bei uns auch nichts.

bei mir auch nicht

Wir dürfen nur allein raus...
Bei uns auch kein Glockengebimmel...

Sehen wir es als Zeichen der Solidarität,meine kerze brennt

Zitat von Nannsen:
Schaden kann's ja nicht

Macht doch nichts. Der Himmel über Berlin war sternenklar, hab den Orion gesehen und den hellsten Abendstern, die Venus. Immer wieder sehenswert!
Mit oder ohne Geläut.

Zitat von Akinom:
Sehen wir es als Zeichen der Solidarität,meine kerze brennt

So isses. Meine brennt auch.

Glocken läuten auch nicht

Heute strahlend blauer Himmel, nicht ein Kondensstreifen.... saubere Luft, klarere Flüsse, 30% weniger Stromverbrauch seit der Kurzarbeit, weniger Verkehr durch Homeoffice....gibt mir auch zu denken

[quote=Mutexia][/quote]Wie wir ja alle wissen, werden Waren, die über das Internet bestellt werden autark und endlos durch das Internet hergestellt. Der Film bei Netflix ist ja auch nicht vergriffen, nur weil ihn 100.000 gleichzeitig schauen - genau die gleiche unsinnige These. Du sorgst mit so einem egoistischen Verhalten genauso für die Knappheit. Believe it or not. [/quote
Damit kann ich sehr gut leben. Du kennst mich nicht, also solltest du nicht irgendwas behaupten wovon du keine Ahnung hast.

Die Glocken ham hier Corona, Orion ist dicht, die Venus auch.

Eben, hauptsache, wir haben kurz innegehalten

Hab mich natürlich bei der kirchentante beschwert. Sie meint, sie hat auch schon mitm Pastor geschimpft. Morgen um 18 Uhr sollen dann zumindest bei uns die Glocken läuten..

Sonst läute ich halt meine eigenen..hihi

(Sorry, der musste sein!).

Zitat von ichbinMel:
Damit kann ich sehr gut leben. Du kennst mich nicht, also solltest du nicht irgendwas behaupten wovon du keine Ahnung hast. [/quote]

Zum Glück kenne ich solch egoistische Menschen nicht persönlich. Von daher ist alles bestens

@Veritas Deine Avatare sind der Knaller

Zitat von KarlDerGroße:
10 Monate hab ich Kummer (Tod meiner Frau) mit mir rumgeschleppt und morgen hätte ich den ersten Therapietermin. Und jetzt weiß keiner wie es weiter geht....

Ich hoffe, es wendet sich bald zum Guten damit Du bald einen Therapietermin wahrnehmen kannst!

Ich hab seit ein paar Tagen etwas trockenen Husten und immer einen Hustenreiz. Muss ich dann das direkt mit einem Arzt abklären?

Nein.. nur wenn du Kontakt zu einem infizierten hattest oder in einem Risikogebiet warst... testen werden sie dich sonst so oder so nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frage zu dem Kontaktverbot. Mein Schatz wohnt in Köln. Darf er mich in AC jetzt noch besuchen kommen? Mit Auto? Oder ist das verboten?

Zitat von Marissa79:
Frage zu dem Kontaktverbot. Mein Schatz wohnt in Köln. Darf er mich in AC jetzt noch besuchen kommen? Mit Auto? Oder ist das verboten?

Ja er darf dich besuchen

Zitat von Mutexia:
Du sorgst mit so einem egoistischen Verhalten genauso für die Knappheit. Believe it or not.

Nicht nur das. Wenn jetzt jeder Online bestellt, kommen die Lieferdienste nicht hinterher. Zuletzt eben erlebt, dass mein Paket schon in das Zustellfahrzeug geladen wurde, aber nicht ausgeliefert werden konnte, weil zuviele andere Pakete an dem Tag ausgeliefert werden mussten.

Online zu bestellen macht wirklich nur dann Sinn, wenn es das Benötigte nicht in unmittelbarer Nähe zu einem in einem Laden gibt. Zumal diese Onlinebestellerei auch für viel Verpackungsmüll und unnötige Schadstoffbelastungen (Transporter) sorgt. Es ist generell unnötige Energieverschwendung, jeden individuell mit allem Möglichen zu beliefern. Die Faulheit der Leute wird immer krasser.

Mich ärgert es ja immer, wenn hier bei mir die Leute die Papiertonne mit Tonnen an Papier und Kartons vollstopfen. Ich gehe ja mal davon aus, dass so ein Klopapier ja auch in einem Karton verschickt wird. Doch im Laden wird man es nicht extra in einen Karton packen, nur um es darin dann nach Hause zu tragen, wo man den Karton dann wieder entsorgt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore