App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Bleibt zu Hause .

Danke

Achtung, Blödsinn:
Da sch. Virus mit der legendären Kartoffelkanone wechballern.

Muss arbeiten, tuffie.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

In Italien wird vor dem Eingang jedes Supermarktes jedem einzelnen Kunde Fieber gemessen,jeder der über 37 Grad Körper Wärme hatt darf nicht hinein...

Die Regale sind gut befüllt und klopapier gibt's mehr als genug.
Hihihihihihihiji

@KarlDerGroße
Lass dich mal drücken.
Kann dich so gut verstehen.
Hab ja auch vor ein paar Wochen einen geliebten Menschen verloren.

Zitat von NIEaufgeben:
In Italien wird vor dem Eingang jedes Supermarktes jedem einzelnen Kunde Fieber gemessen,jeder der über 37 Grad Körper Wärme hatt darf nicht hinein...Die Regale sind gut befüllt und klopapier gibt's mehr als genug.Hihihihihihihiji

Hab heute mal meine beiden Thermometer auf Funktion getestet. Bei einem ist die Batterie leer. Schon Jahre keins mehr benutzen müssen

Zitat von tuffie 01:
Bleibt zu Hause .Danke

Das ist ein sehr guter Rat an Ärzte usw.

Zitat von NIEaufgeben:
In Italien wird vor dem Eingang jedes Supermarktes jedem einzelnen Kunde Fieber gemessen

Bestimmt rektal,wa?
Ist ja am aussagekräftigsten.

Die Neuansteckungen sind den 4. Tag in Folge rückläufig . Das klingt doch schonmal nicht schlecht auch wenn noch nicht alle zahlen vom WE vorliegen

Ich bin ganz froh, das wir bei 28096 Infizierten nur 94 Tote haben. So gesehen, stehen wir im vergleich zu Ländern mit ähnlich vielen Infizierten ganz gut da.

Aber ich finde es ja leicht Ironisch, das Merkel nun in Quarantäne sitzt.
Unsere Politiker haben uns Gesagt Wie können ja einfach Unsere Sozialen Kontakte auf ein Minimum einschränken Wie man sieht, kann es jeden jederzeit treffen.
Aber so wenig ich die Dame mag, Wünsche ich ihr trotzdem, das sie sich nicht angesteckt hat.

Um 21.00 Uhr werden in allen Kirchen Deutschlands die Glocken 5 Minuten läuten. Dann beten wir gemeinsam um die Bekämpfung des Corona . Als Zeichen der Solidarität stellt bitte eine brennende Kerze ins Fenster Bitte verbreitetet diese Nachricht, damit viele Menschen sie bekommen

...und wer nicht unbedingt beten, will kann ja so kurz innehalten und stille Wünsche schicken!

Zitat von Nannsen:
Um 21.00 Uhr werden in allen Kirchen Deutschlands die Glocken 5 Minuten läuten. Dann beten wir gemeinsam um die Bekämpfung des Corona . Als Zeichen der Solidarität stellt bitte eine brennende Kerze ins Fenster Bitte verbreitetet diese Nachricht, damit viele Menschen sie bekommen ...und wer nicht unbedingt beten, will kann ja so kurz innehalten und stille Wünsche schicken!

Das habe ich auch von ein paar Leuten bekommen. Ob wirklich die Glocken läuten? Von offizieller Seite war gar nichts davon zu lesen.

Zitat von Lillibeth:
Die Neuansteckungen sind den 4. Tag in Folge rückläufig . Das klingt doch schonmal nicht schlecht auch wenn noch nicht alle zahlen vom WE vorliegen

Dennoch... Gute Nachrichten!

Zitat von Luna70:
Das habe ich auch von ein paar Leuten bekommen. Ob wirklich die Glocken läuten? Von offizieller Seite war gar nichts davon zu lesen.

Ich habe das Gestern geschickt bekommen und habe keine Glocken gehört.

Zitat von Nannsen:
Um 21.00 Uhr werden in allen Kirchen Deutschlands die Glocken 5 Minuten läuten. Dann beten wir gemeinsam um die Bekämpfung des Corona . Als Zeichen der Solidarität stellt bitte eine brennende Kerze ins Fenster Bitte verbreitetet diese Nachricht, damit viele Menschen sie bekommen ...und wer nicht unbedingt beten, will kann ja so kurz innehalten und stille Wünsche schicken!

Kerze steht schon bereit. Danke

Zitat von tuffie 01:
Bleibt zu Hause .Danke

Leider ist das nicht zu 100 Prozent realisierbar. Die meisten müssen nach wie vor täglich zur Arbeit fahren. Klar, in der Freizeit sollte das selbstverständlich sein.

Zitat von tuffie 01:
Bleibt zu Hause .Danke

Wir haben keine Ausgangssperre. Dürfen zu Zweit Draußen laufen und müssen 2 Meter Abstand halten
zum Nächsten.

Zitat von Nannsen:
Um 21.00 Uhr werden in allen Kirchen Deutschlands die Glocken 5 Minuten läuten. Dann beten wir gemeinsam um die Bekämpfung des Corona . Als Zeichen der Solidarität stellt bitte eine brennende Kerze ins Fenster Bitte verbreitetet diese Nachricht, damit viele Menschen sie bekommen

...und wer nicht unbedingt beten, will kann ja so kurz innehalten und stille Wünsche schicken!

Was ist aber wenn ich Heide bin ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Danny94:
Was ist aber wenn ich Heide bin ?

Steht doch ganz unten

Zitat von Nannsen:

Bitte nicht, dieses nervige überflüssige Geläute nervt sowieso schon.

Du sollst es nicht für dich tun

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore