App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Mondkatze:
Hm, ok.Aber hier wird doch auch über das selbe geschrieben.Da bekommt man doch auch Angst.

Also ich persönlich finde es auch nicht nötig hier ein weiteres corona Thema aufzumachen...

Zitat von Coru:
Ich kauf mir einfach eine Schere und schneide mal selber.

Das kann meine Frau nicht, ich habe sie ja angeboten ihr die Haare zu schneiden, aber sie traut es mir nicht zu.
Aber ihre Haare färben darf ich.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich persönlich finde es auch nicht nötig hier ein weiteres corona Thema aufzumachen...

Der Thread wird sicher zusammengelegt.

Zitat von MisterIch:
Die Zahl der Toten in Italien ist etwas zurückgegangen in den letzten 24 Stunden: 651Am Vortag waren es noch 793

Ich persönlich finde es nicht OK hier jeden Abend nur die Todeszahlen von Italien reinzuknallen und das war's...
Ist das echt alles was du zur Lage in Italien sagen kannst?dann solltest du es lieber lassen...
Wo sind die Zahlen über die geheilten?wo sind die Zahlen der Menschen die in den letzten 24 Stunden weg vom Beatmungsgerät sind?
Wo sind all die Infos zu den Interviews die in Italien dauernd gemacht werden,wo Leute die im sterben lagen jetzt reden und berichten wie es ihnen besser geht?
Was die Ärzte dort für eine tolle Arbeit leisten?
Tut mir leid...aber corona virus Italien ist absolut nicht mir Tod......

Zitat von evelinchen:
Der Thread wird sicher zusammengelegt.

Das wäre wohl sinnvoll

Zitat von NIEaufgeben:
Ich persönlich finde es nicht OK hier jeden Abend nur die Todeszahlen von Italien reinzuknallen und das war's...Ist das echt alles was du zur Lage in Italien sagen kannst?dann solltest du es lieber lassen...Wo sind die Zahlen über die geheilten?wo sind die Zahlen der Menschen die in den letzten 24 Stunden weg vom Beatmungsgerät sind?Wo sind all die Infos zu den Interviews die in Italien dauernd gemacht werden,wo Leute die im sterben lagen jetzt reden und berichten wie es ihnen besser geht?Was die Ärzte dort für eine tolle Arbeit leisten?Tut mir leid...aber corona virus Italien ist absolut nicht mir Tod......

Leider sprichst du nur vom Tropfen auf dem heissen Stein. Und leider gibt es aus Italien nur die allerschlimmsten Nachrichten, die ich besser nicht poste aber eine Warnung für hier sein sollten. Die laschen Maßnahmen werden nicht dazu beitragen, das Virus einzudämmen. Wir können ja in 2 Wochen nocheinmal darüber reden und dann hier mit dort vergleichen.

Es ist eine gute Nachricht, wenn die Zahl der Toten abgenommen hat.

Inzwischen sollte jeder die Seite kennen, die von allen Ländern die Daten zeigen.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/italy

Hat jemand nen Link zu der Kanzler Rede vorhin? ich google mich blöd grad

Zitat von MisterIch:
Die Zahl der Toten in Italien ist etwas zurückgegangen in den letzten 24 Stunden

Ich hoffe, daß sich in Italien die Situation tatsächlich bessert. Ich bin ja auch so ein Zahlen-Mensch aber momentan macht mich das alles nur sprachlos.

Viele haben gerade auch eine Grippe mit Kopfweh und Husten u.s.w.
Und ja ausserdem sonst noch eine psychische Erkrankung dazu da kann man schon verrückt vor Sorgen werden.
Ich sag mir das so Hey alle haben grade Angst ob psychische Erkrankung oder nicht man sollte sich auch nicht alle Nachrichten anschauen und auch mal bewusst Abstand nehmen vom Thema corona sofern dass geht !
Das braucht man jetzt um nicht am Rad zu drehen ,also mir geht's so !

Zitat von Safira:
Hat jemand nen Link zu der Kanzler Rede vorhin? ich google mich blöd grad

Müsste hier zu finden sein.

Zitat von klaus-willi:
Was bin ich froh das wir eine handlungsfähige Regierung haben.Gerade in so einer Zeit. Auch was Frau Merkel gesagt hat. Ich möchte mich für die Verantwortung die sie Übernehmen bedanken.

Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum hier in Deutschland immer gemeckert wird. Wir leben in einem der besten Länder der Welt! Auch wenn nicht alles 100% gut ist in unserem Land, so denke ich, dass man froh und dankbar sein kann bzw. muss, wenn man in Deutschland leben darf.
Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht lesen werden: Trotzdem möchte ich mich bei allen verantwortlichen Politikern bedanken, dass sie alles versuchen uns zu schützen! Dabei muss man natürlich immer mit Augenmaß arbeiten. Natürlich gilt mein Dank auch allen Mitarbeitern in den Kliniken, und in den Supermärkten.

Zitat von Uropanoel:
Friseure sollen auch schließen

Endlich. Ich bin Friseur und es war die letzten Tage echt nicht mehr schön zu arbeiten. Wir hatten bis Freitag auch noch echt viel zu tun. Normalerweise ist das ja auch schön, aber wenn man bei jedem Kunden Angst hat sich oder den Kunden zu infizieren, so ist das wirklich nicht mehr schön. Sicherheitsabstand im Friseursalon? Sehr lustig!

Zitat von Lillibeth:
Aber gegen die normalen Grippen gibt es doch auch nichts. Da werden ja auch nur die Symptome behandelt oder ?

Doch, es gibt die Grippeimpfung. Was dabei das Risiko ist, dass in dieser Impfung auch wirklich die richtigen Anti- Erreger ausgewählt wurden. Was du meinst, sind grippale Infekte und die sind nicht mit der echten Grippe zu verwechseln.

Ich hoffe, dass die Lage sich in Deutschland endlich bessert. Schon traurig dass so viele Anordnungen etc. erlassen werden müssen damit die Menschen etwas an ihrem egoistischen Verhalten ändern. Ich habe schon gar keinen Bock mehr nur Einkaufen zu gehen weil die Leute eh alles wie verrückt weghamstern.

Zitat von Luna70:
ch bin ja aus Bayern

Na ich rede ja auch von den Streitigkeiden von CDU und CSU.
Klar sind auch nicht alle Bayern in der CSU ...Freundschaft.
Na ja von Köln und Düsseldorf sagt man ja das selbe..aber ich wohne bei Köln und meine Mutter kam aus Düsseldorf.
Meine nicht die Bayern an sich..hoffe das wird auch so verstanden.

Merkel muss auch in Quarantäne. Ihr Arzt wurde positiv getestet.

..............und ich hab bei meinem letzten Friseurbesuch gesagt :
Bitte schneiden Sie nur die Spitzen ab!
Wenn ich das geahnt hätte..................

Zitat von Der Sorgenmacher:
Endlich. Ich bin Friseur und es war die letzten Tage echt nicht mehr schön zu arbeiten. Wir hatten bis Freitag auch noch echt viel zu tun. Normalerweise ist das ja auch schön, aber wenn man bei jedem Kunden Angst hat sich oder den Kunden zu infizieren, so ist das wirklich nicht mehr schön. Sicherheitsabstand im Friseursalon? Sehr lustig!

Meine Jüngste ist auch Friseurin und hatte im Januar ihren Job wegen schlechter Auftragslage verloren. Als sie im Februar dann wieder vermittelt werden sollte, haben die Friseurunternehmen schon gar nicht mehr einstellen wollen, aber sie hat sich sturr weiter beworben. Am 12. März erst bekam meine Jüngste dann im Job-Center Krach, weil sie eine vom Arbeitsvermittler arrangierte Stelle nicht annehmen wollte, wegen Coronavirus-Angst. Sie soll natürlich Sanktionen kriegen, weil sie die Stelle nicht genommen hat. Sie ist der Reha im Jobcenter zugeteilt und zählt als vorerkrankter Risikofall.

Irre Welt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@chingachgook ein Pferdeschwanz steht dir bestimmt gut

Zitat von Akinom:
@chingachgook ein Pferdeschwanz steht dir bestimmt gut

Du meinst am Kopf?

Ja eigentlich schon oder wo hast du dir die Spitzen schneiden lassen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore