Zitat von klaus-willi:Was bin ich froh das wir eine handlungsfähige Regierung haben.Gerade in so einer Zeit. Auch was Frau Merkel gesagt hat. Ich möchte mich für die Verantwortung die sie Übernehmen bedanken.
Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum hier in Deutschland immer gemeckert wird. Wir leben in einem der besten Länder der Welt! Auch wenn nicht alles 100% gut ist in unserem Land, so denke ich, dass man froh und dankbar sein kann bzw. muss, wenn man in Deutschland leben darf.
Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht lesen werden: Trotzdem möchte ich mich bei allen verantwortlichen Politikern bedanken, dass sie alles versuchen uns zu schützen! Dabei muss man natürlich immer mit Augenmaß arbeiten. Natürlich gilt mein Dank auch allen Mitarbeitern in den Kliniken, und in den Supermärkten.
Zitat von Uropanoel:Friseure sollen auch schließen
Endlich. Ich bin Friseur und es war die letzten Tage echt nicht mehr schön zu arbeiten. Wir hatten bis Freitag auch noch echt viel zu tun. Normalerweise ist das ja auch schön, aber wenn man bei jedem Kunden Angst hat sich oder den Kunden zu infizieren, so ist das wirklich nicht mehr schön. Sicherheitsabstand im Friseursalon? Sehr lustig!
22.03.2020 19:42 •
x 2 #5811