App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Ibreaktogether:
Wenn selbst tagelang keine Kartoffeln mehr lieferbar sind, so wie im Rhein-Main-Gebiet, dann haben wir ein größeres Problem, denn das ist DAS Grundnahrungsmittel schlechthin.

Die Kartoffeln, die wir heute kaufen, stammen doch aus dem letzten Sommer und sind irgendwo eingelagert. Wenn keine im Regal liegen, dann nur weil die Märkte nicht nachkommen mit dem Einräumen. Ich denke, da sollten wir wirklich kein Versorgungsproblem bekommen. Es wird dieses Jahr vielleicht keine Frühkartoffeln aus Ägypten geben, aber damit kann man sicher leben.

Zitat von klaus-willi:
Kein Parteienstreit und so wie ich das sehe

Da ist dir aber was entgangen.
Herr Laschet und Herr Söder hatten wohl einen ziemlichen Streit.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von evelinchen:
Herr Laschet und Herr Söder

Klar habe ich das mitbekommen..ändert aber nichts daran das sie alle zusammen eine gute Arbeit machen.
Befindlichkeitstörungen aus Bayern sind wir doch gewöhnt.

Mir gehts gerade genau so. Die letzten Tage war ich besonnen und ziemlich entspannt.Jetzt in diesem Moment ist mein Blutdruck höher und das Atmen fällt mir schwer. Ich schau Nachrichten wegen der neuen Regelungen.Kann mich nicht wegdenken. Versuche runter zu kommen... fällt so schwer! Gerne Aufmunterung vom Forum.Ausdrücklich erwünscht. Wie kann das denn so plötzlich kommen.Fühle mich erschöpft.Kopfweh!

Zitat von evelinchen:
Da ist dir aber was entgangen.Herr Laschet und Herr Söder hatten wohl einen ziemlichen Streit.

Was ja auch normal ist wenn man miteinander diskutiert. Letztendlich haben die sich aber trotzdem geeinigt und das ist wichtig. Ist ja auch eine nicht leichte Situation und für alle Neuland.

Zitat von Lillibeth:
Aber gegen die normalen Grippen gibt es doch auch nichts. Da werden ja auch nur die Symptome behandelt oder ?

Es gibt eine wirksame Impfung!

MDR: Corona und die Ängste: Tipps von Psychologen.
https://www.mdr.de/wissen/how-to-tipps-...e-100.html

Ich finde es auch wichtig das man immer wieder positives berichtet...und wenn es nur etwas kleines ist....
In so einer Situation ist es wichtig das beste daraus zu machen und dazu gehört auch sich mal über etwas positives zu erfreuen...

Nicht nur die Todeszahlen sind wichtig,sondern das ganze drumm herum....
Jedes Land kämpft,und jedes Land gibt sein bestes..jeder auf seine Weise....

Es gibt schon einen Thread über Corona.

Die Zahl der Toten in Italien ist etwas zurückgegangen in den letzten 24 Stunden: 651
Am Vortag waren es noch 793

Zitat von Alimentari:
Mir gehts gerade genau so. Die letzten Tage war ich besonnen und ziemlich entspannt.Jetzt in diesem Moment ist mein Blutdruck höher und das Atmen fällt mir schwer. Ich schau Nachrichten wegen der neuen Regelungen.Kann mich nicht wegdenken. Versuche runter zu kommen... fällt so schwer! Gerne Aufmunterung vom Forum.Ausdrücklich erwünscht. Wie kann das denn so plötzlich kommen.Fühle mich erschöpft.Kopfweh!

Ich habe auch Kopfweh, Druck auf der Brust, hoher Puls, habe abgenommen weil ich nur noch Appetit auf die normalen Mahlzeiten hab, Chips und sowas interessieren mich gerade gar nicht. Was ja nicht schlimm ist .

Mir egal ob die streiten oder sich kloppen Hauptsache sie tun was vernünftiges.

Zitat von Mondkatze:
Es gibt schon einen Thread über Corona.

Wenn man dort liest dreht man doch erst recht am Rad. Ich finde es auch irritierend, dass der ja seinen Anfang nicht mit der aktuelle Krise nimmt, sondern uralt ist.

Zitat von Uropanoel:

Da hast du recht und es war höchste Zeit.

Zitat von Uropanoel:

Genau und wenn aus Bayern nix käme wäre es ja unnormal.

Hm, ok.
Aber hier wird doch auch über das selbe geschrieben.
Da bekommt man doch auch Angst.

Ich bin ja aus Bayern und wirklich nicht immer einer Meinung mit denen, die hier schon immer das Sagen haben. Aber ich muss sagen, auf mich wirkt das sehr beruhigend, wie der Ministerpräsident gerade seinen Job macht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von evelinchen:
Da hast du recht und es war höchste Zeit.

Friseure sollen auch schließen, dann kann meine Frau ihren Termin nächste Woche nicht wahr nehmen.
Ich darf aber zur Medizinischen Fußpflege

Zitat von Luna70:
Ich bin ja aus Bayern und wirklich nicht immer einer Meinung mit denen, die hier schon immer das Sagen haben. Aber ich muss sagen, auf mich wirkt das sehr beruhigend, wie der Ministerpräsident gerade seinen Job macht.

Ich bin auch nicht immer begeistert , aber gerade in dieser Situation setzt man sich
sehr für die Menschen in Bayern ein und es wird nicht so herumgeeiert wie in
anderen Bundesländern.
Na ja , nun sind sie sich alle einig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore