Kann mal bitte einer dieses 2020 in den aller Wertesten treten?!?!

So ein sch... Jahr habe ich ja noch nie in meinen 34 Jahren erlebt. Los ging es schon an Silvester: Da war es so nebelig, dass man absolut kein Feuerwerk gesehen hat. War wahrscheinlich schon ein schlechtes Omen.
Allein dieses blöde Virus macht mir schon eine Riesen Angst. Ich habe einfach Riesen Angst dass ich oder meine Eltern daran erkranken. Aber auch die wirtschaftlichen Folgen machen mir Sorgen. Und nicht zuletzt die Hamsterkäufe. Damit erschaffen die Leute noch eine weitere Parallelkrise, die total unnötig ist. Ich bin die ganze Woche rumgelaufen und habe versucht Klopapier zu bekommen. Gestern gab es dann bei DM Nachschub. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in eine Schlange anstellen muss um Klopapier zu bekommen.
Ich hoffe, dass die Bundesregierung heute eine Ausgangssperre verhängt. Denn mir erscheint das zur Zeit der einzige Weg dieses Virus zu besiegen. Was ich auch nicht verstehe, warum Friseure noch öffnen dürfen. Hier kann man keinen Mindestabstand einhalten! Auch hier sollte etwas passieren!
Zur Zeit habe ich echt Angst, dass es jetzt immer so bleibt. Dass man nicht mehr raus kann, weil da ein Virus grassiert, dass man sich für Alltagsdinge anstellen muss um nachher fest zu stellen, dass sie doch schon wieder ausverkauft sind. Dass dieses Virus gar nicht zu besiegen ist, sondern es uns besiegt.
Am Anfang hat mir dieses Virus noch keine grossen Sorgen bereitet. Mittlerweile habe ich einfach nur noch Angst und bin total niedergeschlagen. Ich kann mich zur Zeit an gar nichts mehr richtig erfreuen. Schaue ich mir Bilder an, dann denke ich:
"Ach ja, das war noch eine schöne Zeit! Da konnte man noch raus gehen...!" Und ich rede hier nicht von Bildern von früher. Das sind Bilder, die ich vor ein paar Monaten gemacht habe...