App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von evelinchen:
Ein Scherz , oder?

Ja. Noch ist es ein Scherz.

Was mich auch nervt, ist das Jammern des Fußballverbandes wegen fehlender Einnahmen. Die sind so reich und dann müssen die Spieler halt mal etwas kürzer treten, ich denke, dass keiner von denen unter Geldmangel leidet. Als gäbe es jetzt nichts wichtigeres als Sport. Mir tun all die kleinen Betriebe leid, die jetzt wirklich in ihrer Existenz bedroht sind.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Nannsen:
Ich denke, wenn es solche Regelungen wie in Italien bei uns geben sollte, dann können sie in manchen sozialen Brennpunkten auch gleich die Bundeswehr mit hinschicken. Die Politik hat dafür schon einen Namen:Das Marzahn-Szenario.

Oh oh. Mir schwant übles.
Marzahn... Wo ich nachts mal n Video machte
Auf meiner Stadt Tour.

Zitat von Islandfan:
Was mich auch nervt, ist das Jammern des Fußballverbandes wegen fehlender Einnahmen. Die sind so reich und dann müssen die Spieler halt mal etwas kürzer treten, ich denke, dass keiner von denen unter Geldmangel leidet.

Vielleicht sollte man da mal eine Spendenaktion: Nothilfe für leidende Millionäre ins Leben rufen.

Zitat von petrus57:
Vielleicht sollte man da mal eine Spendenaktion: Nothilfe für leidende Millionäre ins Leben rufen.

Zitat von petrus57:

unbedingt, zwingend und dringend

Zitat von Islandfan:
Ich reinige den After mit einer Handdusche vor und gehe danach direkt unter die Dusche.

Uff, ich habe 4-5 Mal am Tag Stuhlgang, wenn ich da jedesmal duschen müsste...

Zitat von NIEaufgeben:
Aber es gibt auch tolle Neuigkeiten aus Süditalien werde später genaues dazu schreiben...

oh jaaaaaaaaa bitte was positives

Naja, trotzdem finde ich´s vorbildlich, wenn Spieler wie Lewandowsky oder Kimmich einfach mal so ´ne Millionen raushauen um Corona zu bekämpfen. Von der genialen Aktion Ronaldos ganz zu schweigen.
Die Fussballer machen mir hier die wenigsten Sorgen.

Was ich vermisse sind unsere Promis, die in den letzten Jahren zu allem ihren Senf gegeben haben und jetzt so auffallend still sind , nicht wahr Herr Heuffer- Umlauf, Herr Grönemeyer und Kardinal Marx.....?

Zitat von Acipulbiber:
oh jaaaaaaaaa bitte was positives

Also..

Gestern kam ein Interview aus einem KH in Italien,
Ein 19 jähriger hatt gesprochen...
Er war bis vor kurzem am Beatmungsgerät und in einem sehr akuten Zustand,wegen dem corona virus...absolut keine vorerkrankung,top gesund..
Er selber hatt erzählt das er sich nicht an die Massnahmen gehalten hatt da er dachte er sei gesund und jung und ihn würde es ja nicht treffen...
Fehlanzeige..er war dem Tode sehr nah,und auch heute geht es ihm noch nicht gut..
Aber die Ärzte haben um sein leben gekämpft und heute ist er ausser Lebensgefahr und nicht mehr auf der intensiv...

Und wie ihn gibt es immer wieder einige die es geschafft haben....

Seht auch immer die schönen Dinge...denn auch die gibt es jeden Tag...

Zitat von Seelenbrand:
Oh oh. Mir schwant übles. Marzahn... Wo ich nachts mal n Video machte Auf meiner Stadt Tour.

Und wo die Kinder jetzt in Alkohlikerfamilien in häuslicher Gewalt festsitzen. Schrecklich

@chingachgook die Spende fand ich auch Henkel,doch ich habe gehört,weiß nicht ob's stimmt das mit Renaldo soll ein Fake gewesen sein?

Zitat von Akinom:
@chingachgook die Spende fand ich auch Henkel,doch ich habe gehört,weiß nicht ob's stimmt das mit Renaldo soll ein Fake gewesen sein?

Da weisst Du mehr als ich! Wäre natürlich ´ne Riesensauerei................................

Stimmt, Fake - News. Schade, ich hätte es toll gefunden.

Also ich hab's von einem Nachbarn der ist Italiener und Juventus Fan,wie gesagt ich habe es nur gehört! Liebe Grüße

Also Ronaldo hatt in Italien einige Hotels..
Er hatt jedes seiner Hotels komplett zur Verfügung gestellt das man daraus khs machen kann....

Das ist keine fake News das ist wahr...

Zitat von Lillibeth:
Und wo die Kinder jetzt in Alkohlikerfamilien in häuslicher Gewalt festsitzen. Schrecklich

Der Gedanke beschäftigt mich auch.

Doch ich habe es anders gehört von einem Italiener aus Turin und im Netz steht auch das es Fakenews sind,die Hotelbesitzer haben gesagt das würde niemals ein Hospital.
Was Ronaldo macht er spendet sehr viel.....ist auch gut!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Der Gedanke beschäftigt mich auch.

Ja,dieser Gedanke ist schrecklich....
Auch in Italien wird viel davon gesprochen...von all den Frauen die jetzt noch mehr unter ihren agressive Männern leiden müssen...

Zitat von MisterIch:
Gestern gab es ja hier im Forum die Diskussion über eine mögliche Luftübertragung, weil man sich sonst nicht die hohen Ansteckungszahlen erklären kann. Ist ja wirklich unglaublich wie leicht sich das überall verbreitet. Die haben sich ja alle nicht gegenseitig abgeschleckt oder vollgehustet.Überträgt sich das Coronavirus über die Luft? Kurz zusammengefasst:Andererseits kann eine Übertragung des Virus über die Luft derzeit auch nicht völlig ausgeschlossen werden.

Thesen (theoretische Behauptungen) sind immer den Erscheinungen in der Empirie (Realität) anzupassen. Allein durch angehustet werden kann man sich keine mehr als 300.000 Infizierten weltweit erklären. Gerade beim Apres-Ski dürfte ja eher wenig gehustet werden, denn Kranke fahren nicht in den Skiurlaub.

Zitat von evelinchen:
Und wenn es ausverkauft ist verhungern die Menschen

Darüber sollte man keine Witze machen. Die leeren Fleischtheken letzte Woche in Frankfurt haben selbst mich misstrauisch gemacht, was die offiziellen Medienberichterstattung betrifft. Gerade las ich bei Focus, dass Bofrost Bestellungen über 100 EUR nur noch nachrangig bearbeitet, bis die kleinen Bestellungen abgearbeitet sind. Bei denen hat sich der Umsatz verdoppelt, und auch die müssen erstmal wieder Nachschub kriegen. Es wird hier immer so getan, als wenn die Supermärkte nur mehr Ware bestellen müssten. Aber irgendwann sind im Großhandel auch die Lager leer, und wenn die Industrie bestimmte Rohstoffe nicht mehr kriegt... Ich habe das in 2008/09 schon in der Chemieindustrie live mitgekriegt, wo ein Abfallprodukt verarbeitet wurde. Wird ein bestimmtes Produkt von China nicht mehr geliefert, fehlt es auch am Abfallprodukt. Alles ist eng miteinander verzahnt. In Italien soll ja ab morgen nur noch Industrie produzieren dürfen, die überlebensnotwendige Güter liefert. Das ist dann noch mal eine Spur härter als Ausgangssperre. Das kann sich hier noch keiner vorstellen, aber vor einer Woche konnte man sich auch keine geschlossenen Restaurants vorstellen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore