App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von schnapper:
@Aliens.Dein Vater ist erwachsen und ich nehme an zurechnungsfähig. Es ist seine entscheidung, was er mit seinem Leben anfängt. Und ist ja nicht so,alsob er nicht aufne ganze weile leben zurückblicken kann. Vermutlich will er sich den Rest bicht vermiesen lassen oder sieht dasllocker, wen seine Zeitgekommen ist, dann ist es eben so

Mein Vater ist leider vor einer Woche verstorben. Ich bezog mich auf den Beitrag von @nannsen, welche/r Angst um ihren/seinen Vater hat. und ich habe auch nichts anderes gesagt als dass man maximal einen Kompromiss schließen kann, aber niemanden dazu zwingen, nicht raus zu gehen.

@Narandia
Du kannst vorkochen und einfrieren.Kapue und andere weiche Speisen sind normal nach einer Zahn OP ,bis die Wunde verheilt ist.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Danke,da moechte ich mich gerne anschliessen.

Wir werden auch diese Krise ueberstehen.
Gemeinsam sind wir stark....

Zitat von Nannsen:
@vanillafellaWas hast du denn genau für Beschwerden? Einen Test bekommt man nicht so einfach. Da können einige hier leider ein Lied von singen..

Zwei weitere Kollegen und ich fangen an mit kratzen im Hals, Husten, Schnupfen. Wir alle rennen ständig mit einem Fieberthermometer im Mund herum, bisher alles im grünen Bereich. Dass man den Test nicht so einfach bekommt weiß ich, aber gerade bei Personen im Einzelhandel etc. wäre es schon sinnvoll bei Verdacht auch zu testen. Naja.
Hoffe einfach, dass wir kommende Woche die Tanke schließen. Mein Kopf randaliert nämlich

Zitat von Aliens.:
Mein Vater ist leider vor einer Woche verstorben.

Ich wünsche dir mein herzliches Beileid..

Ich moechte dir auch mein Beileid aussprechen,Aliens.

Zitat von survivor3:
Aliens.

Von mir auch Herzliches Beileid.

Genau so geht es mir

Zitat von vanillafella:
Wir alle rennen ständig mit einem Fieberthermometer im Mund herum,

Nur 40% der Infizierten haben Fieber!
Ich hatte Kontakt mit einem der aus Österreich/Tirol gekommen ist und laufe schon seit 9 Tagen mit etwas husten, Schwäche, Kopfschmerzen und und rum! Habe kein Fieber! Weder bei der Nummer 116117 meinen die, dass ich einen Test machen müsste noch mein Hausarzt!
Werde Montag mal beim Gesundheitsamt anrufen. Mal schauen was die sagen!
Hoffe das ich jetzt nach neun Tagen, nicht noch eine Lungenentzündung bekomme!
Mag auch nicht mehr raus, weil ich nicht weiß, was es wirklich ist!

Vielen dank euch... Das bedeutet mir viel. : )

WHO hat die Warnung vor Ibuprophen zurückgenommen .

Mein herzliches Beileid, @Aliens.

Zitat von Aliens.:

Mein Beileid

Mich macht das total fertig .Ständig die Angst vor diesen blöden Virus.Ich geh bloß noch draußen spazieren .Und halte dann großen Abstand zu anderen .Mehr würde ich mich nicht trauen .Gestern war ich in einen ganz kleinen Supermarkt.Da waren ganz wenige Leute und ich hab großen Abstand gehalten.Vor nächster Woche muss ich wenigstens nicht mehr einkaufen gehen.Hab richtige Magenschmerzen von der ganzen Angst.

Weiß jemand wo man jetzt noch Handgel für die Desinfektion her bekommen kann? Ich fahre jeden Tag mit Bus und Bahn zur Arbeit weil ich muss. Ich bekomme seit Wochen kein Handgel eins würde mir auch reichen aber ich finde keins .

Zitat von Aliens.:
Vielen dank euch... Das bedeutet mir viel. : )

Von mir auch: herzliches Beileid. So ein Verlust ist immer schlimm !

Zitat von Coru:
Weiß jemand wo man jetzt noch Handgel für die Desinfektion her bekommen kann? Ich fahre jeden Tag mit Bus und Bahn zur Arbeit weil ich muss. Ich bekomme seit Wochen kein Handgel eins würde mir auch reichen aber ich finde keins .

Du könntest im Internet schauen, dm hat definitiv nichts mehr, aber vielleicht hast du bei rossmann Glück. Die füllen zwischendurch im online shop auf.
Oder aber in der Apotheke wenn du es sofort brauchst. Unsere kleine Apotheke hier hat noch jede Art von Desinfektionsmittel, auch das zum sprühen zb. Du könntest ja bei den Apotheken in deiner Nähe vorher anrufen und nachfragen ob die so etwas vorrätig haben um unnötigen Kontakt mit potentiell kranken Menschen zu vermeiden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Coru:

Unsere Apotheke stellt es selber her. Frag doch mal im Umkreis nach. Einfach abtelefonieren

Zitat von Coru:

das übliche Handgel (Balea / Sagrotan) in den kleinen Fläschchen kannst Du vergessen. Ist nur antibakteriell. Gegen Viren muss schon was Ethanol-haltiges her! Die Apotheken dürfen ja teils selbst was herstellen, am besten da mal fragen!

Im Fürstentum Lichtenstein wurde Schnap. gesammelt, und daraus Desinfektionsmittel für die Hände gemacht.
Not macht erfinderisch!

https://www.welt.de/vermischtes/article...sucht.html

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore