App im Playstore
Pfeil rechts
45453

In Bayern ist es jetzt soweit!

Schaue gerade die PK mit Söder und muss wieder mal sagen, dass die Bayern einfach schneller sind. Da wünscht man sich in Bayern zu wohnen. Die haben nun die Ausgangssperre verhängt. Ich hoffe, dass Restdeutschland nachzieht. Sonst zieh ich, sollte ich die Krise überleben, nach der Krise nach Bayern. Vielleicht.

Zitat von rabbitmaker:
Gestern beim einkaufen, sind Kinder zu einem älteren Paar gelaufen und der ältere Herr hat dann die Eltern gebeten, die Kinder weg zu nehmen, weil die Kinder auch sehr doll gehustet haben!Da wollte der Vater den älteren Mann fast schlagen!

Unfassbar.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

@Violetta
Warum sollte ich? Weil du es mir sagst?

@NIEaufgeben
Es ist immer leicht anderen alles nachzuplappern anstatt selbstständig zu denken

Zitat von ichbinMel:
Ich kann das nicht verstehen das man sich schlagen kann wegen Klopapier oder sonstige Lebensmittel --das ist unglaublich .

Da kommt lediglich unsere primitive Natur sichtbar zum Vorschein, die wir die ganze Zeit unterdrücken und hinter unserer angeblichen Intelligenz, der Wissenschaft und dem Fortschritt versuchen zu verstecken.

Zitat von rabbitmaker:
In Bayern ist es jetzt soweit!

Ist es ganz gesperrt? Noch nicht oder?

Ich hoffe jetzt sehr, das es hier in Deutschland auch bald soweit sein wird.
Die warten noch ....worauf?Das noch mehr Partys in Parks gefeiert werden......
Corona Viren Partys.
Das noch mehr Menschen angehustet werden, von Jugendlichen?
Manche raffen nicht den Ernst der Lage

ab 0 Uhr ist in ganz Bayern Ausgangssperre

Ich denke es wird hier auch noch kommen,wenn's anders nicht mehr geht und einige noch immer nicht begriffen haben.....

@NIEaufgeben
Umgangssprachlich: nicht verblendet sein und gesund denken

ich rechne mit allerspätestens Montag bundesweite Ausgangssperre

Zitat von Akinom:
Ich denke es wird hier auch noch kommen,wenn's anders nicht mehr geht und einige noch immer nicht begriffen haben.....

Klar kommt das. Wie gesagt, am Sonntag entscheidet es sich. Merkel berät mit allen MP der Länder.

Zitat von Narandia:
@NIEaufgebenUmgangssprachlich: nicht verblendet sein und gesund denken

Na von Gesundem Denken bist du wohl meilenweit entfernt....

Zitat von Narandia:
@NIEaufgebenUmgangssprachlich: nicht verblendet sein und gesund denken

Was ist noch gesund? Wir müssen das tun, was die Regierung sagt, bleibt nichts anderes übrig.

Zitat von rabbitmaker:
Gestern beim einkaufen, sind Kinder zu einem älteren Paar gelaufen und der ältere Herr hat dann die Eltern gebeten, die Kinder weg zu nehmen, weil die Kinder auch sehr doll gehustet haben!Da wollte der Vater den älteren Mann fast schlagen!

Es tun sich echt Abgründe auf...mir fehlen echt die Worte!

Weiß nicht ob ihr die PK mitbekommen habt!
Ich habe so einen Hass in mir!
Was der Söder da gesagt hat!
Mit dem Corona Partys ist ja schon schlimm!
Aber das Jugendliche zu älteren Menschen rennen, die an husten, dann weglaufen und Corona schreien! UNGLAUBLICH!

Zitat von rabbitmaker:
Weiß nicht ob ihr die PK mitbekommen habt!Ich habe so einen Hass in mir!Was der Söder da gesagt hat!Mit dem Corona Partys ist ja schon schlimm!Aber das Jugendliche zu älteren Menschen rennen, die an husten, dann weglaufen und Corona schreien! UNGLAUBLICH!

Menschen füreinander da sein, miteinander, weit gefehlt....jetzt wird noch Schindluder mit dem Ganzen getrieben.

Zitat von NIEaufgeben:
Na von Gesundem Denken bist du wohl meilenweit entfernt....

Dann wären wir ja schon zwei.

Zitat von rabbitmaker:
Weiß nicht ob ihr die PK mitbekommen habt!Ich habe so einen Hass in mir!Was der Söder da gesagt hat!Mit dem Corona Partys ist ja schon schlimm!Aber das Jugendliche zu älteren Menschen rennen, die an husten, dann weglaufen und Corona schreien! UNGLAUBLICH!

Denen gehört mal so richtig die Fres-se poliert!

Entschuldigt, wenn ich das so deutlich sage, aber meine Wut muss mal kurz raus!

Zitat von Safira:
ich rechne mit allerspätestens Montag bundesweite Ausgangssperre

Für ich würde sich dadurch nichts ändern: zur Arbeit muss man, einkaufen und alleine draußen sein darf man. Das ist bei mir, das, was ich immer mache.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja, für mich ändert sich auch nicht viel mehr, wenn Ausgangssperre droht, Arbeiten muß ich. Wir, mein Mann und ich haben die Freizeit schon ordentlich runtergeschraubt. Wir beide sind halt Menschen, die sich gerne Draußen bewegen. In Cafes sitzen oder im Garten des Cafes und auch Familie und Freunde treffen. Aber wenn es dazu dient, das der Virus dadurch schnell eingedämmt wird, dann tun wir das sehr gerne, Zuhause bleiben.

Also in Italien heisst Ausgangssperre das man eben gar nicht mehr raus kann...ausser zum arbeiten und zum einkaufen....wohl bemerkt das einkaufen nicht täglich stattfinden darf....
Und mit draussen spazieren ist es seit Wochen aus...da bleibt nur noch der Balkon oder Garten wer einer hatt.

@Narandia

Mir kommt es eher so vor als würdest du dich sonnen in der Aufmerksamkeit, die du durch gezieltes Streuen deiner Sätze hier bekommst. Das erinnert mich sehr an eine Jugendliche, die immer NEIN, ihr seht das alles falsch! Ich habe die Wahrheit durchschaut! rief. Viel Spaß dabei. Keine Ahnung, was du hier willst außer immer dasselbe runter zu beten. Ein Austausch ist das nicht. Ich habe deine Ausbrüche nun unter Abteilung SEHT MICH! verbucht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore