App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Uropanoel:
Mein Krebs muss sehr verzweifelt sein, da er in fast 4 Jahren es nicht geschafft hat mich zu besiegen, hat er sich das Corona Virus zur verstärkung geholt. So ein versager.

DAS ist mal ein Kommentar!
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, Uropa!

Pass auf Dich auf,

JJ

Zitat von Uropanoel:
Mein Krebs muss sehr verzweifelt sein, da er in fast 4 Jahren es nicht geschafft hat mich zu besiegen, hat er sich das Corona Virus zur verstärkung geholt. So ein versager.

Lieber Opi auch Corona wird das nicht schaffen.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von klaus-willi:
Lieber Opi auch Corona wird das nicht schaffen.

Ich gebe mir mühe, aber ich muss auch auf meine Frau aufpassen, sie hat ja COPD.
Irgendwie sind wir beide am Arm, möchte mir gar nicht vorstellen wenn sie ins Krankenhaus müsste.
Ich ha ja schon einiges im Krankenhaus mitgemacht. Zwei mal Chemo mit Stammzelltransplantation.
Da hat man ja eh schon mit dem schlimmsten rechnen müssen. Aber das hier ist mal was anderes.
Aber wir werden das schon Überstehen. Passt gut auf euch auf.

Zitat von Uropanoel:
Aber wir werden das schon Überstehen. Passt gut auf euch auf.

Das wünsche ich dir und deiner Frau auch.
Passt auf euch auf .
Lg ..Alfred

WHO macht Rückzieher bei Ibuprofen Warnung.

https://amp.welt.de/wissenschaft/articl...virus.html

Eigentlich bin ich ein rational denkender Mensch,aber mittlerweile fühle ich mich ,als wäre ich mitten in einem Science fiction Film gelandet.
Und ja,mittlerweile macht mir das ganze Szenario auch Angst.
Am schlimmsten finde ich,dass ich meine Familie nicht sehen kann,die regelmäßigen Besuche fehlen mir sehr.
Das kann auch kein Skype,Telefonat etc. ändern.
Natürlich versuche ich- wie wahrscheinlich Millionen andere,mir einzureden,es wird alles gut,aber es gelingt mir immer weniger und ich merke,dass mein Nervenkostüm extrem dünn wird.
Und es ist kein Ende dieses Wahnsinns abzusehen.

Ich finde es mal eine super tolle Nachricht!

In Italien ist heute ein baby gerade mal 22 Tage alt..vollkommen gesund aus dem KH entlassen worden nachdem sie auch am Beatmungsgerät war...

Toll ich freue mich unheimlich....

Eine Bekannte, die Krankenschwester ist, hat mir am Telefon von einem Medikament erzählt, das eigentlich gegen Malaria ist, das jetzt aber ausprobiert wird und eine Chance sein könnte.

Die neuesten Zahlen aus Italien: 427 Tote innerhalb der letzten 24 Stunden.

Die Zahl der Gesamtinfizierten dort steigt von 35713 auf 41035.

4440 geheilt

3405 Gesamtote in Italien

DAMIT hat Italien offiziell mehr Tote gemeldet als China. Ein Ende ist in Italien nicht in Sicht.

Zitat von -Leeloo-:
Apropos Science fiction Film...Buch: Aber:

Hey,

Danke dafür.
Ich persönlich finde es immer gut, solche Verschwörungstheorien zu entkräftigen und damit überkünstliche Panikmache zu verhindern bzw. einzudämmen, so weit es geht.
Die Situation ist ernst genug, da muss man nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer schütten....

Cheers,

JJ

Ich dachte nur, Zufälle gibts, mehr nicht...
Panik? Nein, Angst: Ja. Aber Panik macht sich jeder selbst, man kann dagegen halten und lernen mit der Situation umzugehen. Dazu habe ich übrigens auch ein Video gepostet. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann sich entscheiden, wie er womit auch immer umgehen will.

ich glaube ich schau keine Nachrichten mehr. Gerade eben bezeichnete ein Jugendlicher die Situation
als lächerlich.
Mich regt das so auf

Die Situation ist ja nun mal sowieso da, jetzt kann jeder sie nur ändern, indem man die Maßnahmen einhält. Ich habe mich gegen Panik entschieden und werde mich an die Regeln halten. Angst ist da wegen Vorbelastung, aber ich habe mich bewusst gegen Panik entschieden und das erleichtert die Lage.

Zitat von petrus57:
WHO macht Rückzieher bei Ibuprofen Warnung.

Klar , haben aber mal eben nen schlanken Euro mit dem Abverkauf von paracetamol gemacht. Wie manipulierbar der Mensch doch ist

Ich rege mich gerade auf!
Habe schon zweimal beim Arzt angerufen, dass ich husten habe, schlapp bin, schnell außer Atem, denke ich bin warm aber habe kein Fieber, habe Kopfschmerzen!
Habe sogar letzte Woche Montag mit jemanden Kontakt gehabt, der aus dem Skigebiet Österreich/Tirol kam!
Aber habe kein Fieber und dann ist das nur ein normaler Infekt sagen die Arzthelferin und könnten mich für zwei Tage krankschreiben.
Jetzt schau ich im TV das Frau Pocher an Corona erkrankt ist!
Auch das was ich habe, auch ohne Fieber!
Ihr Arzt sagt, dass Fieber kein Indikator ist!

Zitat von Acipulbiber:
ich glaube ich schau keine Nachrichten mehr. Gerade eben bezeichnete ein Jugendlicher die Situationals lächerlich.Mich regt das so auf

Ich schäme mich für den Großteil der Generation.

Hab gerade beim Spazierengehen mal in nen vorbeifahrenden Bus reingeschaut, da stehen die Leute dicht gedrängt. Was bringt das alles, wenn da keine Maßnahmen ergriffen werden? Außer dass neuerdings weniger Busse und Bahnen fahren (damit die Leute noch dichtgedrängter beieinander stehen?).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von rabbitmaker:
Ich rege mich gerade auf!Habe schon zweimal beim Arzt angerufen, dass ich husten habe, schlapp bin, schnell außer Atem, denke ich bin warm aber habe kein Fieber, habe Kopfschmerzen!Habe sogar letzte Woche Montag mit jemanden Kontakt gehabt, der aus dem Skigebiet Österreich/Tirol kam!Aber habe kein Fieber und dann ist das nur ein normaler Infekt sagen die Arzthelferin und könnten mich für zwei Tage krankschreiben.Jetzt schau ich im TV das Frau Pocher an Corona erkrankt ist!Auch das was ich habe, auch ohne Fieber!Ihr Arzt sagt, dass Fieber kein Indikator ist!

Ist es auch nicht. Meine Kollegin hat es auch. Kopfschmerzen Halsschmerzen Gliederschmerz husten Übelkeit aber kein Fieber

Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder wollen nach einem Medienbericht an diesem Sonntag über Ausgangssperren in der Corona-Krise beraten.
Dies berichtete der SWR am Donnerstag unter Berufung auf den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne). Mehrere Regierungschefs hatten am Donnerstag mit Ausgangssperren gedroht. Hintergrund ist, dass viele Bundesbürger den Aufrufen, Abstand zu Mitmenschen zu halten, nicht nachkommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore