Vivix
Zitat von Akinom:Ich hoffe,dass Menschen die zu den Risikogruppen zählen sich selber schützen und bei denen die es nicht können ist halt Rücksichtnahme initiiert.
Ich zum Beispiel weiß nicht ob ich zu der Risikogruppe zähle und das ist derzeit mein Problem. Ich mache eh kaum mehr was aber gehe halt noch einkaufen und so.
@Zephyr ich muss sagen, wenn wirklich die Risikogruppe konsequent in irgendeiner Art und Weise geschützt werden würden und ein Gesundheitssystem drauf vorbereitet ist und das bewerkstelligen kann, würde ich die Möglichkeit gar nicht schlecht finden. Dann würde der Spuk nicht ganze zwei Jahre dauern, wie hier derzeit angenommen.
Ich war gerade spazieren und hab mal interessehalber geschaut wie die Restaurants in meiner Straße das nun handhaben. Zwei waren bis auf weiteres geschlossen (sehr gut), eines hatte ihre Öffnungszeiten verkürzt auf 20 Uhr (wie geht das? Die Restaurants dürfen doch nur bis 18 Uhr auf haben?) und ein anderes hatte gar keinen Zettel ausgehängt, war aber eben, nach 18 Uhr, noch gut gefüllt, mit recht wenig Abstand zwischen den Menschen. Klappt ja scheinbar alles auch nicht so wirklich.
18.03.2020 18:18 • x 1 #4741