App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von ichbinMel:
Wenn ich rufe und keiner reagiert drück ich aufn W-Lan Knopf und schwupps gehen die Türen auf --Mach ich aber selten Ja ich wäre auch genervt .Das man das nicht ernst nimmt .Klar muss man das nicht 24 Stunden am Tag gucken ,aber das was da gesagt wird sollte man sich echt zu Herzen nehmen .Das ist eine neue Situation --und je besser man zusammen hält und die Ratschläge befolgt -ich hab die Hoffnung das es dann nicht so schlimm wird .Ich finde das traurig das man sich immer allen widersetzen muss ,warum machen das manche Leute ? Über sowas reg ich mich richtig auf weil das purer Egoismus ist .

Ja warum ? Weil sie nicht nachdenken. Mütter wollen für ihre Kinder eine notbetreuung weil sie keinen Bock haben mittags für sie zu kochen. Viele liegen den ganzen Tag auf dem Sofa, kassieren Geld vom Staat und meckern weil die Flüchtlinge ihnen die Arbeit wegnehmen. Haben halt viele ohne Verstand in diesem Land. Und das sind nicht die Migranten. Und zum Schluss ist immer Frau Merkel Schuld. Armes Drutschland. Was man sonst nicht mitbekommt sticht jetzt aus der Masse raus. Mich wundert da nix mehr

Zitat von Seelenbrand:
Oh Oh... Auweia
Tut besser was sie sagt.
Mit solch einer Warnung ist nicht zu spaßen !

Du wirst lachen, aber wenn es um Das Internet geht, sind Kids plötzlich sehr aufmerksam.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ich wiederhole mich noch einmal.

Zitat von kritisches_Auge:
Frei nach emotions anonymous, nur für heuteNur für heute will ich versuchen, in diesem einen Tag zu leben nicht mein ganzes Coronaproblem auf einmal anzupacken. Ich kann jetzt etwas tun, vor dem ich zurückschrecken würde, wenn ich das Gefühl hätte, ich müsste es mein ganzes Leben lang durchhalten , ich kann auf soziale Kontakte und herzliche Begrüßungen verzichten.Nur für heute will ich versuchen, glücklich zu sein, indem ich mir klar mache, dass mein Glück nicht von den Berichten über Corona abhängt. Ich kann mir klar machen dass Menschenliebe unabhängig von körperlichen Berührungen möglich ist.

Ja, wollte die Firma nicht nennen wegen Werbung .aber definitiv verbrauchen meine Tochter u ich weniger Klopapier .Ich kann es mir nicht anders erklären, warum man soviel Klopapier kauft außer Darmprobleme..

Zitat von Seelenbrand:
Oh Oh... AuweiaTut besser was sie sagt. Mit solch einer Warnung ist nicht zu spaßen !

Ist es in der Tat nicht. Warum sollten meine Kinder auf andere hören wenn sie nicht mal in der Familie hören. Unsere Kinder haben jede Menge Rechte und Freiheiten. Aber in dem Alter eben auch Pflichten . Es gibt ausreichend Taschengeld, für mehr müssen sie was tun. so bereitet man Kinder aufs Leben vor. Und wir erklären auch warum es jetzt gerade wichtig ist sich einzuschränken. Denen die da draußen rumrennen erzählt das wahrscheinlich keiner . Und wegen denen werden unsere Sanktionen jeden Tag größer. Reiner Erziehungssache

Das weiß ich doch.
Das war sarkastisch.

Zitat von blue1979:
Ja, wollte die Firma nicht nennen wegen Werbung .aber definitiv verbrauchen meine Tochter u ich weniger Klopapier .Ich kann es mir nicht anders erklären, warum man soviel Klopapier kauft außer Darmprobleme..

Angst S C H E I ß E R

Vor einer Woche, haben wir keine 1000 Infizierte in Deutschland gehabt, sind es Heute schon 10203 Kranke. Ich geh davon aus, das wir bis in 2 Wochen die 100k Marke erreicht haben.

Das China das aber Plötzlich ohne Größeren Wachstum Geregelt bekommt, wirkt merkwürdig.

Das die geheilten in China gefühlt auf 1000 Pro Tag gehen kann stimmen, da die Krankheit dort ja inzwischen schon so lange ist, das viele vom Start der Epidemie wieder Gesund werden.

Bei uns wird es jetzt die Nächsten Wochen erst mal massiv Steigen. 2-6 Wochen bleibt man ja in der Regel bei so was Krank, je nach verlauf. also, wird so in 2-4 Wochen die erste Gesundheitswelle ein bisschen Beruhigen denke ich mal. Wobei, Spürbar wird das wohl erst 2-6 Wochen nach dem Höhepunkt der Kranken. Das also Gefühl keiner Gesund wird ist wohl im Moment weniger Beunruhigend, eher der Aufschwung

Zitat von Lillibeth:
Ja warum ? Weil sie nicht nachdenken. Mütter wollen für ihre Kinder eine notbetreuung weil sie keinen Bock haben mittags für sie zu kochen. Viele liegen den ganzen Tag auf dem Sofa, kassieren Geld vom Staat und meckern weil die Flüchtlinge ihnen die Arbeit wegnehmen. Haben halt viele ohne Verstand in diesem Land. Und das sind nicht die Migranten. Und zum Schluss ist immer Frau Merkel Schuld. Armes Drutschland. Was man sonst nicht mitbekommt sticht jetzt aus der Masse raus. Mich wundert da nix mehr

Im Radio lief heute und auch gestern eine kleine Sendung so nach dem Motto was mach ich mit den Kindern zuhause --ich dachte echt ich hab mich verhört.Die wissen nicht was die mit eigenen Kindern machen sollen da fällt mir nicht mehr ein es gibt tausend Sachen die man machen kann und die wissen nicht eine .Der eine Vater hat 1 ! Kind und war am nörgeln das der Bub die Bude auseinander nimmt ,schade das man da nicht anrufen konnte mit dem hätte ich gerne mal gesprochen .Was sind das für Leute ?

Wohlstand macht bequem.

Zitat von blue1979:

Ich hab das Ding vor Jahren spaßeshalber meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, weil wir das bei der Höhle der Löwen gesehen hatten und er das soooooooo toll fand. Er hat sich auch drüber gefreut (zumindest hat er gelacht )

....

....hat er bis jetzt nicht ein Mal benutzt! *gnampf*

....bis JETZT....hehe..

Zitat von Marissa79:
Ich geselle mich nun auch zu euch! Komme aus Nrw und habe auch große Angst!
Zum Beispiel habe ich Angst davor dass man vorerkrankt sein könnte ohne es zu wissen und das Virus dann gefährlich für einen werden könnte. Hab einfach nur noch Angst

Aber gerne kannst du dich zu uns gesellen. Wir freuen uns immer über neue User, herzlich willkommen.

Zitat von ichbinMel:
Im Radio lief heute und auch gestern eine kleine Sendung so nach dem Motto was mach ich mit den Kindern zuhause --ich dachte echt ich hab mich verhört.Die wissen nicht was die mit eigenen Kindern machen sollen da fällt mir nicht mehr ein es gibt tausend Sachen die man machen kann und die wissen nicht eine .Der eine Vater hat 1 ! Kind und war am nörgeln das der Bub die Bude auseinander nimmt ,schade das man da nicht anrufen konnte mit dem hätte ich gerne mal gesprochen .Was sind das für Leute ?

Ganz schlimm, echt. Kindergarten ist auch immer mehr Abschiebung. Meine Tochter hat gerade 4 Wochen Praktikum gemacht und ist auch ganz entsetzt. 2 jährige werden um 7:30 gebracht und um 17 abgeholt. Schlafen ? Klappt nicht immer . Abends nach Hause und direkt ins Bett . Die tun mir so leid

Zitat von ichbinMel:
Näää ---leichter Tortenboden dickerer Vanillepudding frische Erdbeeren drauf und dann rote Glasur---und wenn der Kuchen schön kühl ist frische Sahne oben drauf

Ist das deine große Ernährungsumstellung

Zitat von Schlaflose:
Ist das deine große Ernährungsumstellung

Genau --immer schön frisches Obst --das kann ja nicht verkehrt sein .

Zitat von Danny94:
Wohlstand macht bequem.

Ich glaube nicht das es Wohlstand ist ---eher das Gegenteil ( aber auch das muss nicht immer stimmen ) Leute die Geld haben ( zumindest die meisten ) wollen das ihre Kinder viel viel lernen --die kriegen schon ganz früh Reitunterricht und Klavier oder Geigen unterricht oder irgendwas anderes sportliches - Aber wie gesagt das ist völlig unterschiedlich-- dieses Problem mag es auch in allen Schichten geben denke ich .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaube er meint ganz andere damit.
Die die ihren Ar. nicht zum handeln hochkriegen.

Zitat von ichbinMel:
Ich glaube nicht das es Wohlstand ist ---eher das Gegenteil ( aber auch das muss nicht immer stimmen ) Leute die Geld haben ( zumindest die meisten ) wollen das ihre Kinder viel viel lernen --die kriegen schon ganz früh Reitunterricht und Klavier oder Geigen unterricht oder irgendwas anderes sportliches - Aber wie gesagt das ist völlig unterschiedlich-- dieses Problem mag es auch in allen Schichten geben denke ich .

Ich meinte damit mehr, das man Das Menschliche, wir sind eine Gemeinschaft aus denn Augen verliert.
Wohlstand definiert ja nicht nur Reichtum in form von Geld. Sondern auch, eine Überfluss Gesellschaft wie wir es sind.

Warum sonnst Hamstern die Leute wie gestört ? Warum sonnst, ist es für die meisten Eltern schon jetzt zu anstrengen, und überfordert, auf ihre Kinder aufzupassen ? Weil man sich auf diesem Wohlstand ausruht.
Es gibt Länder, da haben solche Luxussachen nur die Reichen. Hier bekommt jeder Essen, Kinderbetreuung, und und und.
Warum macht sich keiner Gedanken um denn Nächsten ? Musste man ja nie. War ja immer für jeden was da.

Vor einer Woche, wurde hier geschrieben, wie viele Fallzahlen die Italiener haben, da hatten wir glaube ich noch weit unter 1000 und Italien 10.000!
Jetzt eine Woche später haben wir 10.000 und Italien 30.000!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore