Lillibeth
- 2029
- 26
- 1816
Zitat von ichbinMel:Wenn ich rufe und keiner reagiert drück ich aufn W-Lan Knopf und schwupps gehen die Türen auf --Mach ich aber selten Ja ich wäre auch genervt .Das man das nicht ernst nimmt .Klar muss man das nicht 24 Stunden am Tag gucken ,aber das was da gesagt wird sollte man sich echt zu Herzen nehmen .Das ist eine neue Situation --und je besser man zusammen hält und die Ratschläge befolgt -ich hab die Hoffnung das es dann nicht so schlimm wird .Ich finde das traurig das man sich immer allen widersetzen muss ,warum machen das manche Leute ? Über sowas reg ich mich richtig auf weil das purer Egoismus ist .
Ja warum ? Weil sie nicht nachdenken. Mütter wollen für ihre Kinder eine notbetreuung weil sie keinen Bock haben mittags für sie zu kochen. Viele liegen den ganzen Tag auf dem Sofa, kassieren Geld vom Staat und meckern weil die Flüchtlinge ihnen die Arbeit wegnehmen. Haben halt viele ohne Verstand in diesem Land. Und das sind nicht die Migranten. Und zum Schluss ist immer Frau Merkel Schuld. Armes Drutschland. Was man sonst nicht mitbekommt sticht jetzt aus der Masse raus. Mich wundert da nix mehr
18.03.2020 13:31 • x 4 #4661