App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von ichbinMel:
Cool -dann ist ja alles da

Vanillepudding schön flüssig mit Nudeln!
Lecker!

Es gibt Länder, wenn man da nicht auf die Quarantäne vorschriften und Ausgangssperren hört, kommt man bis zu 6 Monate in Haft.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von rabbitmaker:
Vanillepudding schön flüssig mit Nudeln!Lecker!

Näää ---leichter Tortenboden dickerer Vanillepudding frische Erdbeeren drauf und dann rote Glasur---und wenn der Kuchen schön kühl ist frische Sahne oben drauf

gut, jetzt Fahren die Busse in meiner Stadt dann bald nach Ferienzeit. Also weniger. Dann können sich die ganzen Menschen, die Zu Arbeit müssen, jetzt statt in 2-4 Busse aufzuteilen, direkt in 1 Quetschen ! SO funktioniert das. Virus Eindämmung verstanden.

Zitat von Danny94:
Es gibt Länder, wenn man da nicht auf die Quarantäne vorschriften und Ausgangssperren hört, kommt man bis zu 6 Monate in Haft.

Unsere Haftanstalten sind doch jetzt schon überfüllt. Abschreckender wäre der Entzug des Führerscheins oder eine saftige Geldstrafe.

Ich kenne indirekt einen Menschen, der an einer schweren Lungenerkrankung leidet. Also jemand der zu den hochgefährdeten Personen gehört und es ein durchaus realistisches Szenario ist das diese Person an einer Corona Infektion sterben kann. Mal abgesehen das sie auch andere infizieren kann.
Aber die Person geht trotzdem selbst mit in den Supermarkt einkaufen, obwohl das andere für sie tun könnten.

Es soll sich niemand wundern wenn es zu einer Ausgangssperre kommt, wenn die Leute so uneinsichtig sind.

Ich selbst gehe morgen noch ein letzes mal einkaufen, weil ein paar wichtige Dinge fehlen, an die ich nicht gedacht hatte. Danach bleibe ich für mindestens 2, wenn nicht gar 3 Wochen zu Hause.

Wenigstens sagt man bei uns, alles in Sachen Veranstaltungen was über 50 Teilnehmer geht wird untersagt.

Zitat von ichbinMel:
Näää ---leichter Tortenboden dickerer Vanillepudding frische Erdbeeren drauf und dann rote Glasur---und wenn der Kuchen schön kühl ist frische Sahne oben drauf

Du weißt was schmeckt

Zitat von rabbitmaker:
Vanillepudding schön flüssig mit Nudeln!Lecker!

Und wenn es zu flüssig ist kannst Du es mit Mehl wieder andicken

Weiß einer, wie man hier Bilder hochladen kann?

Tip: Wegen Toilettenpapier , ich benutz da so eine plastikflasche (bestimmter Hersteller ) als minibidet und verbrauche weniger Klopapier .Für proktologische Patienten eh angenehmer ..,

Zitat von Lillibeth:
Ich bin ja schon genervt wenn meine beiden Kids nicht das tun was ich sage. Und die sprechen mit 80 Millionen. Ich wär schon längst ausgeflippt. Alles dicht und Strafen für die die nicht hören. Unbequem für alle aber der Spuk ist eher vorbei. Hier wird das w lan ausgemacht wenn bei der zweiten Ansage nicht gefolgt wird

Wenn ich rufe und keiner reagiert drück ich aufn W-Lan Knopf und schwupps gehen die Türen auf --Mach ich aber selten Ja ich wäre auch genervt .Das man das nicht ernst nimmt .Klar muss man das nicht 24 Stunden am Tag gucken ,aber das was da gesagt wird sollte man sich echt zu Herzen nehmen .Das ist eine neue Situation --und je besser man zusammen hält und die Ratschläge befolgt -ich hab die Hoffnung das es dann nicht so schlimm wird .Ich finde das traurig das man sich immer allen widersetzen muss ,warum machen das manche Leute ? Über sowas reg ich mich richtig auf weil das purer Egoismus ist .

Zitat von blue1979:
Tip: Wegen Toilettenpapier , ich benutz da so eine plastikflasche (bestimmter Hersteller ) als minibidet und verbrauche weniger Klopapier .Für proktologische Patienten eh angenehmer ..,

Happy-po?

Zitat von Danny94:
Ausgangssperren hört, kommt man bis zu 6 Monate in Haft.

das ist die beste Quarantäne

Zitat von Lillibeth:

Mit Mehl und Nudeln sieht ja schlecht aus!
Dann esse ich lieber Kaviar mit Blattgold! Einfacher zu bekommen!

Zitat von Lillibeth:

Zur Not tut es auch eine Mehlsuppe. Die hat mir als Kind auch immer geschmeckt.

Zitat von petrus57:
Zur Not tut es auch eine Mehlsuppe. Die hat mir als Kind auch immer geschmeckt.

Die einfachsten Sachen sind auch die leckersten ---kenne ich auch noch aus meiner Kindheit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frei nach emotions anonymous, nur für heute

Nur für heute will ich versuchen, in diesem einen Tag zu leben nicht mein ganzes Coronaproblem auf einmal anzupacken. Ich kann jetzt etwas tun, vor dem ich zurückschrecken würde, wenn ich das Gefühl hätte, ich müsste es mein ganzes Leben lang durchhalten , ich kann auf soziale Kontakte und herzliche Begrüßungen verzichten.

Nur für heute will ich versuchen, glücklich zu sein, indem ich mir klar mache, dass mein Glück nicht von den Berichten über Corona abhängt. Ich kann mir klar machen dass Menschenliebe unabhängig von körperlichen Berührungen möglich ist.

Es sit Toll in der Wirtschaftstärksten gegend im Süden zu Leben.

Zitat:
Veranstaltungen mit einer voraussichtlichen Teilnehmerzahl von 20 bis 50 Personen sind dem jeweiligen Bürgermeisteramt 72 Stunden vorab zu melden und müssen begründet werden.

Zitat:
Die teilnehmenden Personen müssen in einer Anwesenheitsliste erfasst werden, mit Vor- und Nachname, vollständiger Anschrift und Telefonnummer. Außerdem ist, soweit möglich, ein Überblicksfoto, wer neben wem sitzt, anzufertigen. Die Anwesenheitsliste und das Foto sind vom Veranstalter für die Dauer von vier Wochen nach Ende der Veranstaltung aufzubewahren und dem Gesundheitsamt auf Verlangen vollständig auszuhändigen

Zitat von Lillibeth:
Hier wird das w lan ausgemacht wenn bei der zweiten Ansage nicht gefolgt wird

Oh Oh... Auweia
Tut besser was sie sagt.
Mit solch einer Warnung ist nicht zu spaßen !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore