Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ichbinMel:Einfach online bestellen --selbst myTime hat wieder aufgestockt, es ist wieder da
Wow danke. Gestern Abend war überall Warenbestand Null. : D
Edit: Deine Signatur - lmao xD
• x 1 #4621
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ichbinMel:Einfach online bestellen --selbst myTime hat wieder aufgestockt, es ist wieder da
• x 1 #4621
Lillibeth
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich sag dem von DHL immer das der die Kartons unten stehen lassen kann dann brauch der nicht schleppen .( wir wohnen ja ganz ganz oben ) Heute kamen 24 L Milch das wird dann unten stehen gelassen und meine Kids holen das dann hoch .Da kriegt man alles auch zu günstigen Preisen .Der einzige Nachteil ist der ganze Verpackungskram.
• x 1 #4622
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von cube_melon:Wow danke. Gestern Abend war überall Warenbestand Null. : D
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Was um Himmeld Willen machst Du mit 24 l Milch ?
Sells1234
Mitglied
Zitat von Nannsen:Oh mein Gott..guck mir grad die Sondersitzung auf ntv an und bereu das jetzt schon. Da war grad ne 27-jährige, die in einem Krankenhaus liegt und erzählt hat, wie schwer das für sie war, ins Krankenhaus zu kommen. Trotz Lungenentzündung wollten weder Ärzte noch Gesundsheitsämter mit ihr was zu tun haben. Erst ein Rettungswagen hat sie ins Krankenhaus gefahren..und die wollten sie erst nicht da behalten. Die ist 27....Sorry, wenn ich Jemanden damit trigger.. aber ich krieg grade Panik...
• x 1 #4625
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Was um Himmeld Willen machst Du mit 24 l Milch ?
• x 1 #4626
Lillibeth
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Wir sind 4 erwachsene Personen---damit kommen wir ne Weile hin aber 3 Liter schenk ich dem Nachbar unter uns --wenn ich Grieß mache oder Vanillepudding oder zum Backen oder Kartoffelpüree--auch lecker mit Baileys gemischt .Schlecht wird die nicht![]()
• x 2 #4627
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Sie ist eine groß Familie. Die Milch soll ja n Monat ausreichen.
O K A Y • #4628
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Heftig. Aber gut, wir sind nicht so die Milchtrinker. Bei mir wird die eher noch schlecht

• x 4 #4629
Chingachgook
Gast
• x 3 #4630
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Im Moment ist bei uns Grießpudding der Hit--mit Himbeersirup![]()
Wenn Corona nicht wäre, würde ich schnell vorbeikommen....• x 1 #4631
Isaa
Mitglied
Ich denke viel an die älteren und vorerkrankten Menschen, denn diese sind am meisten gefährdet. Vor ein paar Tagen sprach mich ein ca 70 jahre alter Mann an, ob ich wüsste, wo es denn noch irgendwo Klopapier gibt, während ein Gang weiter jemand mit den letzten paar Paketen zur Kasse schlenderte. Abgeben bei Nachfrage wollte er keins für diesen Mann, absolut frech und egoistisch! 
• x 5 #4632
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:....wie lecker....![]()
Wenn Corona nicht wäre, würde ich schnell vorbeikommen....
Und Käffchen hab ich auch 
• x 1 #4633
soleil
Gast
Zitat von ichbinMel:Schade das du nicht in der Nähe wohnst --hab auch KlopapierUnd Käffchen hab ich auch
![]()

• x 2 #4634
ichbinMel
Mitglied
Zitat von soleil:...was will der Mensch mehr....Das holen wir nach....![]()
Ich bring dann noch Nudeln mit....
• x 1 #4635
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Isaa:Ich bin mit plötzlichem Schnupfen und Kopfschmerzen von heute an zuhause, beim Arzt war ich natürlich. Mir macht diese ganze Panik und der Egoismus der Menschen viel mehr Angst und Sorge, als der Virus an sich!Es ist doch unglaublich, was hier abgeht und los ist. Seit fünf Tagen versuchte ich schon Klopapier zu bekommen, habe gefühlt hunderte Geschäfte abgeklappert, es war nichts zu kriegen, es wurde vor der Nase noch weggeschnappt. Dann sah ich Leute, wie sie mit mehreren Paketen die Läden verlassen und das ist nicht nur mit dem Papier ...
• x 4 #4636
ichbinMel
Mitglied
• x 4 #4637
Danny94
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #4639
Lillibeth
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Nicht lesen bei Angst ! Den Link hat mir gerade meine Bekannte geschickt ....und die aktuellen Nachrichten dazu, da wird einem anders .Aber mir macht das jetzt nichts aus -ich frage mich nur ob das wirklich stimmen könnte.Bin gespannt was Frau Merkel uns heute Abend sagen will .Die wollen einfach keine Ausgangssperre dann wird wohl ein saftiger Appell an die Leute rausgehen .Der Laschet war richtig sauer gestern das hat man richtig gemerkt ,aber verständlich weil gewisse Leute meinen die müssten sich nicht dran halten.Ich versteh sowas einfach nicht .Im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt um einen auf Cool zu machen .Auch der Wieler vom RKI hat heute Klartext gesprochen ,fast genervt .
• x 1 #4640
x 4