App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von ichbinMel:
Einfach online bestellen --selbst myTime hat wieder aufgestockt, es ist wieder da

Wow danke. Gestern Abend war überall Warenbestand Null. : D

Edit: Deine Signatur - lmao xD

Zitat von ichbinMel:
Ich sag dem von DHL immer das der die Kartons unten stehen lassen kann dann brauch der nicht schleppen .( wir wohnen ja ganz ganz oben ) Heute kamen 24 L Milch das wird dann unten stehen gelassen und meine Kids holen das dann hoch .Da kriegt man alles auch zu günstigen Preisen .Der einzige Nachteil ist der ganze Verpackungskram.

Was um Himmeld Willen machst Du mit 24 l Milch ?

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von cube_melon:
Wow danke. Gestern Abend war überall Warenbestand Null. : D

Bis vor 2 Tagen hatten die bei myTime auch kein Toilettenpaier mehr und auch die Dosen und so weiter wurden wieder aufgefüllt.Aber die Lieferzeiten verzögern sich die haben irrsinnig viel zu tun im Moment .

Zitat von Lillibeth:

Wir sind 4 erwachsene Personen---damit kommen wir ne Weile hin aber 3 Liter schenk ich dem Nachbar unter uns --wenn ich Grieß mache oder Vanillepudding oder zum Backen oder Kartoffelpüree--auch lecker mit Baileys gemischt .Schlecht wird die nicht

Zitat von Nannsen:
Oh mein Gott..guck mir grad die Sondersitzung auf ntv an und bereu das jetzt schon. Da war grad ne 27-jährige, die in einem Krankenhaus liegt und erzählt hat, wie schwer das für sie war, ins Krankenhaus zu kommen. Trotz Lungenentzündung wollten weder Ärzte noch Gesundsheitsämter mit ihr was zu tun haben. Erst ein Rettungswagen hat sie ins Krankenhaus gefahren..und die wollten sie erst nicht da behalten. Die ist 27....Sorry, wenn ich Jemanden damit trigger.. aber ich krieg grade Panik...

Ich habe das auch gesehen. Aber das muss ja nicht jedem passieren.

Zitat von Lillibeth:

Sie ist eine groß Familie. Die Milch soll ja n Monat ausreichen.

Zitat von ichbinMel:
Wir sind 4 erwachsene Personen---damit kommen wir ne Weile hin aber 3 Liter schenk ich dem Nachbar unter uns --wenn ich Grieß mache oder Vanillepudding oder zum Backen oder Kartoffelpüree--auch lecker mit Baileys gemischt .Schlecht wird die nicht

Heftig. Aber gut, wir sind nicht so die Milchtrinker. Bei mir wird die eher noch schlecht

Zitat von Seelenbrand:
Sie ist eine groß Familie. Die Milch soll ja n Monat ausreichen.

Ähhh 4 Leute Großfamilie ? O K A Y

Zitat von Lillibeth:
Heftig. Aber gut, wir sind nicht so die Milchtrinker. Bei mir wird die eher noch schlecht

Im Moment ist bei uns Grießpudding der Hit--mit Himbeersirup

Es gibt wohl neue Erkenntnisse über spezifische Symptome bei einer Covid 19 Infektion,
Der Virologe Hendrik Streeck :
Fast alle Infizierten, die wir befragt haben, und das gilt für gut zwei Drittel, beschrieben einen mehrtägigen Geruchs - und Geschmacksverlust.
Das geht soweit, das eine Mutter den Geruch einer vollen Windel ihres Kindes nicht mehr wahrnehmen konnte. Andere konnten ihr Shampoo nicht mehr riechen und Essen fing an, fade zu schmecken.
Wann die Symptome auftreten, können wir nicht sagen, wir glauben aber, etwas später in der Infektion.

Zitat von ichbinMel:
Im Moment ist bei uns Grießpudding der Hit--mit Himbeersirup

....wie lecker.... Wenn Corona nicht wäre, würde ich schnell vorbeikommen....

Ich bin mit plötzlichem Schnupfen und Kopfschmerzen von heute an zuhause, beim Arzt war ich natürlich.
Mir macht diese ganze Panik und der Egoismus der Menschen viel mehr Angst und Sorge, als der Virus an sich! Es ist doch unglaublich, was hier abgeht und los ist. Seit fünf Tagen versuchte ich schon Klopapier zu bekommen, habe gefühlt hunderte Geschäfte abgeklappert, es war nichts zu kriegen, es wurde vor der Nase noch weggeschnappt. Dann sah ich Leute, wie sie mit mehreren Paketen die Läden verlassen und das ist nicht nur mit dem Papier so. Was wird damit gemacht? Wie viel bunkern sich bitte diese Leute? Und denken diese Leute noch an ihre Mitmenschen? Es hält sich doch auch absolut keiner an den Abstand und daran, größere Menschenmengen zu vermeiden. Die Leute stehen an der Kasse noch immer direkt hinter einem, husten wild durch die Gegend, statt wenigstens ihren Arm vor den Mund zu halten, treffen sich mit mehreren in Cafes, feiern Geburtstage und sonstige private Partys. Das muss alles nicht sein, darauf sollte jetzt jeder mal verzichten, so schwer kann es doch echt nicht sein. Ich denke viel an die älteren und vorerkrankten Menschen, denn diese sind am meisten gefährdet. Vor ein paar Tagen sprach mich ein ca 70 jahre alter Mann an, ob ich wüsste, wo es denn noch irgendwo Klopapier gibt, während ein Gang weiter jemand mit den letzten paar Paketen zur Kasse schlenderte. Abgeben bei Nachfrage wollte er keins für diesen Mann, absolut frech und egoistisch!
Gerade jetzt sollte nicht jeder nur an sich, sondern bitte auch an alle anderen denken.
Mittlerweile bin ich für die Ausgangssperre, denn so funktioniert es nicht, es wird sich an gar nichts gehalten, so kann es sich immer weiter verbreiten, die Menschen bekommen es nicht hin und nehmen es nicht ernst genug.

Es ist alles schon der Wahnsinn momentan...

Zitat von soleil:
....wie lecker.... Wenn Corona nicht wäre, würde ich schnell vorbeikommen....

Schade das du nicht in der Nähe wohnst --hab auch Klopapier Und Käffchen hab ich auch

Zitat von ichbinMel:
Schade das du nicht in der Nähe wohnst --hab auch Klopapier Und Käffchen hab ich auch

...was will der Mensch mehr....Das holen wir nach....
Ich bring dann noch Nudeln mit....

Zitat von soleil:
...was will der Mensch mehr....Das holen wir nach.... Ich bring dann noch Nudeln mit....

Cool -dann ist ja alles da

Zitat von Isaa:
Ich bin mit plötzlichem Schnupfen und Kopfschmerzen von heute an zuhause, beim Arzt war ich natürlich. Mir macht diese ganze Panik und der Egoismus der Menschen viel mehr Angst und Sorge, als der Virus an sich! Es ist doch unglaublich, was hier abgeht und los ist. Seit fünf Tagen versuchte ich schon Klopapier zu bekommen, habe gefühlt hunderte Geschäfte abgeklappert, es war nichts zu kriegen, es wurde vor der Nase noch weggeschnappt. Dann sah ich Leute, wie sie mit mehreren Paketen die Läden verlassen und das ist nicht nur mit dem Papier ...

Jetzt merkt man wie egoistisch die Gesellschaft ist. Und ja ich bin auch für Ausgangsspetre und Max 10 in einen kleinen Laden. Möchte nämlich nicht das das Ganze wegen dieser Deppen noch ewig dauert . Aber ist schon gut das die Shops dicht machen. Was sollen die auch tun den Rest des Monats wenn alle ihr Geld für Lebensmittel und Klopapier ausgegeben haben

Nicht lesen bei Angst !
https://www.n-tv.de/politik/Das-fliegt-...1584530875
Den Link hat mir gerade meine Bekannte geschickt ....und die aktuellen Nachrichten dazu, da wird einem anders .Aber mir macht das jetzt nichts aus -ich frage mich nur ob das wirklich stimmen könnte.Bin gespannt was Frau Merkel uns heute Abend sagen will .Die wollen einfach keine Ausgangssperre dann wird wohl ein saftiger Appell an die Leute rausgehen .Der Laschet war richtig sauer gestern das hat man richtig gemerkt ,aber verständlich weil gewisse Leute meinen die müssten sich nicht dran halten.Ich versteh sowas einfach nicht .Im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt um einen auf Cool zu machen .Auch der Wieler vom RKI hat heute Klartext gesprochen ,fast genervt .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der typ vom RKI hat gesagt, wir sind am Anfang einer Epidemie die noch viele Wochen und Monate in unserem Land sein wird.
Dann mal Gut Glück,
Globalisierung ist wohl nicht immer Super.
Vor allem, wenn es in manchen Ländern Stark unterschiedliche Sozialschichten gibt.
Ich habe mal von keinen Deutschen märkten gehört, die Wildtiere, und Kakerlaken verkaufen
Mal nicht so wie zb. in China.

Ich informiere mich vielleicht zweimal täglich, aber ich würde mir nie auch noch die einschlälgigen Fernsehsendungen anschauen, dann bekommt Corona ein viel zu großes Gewicht, vielmehr bin ich bemüht, mich mit Dingen zu beschäftigen die mit Corona nichts zu tun haben.

Diesen Link fand ich in einem anderen Forum und ihn finde ich nützlich, Halstabletten lutsche ich sowieso oft.

https://ethz.ch/de/news-und-veranstaltu...4Od7z71fMI

Zitat von ichbinMel:
Nicht lesen bei Angst ! Den Link hat mir gerade meine Bekannte geschickt ....und die aktuellen Nachrichten dazu, da wird einem anders .Aber mir macht das jetzt nichts aus -ich frage mich nur ob das wirklich stimmen könnte.Bin gespannt was Frau Merkel uns heute Abend sagen will .Die wollen einfach keine Ausgangssperre dann wird wohl ein saftiger Appell an die Leute rausgehen .Der Laschet war richtig sauer gestern das hat man richtig gemerkt ,aber verständlich weil gewisse Leute meinen die müssten sich nicht dran halten.Ich versteh sowas einfach nicht .Im Moment ist nicht der richtige Zeitpunkt um einen auf Cool zu machen .Auch der Wieler vom RKI hat heute Klartext gesprochen ,fast genervt .

Ich bin ja schon genervt wenn meine beiden Kids nicht das tun was ich sage. Und die sprechen mit 80 Millionen. Ich wär schon längst ausgeflippt. Alles dicht und Strafen für die die nicht hören. Unbequem für alle aber der Spuk ist eher vorbei. Hier wird das w lan ausgemacht wenn bei der zweiten Ansage nicht gefolgt wird

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore