Vivix
Gast
wo hast du das denn gelesen mit den Spätfolgen? Quellen wären immer gut, denke das würde viele interessieren.
• x 1 #4161
Vivix
Gast
• x 1 #4161
petrus57
Mitglied
Zitat von Vivix:wo hast du das denn gelesen mit den Spätfolgen? Quellen wären immer gut, denke das würde viele interessieren.
• x 2 #4162
x 3
Sells1234
Mitglied
Zitat von Vivix:Fands auch interessant mal in die Einkaufswagen der Leute zu schauen. Bei uns war ne Lautsprecherdurchsage, dass man nicht mehr als drei Teile von einer Sache nehmen soll. Manche hatten aber 20 Packungen H-Milch in ihrem Wagen, manche gefühlt die ganze Süßigkeitenabteilung.
• x 3 #4163
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #4164
blue1979
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von blue1979:Gestern war ich spazieren und habe so viele Eltern mit Kindern auf 2 Spielplätzen getroffen, im Park ,sogar Bierzelt war offen und gut besucht. Der ganze Rhein war voll mit Familien. Es war schönes WEtter aber ich hoffe, sie sperren nicht noch Parks und Spielplätze ab.
• x 9 #4166
ichbinMel
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich verstehe nicht warun man nicht mal 3 oder 4 Wochen etwas kürzer tritt und weniger raus geht.Was nützt mir das schöne Wetter wenn ich nach einer oder 2 Wochen am Beatmungsgerät hänge.Warum ist das so schwer zu begreifen das es nicht nur um MICH geht sondern auch um andere.
• x 5 #4167
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von blue1979:sogar Bierzelt war offen und gut besucht. Der ganze Rhein
• x 1 #4168
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von rabbitmaker:JHatte euch ja geschrieben, dass mein Chef letzte Woche Montag aus dem Urlaub gekommen ist und jeden die Hand gegeben hat! Ich fragte dann wie sein Urlaub war und wo er war! Skiurlaub in Österreich.! Toll.Seit letzte Woche Mittwoch ging es mir nicht so gut und seit dem Wochenende husten, Schwäche, Kopfschmerzen, schwindelig aber noch kein Fieber!Eben habe ich gefragt, wo er in Österreich war!?In Tirol!Habe dann gesagt! Na toll und dann laufen sie hier noch rum!?Seine Antwort! Ich habe doch nichts!
koenig
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Was nützt mir das schöne Wetter wenn ich nach einer oder 2 Wochen am Beatmungsgerät hänge.
• x 2 #4170
Abendschein
Mitglied
• x 4 #4171
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #4172
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #4173
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4174
Sonja77
Mitglied
• x 7 #4175
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:JJa, aber es hat sich ja auch keiner von euch dagegen ausgesprochen, gesagt, dass man doch dazu aufgefordert wurde, niemand die Hand zu geben. Und das verstehe ich nichit.
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #4177
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Was ich gerade festgestellt habe.Ich bin ja auch jemand der Panik in manchen Situationen hat.Merke jetzt das es das gleiche ist wie mit den Eltern oder andere Situaionen in denen man sich ausgeliefert und nicht verstanden fühlt.Jetzt sind es die Ignoranten vor denen wir oder zumindets ich..Angst haben.....Früher waren die es auch aber es waren andere Gründe.Viele werden diese Ohnmachsgefühl kennen..nichts machen zu können und hilflos zu sein.Das ist wie der Tod meiner Schwester..es überkam mich eine Ohnmacht nichts mehr ändern zu können.Das ist nicht schön und ich merke das es mir jetzt nicht so gut geht.
• x 4 #4178
MarkusL
Mitglied
Zitat von Abendschein:Jetzt mal ehrlich, raus gehen sollen sie nicht und in den Lebensmittelmärkten stehen sie gequetscht an den Kassen und auch an der Bedienungstheke. Ich erlebe das jeden Tag wenn ich auf der Arbeit bin., Und es ist der Regierung auch schnurz egal ob wir die wir im Lebensmittel arbeiten uns anstecken oder nicht. Ich hatte am Freitag eine röchelnde Oma bedient. Ja ich habe den Atem angehalten, wo sollte ich auch hin. Gut die Theke ist dazwischen, aber trotzdem. Lebensmittel muß es geben, die Kollegen die an der Kasse sitzen, die tun mir noch mehr leid, da ist nichts zwischen Kunde und Mitarbeiterin. Da kräht kein Hahn nach.Die sind dem ausgesetzt, ohne Schutz.
• x 2 #4179
Schlaflose
Mitglied
Zitat von frozenblossom:Habe gerade gelesen das auch bei den 80% die so angeblich milde Verläufe haben (was ja schon so lange als milde Erkältungsvariante dargelegt wurde) Spätfolgen möglich sind wie z.b. Lungenfibrose.
• x 2 #4180
x 4