War heute direkt nach Ladenöffnung mal wieder einkaufen, viele Regale komplett leer, hab nachgefragt ob die heute noch aufgefüllt werden, mit Glück soll ich es in ein paar Stunden nochmal versuchen, wurde mir gesagt.
Die meisten Leute tragen Handschuhe (viele von ihnen Gummihandschuhe

oder hab auch welche gesehen mit diesen übergroßen Plastikhandschuhen mit denen man Brot anfasst oder so, falls ihr wisst welche ich meine) war schon teilweise ein lustiger Anblick, wie jeder irgendeine Lösung gefunden hat den Einkaufswagen nicht zu berühren
Die Schlangen an den Kassen schon nach Öffnung des Ladens total lang, die Leute drehen total durch, überall hört man nur das Wort - Corona - wenn man den Gesprächen der anderen Menschen im Laden zuhört.
Da der Laden über mehrere Etagen geht, gibts ne Rolltreppe. Da haben die Leute teilweise dann gedrängelt oder sich vorbeigequetscht, das hat mich richtig genervt, hab denen auch gesagt, dass die jetzt endlich mal Abstand halten sollten. Gestern, bei Anne Will war das glaube ich, wurde ja auch nochmal gesagt, dass man zwei Meter Abstand halten muss, das kriegt man so in den Supermärkten absolut nicht hin, solange immer noch jeder reingelassen wird.