evelinchen
Gast
Zitat von klaus-willi:Warum?.Es ist doch 3 lagig.
Ach der Herr hat die Luxusausgabe.
evelinchen
Gast
Sells1234
Mitglied
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ach der Herr hat die Luxusausgabe.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ach der Herr hat die Luxusausgabe.
• x 2 #4064
Sells1234
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Klar.Aber mal im ernst ..ich habe noch eine Riesenrolle Papiertücher.Das sind diese hellblauen Tücher wenn die jemand kennt.Damit komme ich bestimmt noch 1 oder 2 Monate hin.
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Sells1234:Die sind aber sehr hart.
• x 2 #4066
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #4067
evelinchen
Gast
• x 1 #4068
ichbinMel
Mitglied
• x 3 #4069
Uropanoel
Mitglied
Zitat von evelinchen:Uns kann nichts erschüttern
Danny94
Mitglied
kyra96
Mitglied
• x 1 #4072
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Stimmt. ich habe beim Italiener abgesagt, wollten zu mein Geburtstag essen mit Familie.Aber nur mit Tochter und ihre 3 Kinder, meine Söhne bleiben zu haus, wohnen nicht mehr in unsere Stadt.Nun darf ich selbst Kochen.
Prodigy
Mitglied
Zitat von kyra96:Am meisten hab ich Angst davor dass ich zu Hause ganz allein bin wenn ich in Quarantäne müsste. Das würde meine Psyche gar nicht aushalten
kyra96
Mitglied
Zitat von Prodigy:Glaub ich dir sofort, hast du evtl Freunde oder Familie zu den du kannst für die Phase? Denke die werden ein evtl sogar zwei Tage Vorlauf geben bevor die es umsetzen.
Luunay
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Bekannte haben ein Restaurant mit Saalbetrieb. Da werden Jetzt der Reihe nach alle großen Feiern, Hochzeiten etc abgesagt. Das halten die nicht lange durch. Hoffentlich bekommen sie die versprochene Unterstützung
• x 1 #4077
Lillibeth
Mitglied
Zitat von kyra96:Da ist nichts mit Vorlauf.Sollten die uns alle einsperren dann gehe ich zu Freunden
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Ja das ist nicht gut und ich möchte nicht in deren ihrer Haut stecken, aber es wird viele Selbständige treffen.Man kann sich das noch gar nicht ausmalen. Das hoffe ich auch, das sie alle unterstützt werden.Aber warten wir erst mal ab.
Prodigy
Mitglied
x 4