App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Schlaflose
Zitat von NIEaufgeben:
In den letzten 24 Stunden gibt es in der Schweiz 800 neue Fälle vom virus und 15 tote....Und ja,es ist unter aller Sau das Schweizer mit ihren gehältern nach Deutschland kommen um dort im Discounter die Sau rauszulassen und zu sparen..Das ist echt zum schämen...

Warum? Würde ich auch so machen. Also nicht die Sau rauslassen, nur einfach sparen. Sparsamkeit ist eine Tugend, keine Schande.

x 1 #4041

E
Zitat von Uropanoel:
Nein das verkaufe ich an Trump, für tausende Doller

Und sowas nennt sich Freund

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

S
Zitat von Akinom:
Was ich mich persönlich auch traurig macht,dass ich die Senioren in der Tagesbetreuung nicht mehr besuchen darf, wahrscheinlich müssen sie die Tagesstätte auch schließen.Das traurige ist,dass die alten Menschen dann teilweise in Kurzeitpflege müssen......schlimm finde ich!

Ja das finde ich auch traurig. Für die alten Menschen ist doch so eine Umstellung nicht einfach. Hoffentlich normalisiert sich das bald wieder.

x 5 #4043

Uropanoel
Zitat von evelinchen:

Jeder ist sich der nächste. Na gut, ein Paket gebe ich dir ab, das musst du dir dann einteilen.

x 1 #4044

klaus-willi
Zitat von evelinchen:

Von mir bekommt jeder ein Blatt umsonst..aber bitte beide Seiten benutzen und nicht verkaufen.

x 2 #4045

S
Zitat von evelinchen:

...nicht so vorlaut,ich erinnere mal an die Luftbruecke^^... evtl muss die USA euch wieder mit care Paketen versorgen^^?

klaus-willi
Zitat von survivor3:
.nicht so vorlaut,ich erinnere mal an die Luftbruecke^^... evtl muss die USA euch wieder mit care Paketen versorgen^^?

Grinns..dann fallen Klopapierrollen vom Himmel.
Das wird ja wie eine Konfettiparade.

Lillibeth
Werden eigentlich bei den Zahlen der infizierten Menschen die geheilten und ohne Symptome irgendwann wieder abgezogen? Das es klettert ist klar aber die sind ja nicht alle gleichzeitig krank. Das dauert ja nicht ewig

E
Zitat von survivor3:
...nicht so vorlaut,ich erinnere mal an die Luftbruecke^^... evtl muss die USA euch wieder mit care Paketen versorgen^^?

Mit Freund meinte ich Opa , nicht Herrn Trump....

x 3 #4049

S
Herr Trump ist gekommen und wird auch wieder gehen... ,der kann nicht x Jahre an seinem Sitz festkleben,wie manche Politiker in anderen Laendern...Politik off^^

x 2 #4050

M
Zitat von Lillibeth:
Werden eigentlich bei den Zahlen der infizierten Menschen die geheilten und ohne Symptome irgendwann wieder abgezogen? Das es klettert ist klar aber die sind ja nicht alle gleichzeitig krank. Das dauert ja nicht ewig

Hier sind die Werte mit Geheilten:
https://www.worldometers.info/coronavirus/

Uropanoel
Zitat von survivor3:

Ich komme aus der DDR, wir hatten die Russen, die Luftbrücke war für Westberlin.

Zitat von evelinchen:
Mit Freund meinte ich Opa , nicht Herrn Trump....

Ich hatte das verstanden, mein kleines evchen.

Zitat von klaus-willi:
aber bitte beide Seiten benutzen und nicht verkaufen.

Aber hinterher darf ich doch, oder?

x 4 #4052

E
Zitat von Uropanoel:
Ich hatte das verstanden, mein kleines evchen

Ich weiß , mein Opilein

x 2 #4053

Violetta
Zitat von Butterfly_:
Zum Thema Bus fahren: bei uns darf man seit Samstag nur noch hinten einsteigen, vorne bei der Fahrerkabine ist der Bereich abgesperrt.Tickets gibt's nur noch am Automaten oder per Handy.

Bei uns ist es auch so

Lillibeth
Zitat von Mutexia:
Hier sind die Werte mit Geheilten:

Danke schön !

x 1 #4055

E
Zitat von klaus-willi:
Von mir bekommt jeder ein Blatt umsonst.

Für Wochen?

x 2 #4056

klaus-willi
Zitat von evelinchen:
Für Wochen?

Wochen ? ne für Monate

Mitglied werden - kostenlos & anonym

rabbitmaker
So könnte man das Problem mit dem Toilettenpapier doch lösen!
Dann braucht man wirklich nicht so viel!

E
Zitat von klaus-willi:
Wochen ? ne für Monate

Jetzt krieg ich doch Angst

x 1 #4059

klaus-willi
Zitat von evelinchen:
Jetzt krieg ich doch Angst

Warum?.
Es ist doch 3 lagig.

x 1 #4060

A