Zephyr
Mitglied
- 2067
- 12
- 2152
Zitat von petrus57:Das war ein Notfall.Er wurde ja auch durch den Rettungsdienst eingeliefert. Ich denke, sie haben Ihn vor Überlastung einfach vergessen. Er hat auch während der Zeit nichts zu trinken und zu essen bekommen. Zu allem Überfluss hat er sich noch eingepinkelt, weil niemand auf sein Rufen reagiert hat.
Ich war jetzt nicht dabei und kann daher nicht beurteilen, ob dort falsch oder richtig gehandelt wurde. Dennoch denke ich, dass dein Vater in der Notaufnahme nicht als akuter Notfall eingestuft wurde und daher vielleicht in der Zeit andere Fälle, die akuter waren vorgezogen wurden.
Du musst halt verstehen, dass die Ärzte in der Notaufnahme teils sehr schnell entscheiden müssen, wer noch warten kann und wer wirklich ganz akut eine Behandlung benötigt, um nicht zu versterben. Es kann also auch sein, dass in dem Moment gerade mehrere schwer verletzte Unfallopfer in der Notaufnahme waren, die intensiv betreut werden mussten, und dein Vater halt in der Zeit nicht als akut lebensbedroht eingestuft wurde. Ich nehme ja an, er hat es überlebt. Also er wurde ja behandelt und ist wieder gesund geworden, oder nicht?
Bei meiner Oma war es z.B. so, dass sie stürzte und einen Oberschenkelhalsbruch hatte. Das war akut lebensbedrohlich - musste sofort behandelt werden! Sie wurde also sofort operiert. Erfolgreich. Leider verstarb sie dann kurz darauf im Krankenbett.
• #3881
