Lillibeth
Mitglied
- 2029
- 26
- 1818
Zitat von Luna70:Da stimme ich dir völlig zu. Das finde ich auch viel interessanter als diese ewigen Zahlen-Diskussionen. Ich kapiere sowieso nicht, inwieweit es für den einzelnen normalen Bürger ein Unterschied ist, ob es nun huntert Infizierte mehr oder weniger sind. Die Situation ist ernst, das bestreitet doch überhaupt keiner.Meine Kinder sind ja erwachsen, ich fahre mit dem Auto zur Arbeit und arbeite in einem Büro mit nur fünf Leuten. Von daher habe ich momentan kaum Einschränkungen in meinem Alltag. Aber gestern mittag beim Einkaufs-Wahnsinn wurde es mir dann doch etwas mulmig. Ich denke, ich ziehe das nächste mal wirklich Handschuhe an. Fand ich schon ziemlich gruselig, den Einkaufwagen anzufassen und die anderen Dinge, obwohl ich den Griff mit Sagroton-Tüchern abgewischt habe. Aber ob das was nutzt ist ja die andere Frage.
Ich fahre auch mit Rad oder bei Regen mit dem Auto. Sind nur 3 km und bin in einer Praxis im Keller alleine im Büro. Manchmal unterstütze ich an der Anmeldung aber das lasse ich jetzt einfach. Somit kann mir eigentlich nix passieren. Tastatur etc wische ich vorher mit Desinfektionsmitteln sauber und alles ist gut. Fraglich ist dann nur dieses zu Hause aussieht wenn ich wiederkomme. 2 Teenies alleine zu Hause