Wächter
Mitglied
- 32053
- 9
- 38138
• x 3 #3801
Wächter
Mitglied
• x 3 #3801
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #3802
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MarkusL:Mal davon abgesehen, da sind heute Nacht 5 Busse in Heidelberg angekommen. Voll mit Flüchtlingen, von denen 8 infiziert sind.
Ich hab absolut nichts gegen Flüchtlinge, aber in diesem Zeiten muss man erst mal an die eigene Bevölkerung denken und nicht auch noch Infektionen von außen reinbringen.
• x 2 #3803
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Unfassbar, dass dss tatsächlich durchgeführt wurde. Ich dachte, angesichts der Lage und der geschlossenen Grenzen hätte man diesen Plan aufgegeben.
• x 4 #3804
Lillibeth
Mitglied
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Warum sterben so viele Menschen in Italien oder Spanien ? Bei uns sind es erst 8. sind wir achtsamer oder was ist wohl der Grund ?
• x 3 #3806
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #3807
Zephyr
Mitglied
• x 9 #3808
Skade
Gast
• x 6 #3809
Skade
Gast
Zitat von Zephyr:Das könnten wir in Deutschland verhindern, indem man halt jetzt sofort agiert und die Ärzte mit Schutz versorgt und ebenso gezielt die Testkapazitäten erhöht und jetzt auch China im Hilfe bittet, die akut die Produktion wieder hoch fahren, um der Restwelt zu helfen. Dabei geht China aber ein großes Risiko ein, da dort ja noch nicht alle geheilt sind.
Lea2311
Mitglied
• x 2 #3811
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ibreaktogether:Bei uns werden Tote, die nicht im Krankenhaus gestorben sind, nicht post mortem auf Corona getestet. Die sterben dann offiziell an Herzversagen oder Altersschwäche.
• x 3 #3812
petrus57
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Auch wenn ich den Trumph nicht mag, finde ich es gut, das er sich nicht angesteckt hat.
• x 1 #3813
Zephyr
Mitglied
Zitat von Skade:Zahlen zu Infizierten und Mortalität sind nicht immer sauber, da jedes Land unterschiedlich Statistik führt. Sagt der Wieler zb regelmäßig.
Zitat von Skade:Warum halten wir uns nicht an offizielle Fakten und erzählen uns von unserer Angst und wie das unseren Alltag verändert?
Zitat von Skade:
Lea2311
Mitglied
• x 2 #3815
Skade
Gast
Zitat von Zephyr:Lese mal den Artikel einfach weiter:"Nur begrenzt verfügbar[...] Zudem könne eine Knappheit bestimmter Produkte wegen der globalen Lieferketten und reduzierten Transportkapazitäten nicht völlig ausgeschlossen werden."Knappheit herrscht, und China versucht nun das zu lösen, indem sie die Produktion wieder massiv hochfahren, um eben den Rest der Welt mit nötigen Gütern zu versorgen. Daher mein Danke an China!
• x 2 #3816
Lillibeth
Mitglied
• x 4 #3817
Lillibeth
Mitglied
Zitat von petrus57:Wie ich Trump kenne, wird er auch da gelogen haben. Ein Übermensch wie Trump wird wohl kaum vom Coronavirus befallen. Der wird mit seiner Genialität und seiner außerordentlichen Gesundheit das Virus schon irgendwie ausgetrickst haben.PS:Habe gerade gelesen, dass es in Köln sogar schon Corona Partys gab.
• x 2 #3818
Zephyr
Mitglied
Zitat von Skade:Das ist gut für die mentale Verfassung. All dem negativen auch mal was Mutmachendes entgegen setzenpid]1863614[/pid]
• x 2 #3819
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 5 #3820
x 4