App im Playstore
Pfeil rechts
45453

D
Zitat von Elontril:
Und was ist mit dem 33 jährigen chinesischen Arzt, der zuerst auf Corona aufmerksam machte, er ist auch tot und er war gesund, ist das auch nur Zufall?

Warum muss man das immer und immer wieder durchkauen ? Wollt ihr unbedingt, das auch Gesunde menschen daran sterben können ? oder wollt ihr unbedingt Panik verbreiten ?

Der Chinesische Arzt, war Streß und Schlafmangel ausgesetzt. Das Immunsystem hatte keine Zeit , sich zu regenerieren, schau doch, was am Anfang in China los war. Die Ärzte Dort, Schlafmangel, Stress, Heckig. Der Kerl war völlig überarbeitet.
Also ja, er war vorbelastet.

Schau doch genauer, statt Panik zu machen

x 8 #3781

Pyrojay
Zitat von Danny94:
Warum muss man das immer und immer wieder durchkauen ? Wollt ihr unbedingt, das auch Gesunde menschen daran sterben können ? oder wollt ihr unbedingt Panik verbreiten ? Der Chinesische Arzt, war Streß und Schlafmangel ausgesetzt. Das Immunsystem hatte keine Zeit , sich zu regenerieren, schau doch, was am Anfang in China los war. Die Ärzte Dort, Schlafmangel, Stress, Heckig. Der Kerl war völlig überarbeitet. Also ja, er war vorbelastet. Schau doch genauer, statt Panik zu machen

Wer weiß ob der Arzt überhaupt an Corona gestorben ist.

x 3 #3782

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Wächter
Zitat von Zephyr:
Die Menschen in Berlin werden immer gaga-er. Kaufen ja jetzt alles leer, sogar Waschmittel und kurzlebige Lebensmittel, wie Brot. Jo, wird da jetzt einer sagen, kann man ja einfrieren. Klar und wenn der Strom mal 48h ausfällt wird 3-4 Tage lang nur noch Brot gegessen, damit es nicht verdirbt oder wat? Also ick wes ja net, aber de spinnen de Berliner. Einfach nur noch bescheuert - da frage ich mich ernsthaft, ob die Leute überhaupt noch ein Gehirn haben oder ob dort oben nur noch Corona-Viren existieren...

Manche wären mit 2 Gehirnen auch nicht schlauer
Sondern doppelt so blöd.

x 3 #3783

kritisches_Auge
Ich finde, es macht keinen Sinn eine Art Statistik aufzustellen wer wann stirbt, wir kennen die Menschen und ihren allgemeinen Gesundheitszustand nicht, wir wissen nicht wie sie sich in Bezug auf ein gesundes Leben gepflegt haben.

x 4 #3784

J
Jetzt ist in Spanien auch Ausgangssperre. Die Leute sollen nur raus, wenn Sie müssen.

x 1 #3785

A
Mein Bruder lebt dort,Mal hören was er sagt! Lg

x 1 #3786

M
Zitat von Danny94:
Warum muss man das immer und immer wieder durchkauen ? Wollt ihr unbedingt, das auch Gesunde menschen daran sterben können ? oder wollt ihr unbedingt Panik verbreiten ? Der Chinesische Arzt, war Streß und Schlafmangel ausgesetzt. Das Immunsystem hatte keine Zeit , sich zu regenerieren, schau doch, was am Anfang in China los war. Die Ärzte Dort, Schlafmangel, Stress, Heckig. Der Kerl war völlig überarbeitet. Also ja, er war vorbelastet. Schau doch genauer, statt Panik zu machen

Tu Dir selbst einen Gefallen und überlies das Geschreibsel von Elontril und NieAufgeben. Die beiden haben sich auf die Fahne geschrieben die Leute hier mit aktuellen Todeszahlen zu versorgen. Und das in einem Angst- und Panikforum. Haben wir bereits vor ca. 50 Seiten versucht zu erklären, dringt aber scheinbar nicht bis in deren Großhirnrinde vor. Unter anderem aus diesem Grund haben sich hier bereits Leute verabschiedet, die die anderen zur Beruhigung animieren wollten. Entweder haben die beiden zu viel Zeit und Langeweile oder können sich nicht in einem separaten Thread mit ihren Todeszahlen versorgen.

x 6 #3787

M
Zitat von christian17:
Jetzt ist in Spanien auch Ausgangssperre. Die Leute sollen nur raus, wenn Sie müssen.

Wird bei uns auch kommen.
Leider ist die Regierung bei ihren Handlungen, wie immer, sehr sehr unentschlossen und langsam.
Fing schon mit der Schließung der Schulen an.
Die haben es im Italien doch vor Augen welche Ausmaße das nehmen kann.
Und das Risiko in Deutschland ist immer noch als mäßig eingestuft.
Urlaubsrückkehrer oder ich direkt in Quarantäne stecken und nicht nur empfehlen.
Mal davon abgesehen, da sind heute Nacht 5 Busse in Heidelberg angekommen. Voll mit Flüchtlingen, von denen 8 infiziert sind.
Ich hab absolut nichts gegen Flüchtlinge, aber in diesem Zeiten muss man erst mal an die eigene Bevölkerung denken und nicht auch noch Infektionen von außen reinbringen.
Die sollen halt mal 3-4 Wochen alles still legen, Grenzen dicht und eine Ausgangssperre verhängen.
Raus darf man nur wenn es unbedingt sein muss.
Die wollen doch Zeit, dann sollten sie gefälligst auch handeln.

x 3 #3788

E
Zitat von Danny94:
Das Immunsystem hatte keine Zeit , sich zu regenerieren, schau doch, was am Anfang in China los war

Aha und welche schlaue Erklärung fällt dir da für eine junge Sportlerin du Experte - ach ja wahrscheinlich zu viel Sport gemacht und zu wenig Gemüse gegessen..

x 1 #3789

S
Meine Freundin und ihr Freund wollten heute von Jamaica nach Deutschland zurueck fliegen.Flug ist gestrichen,jetzt sitzen sie da fest....

E
Zitat von Mutexia:
Haben wir bereits vor ca. 50 Seiten versucht zu erklären, dringt aber scheinbar nicht bis in deren Großhirnrinde vor.

Das ist noch immer ein Corona Sammelthema, scheinbar dringt das nicht bis zu deiner Großhirnrinde durch. Vielleicht brauchst du einen Realitätsverweigerer-Thread gänzlich ohne Zahlen?

x 1 #3791

M
Zitat von Elontril:
Das ist noch immer ein Corona Sammelthema, scheinbar dringt das nicht bis zu deiner Großhirnrinde durch. Vielleicht brauchst du einen Realitätsverweigerer-Thread gänzlich ohne Zahlen?

Danke, dass Du meine Aussage bestätigst und jetzt wieder schnell vor den Ticker setzen Der Thread heißt Angst vor Corona...

x 2 #3792

E
Zitat von Mutexia:
Danke, dass Du meine Aussage bestätigst und jetzt wieder schnell vor den Ticker setzen

Muss ich dich da etwa um Erlaubnis Fragen wann ich was schreibe?

Zitat von Mutexia:
Der Thread heißt Angst vor Corona...

Richtig und man könnte Sorgen oder Ängste wegen steigender Zahlen haben, aber scheinbar kannst nicht soweit denken.

M
Zitat von Elontril:
Muss ich dich da etwa um Erlaubnis Fragen wann ich was schreibe?Richtig und man könnte Sorgen oder Ängste wegen steigender Zahlen haben, aber scheinbar kannst du nicht soweit denken.

Absolut nichts verstanden. Viel Spaß weiterhin in Deiner Paranoia.

x 3 #3794

E
Zitat von Mutexia:
Absolut nichts verstanden

Das dachte ich mir, dass du das nicht überblicken kannst, sonst würdest nicht mit deinen Forderungen so vorpreschen.

G

M
Hi,

das tut mir leid für Dich.
Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht. Das positive bei all dem schlechten ist aber, dass die Intensivbetreuung nicht überlaufen ist und alles für Deine Oma getan werden kann, was möglich ist.

x 1 #3797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Ja, das denke ich auch ich bin froh, dass es jetzt passiert ist und nicht in ein paar Wochen...

Ibreaktogether
Zitat von MarkusL:
Wird bei uns auch kommen.

Das wird nicht so kommen, auch wenn jedes Land um uns herum die Grenzen zu macht. Die sind so doof und stolz, die machen jetzt garantiert nicht das, was die Opposition die ganze Zeit schon machen wollte. Dann könnte Merkel auch gleich zurücktreten. Und wer nicht hören will, muss eben fühlen.

So viel zu Politik muss noch gesagt werden dürfen.

x 4 #3799

ichbinMel
Jetzt kommt nochmal die Doku auf NTV... Die kommt öfters mal ich guck die jetzt das dritte Mal hoffe ohne Unterbrechungen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore