Lea2311
Mitglied
- 452
- 18
- 291
• x 1 #3721
Lea2311
Mitglied
• x 1 #3721
Sonja77
Mitglied
• x 2 #3722
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #3723
Lillibeth
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Das wird lustig Ende des Monats, da werde ich dann doch online einkaufen ---mein kleiner war bei Kaufland der sagt die Regale sind leer --keine Konserven--kein Klopapier--kein Reis --keine Nudeln --der ganze Billig Spinat komplett leer --keine Seife im Spender --kein Weißbrot die großen und die kleinen alles leer gefegtnicht mal Hefe ....Und genauso beschrieb das meine Bekannte vom Lidl --auch ganz viele Sachen komplett weg--die hat sich tierisch aufgeregt und eine Verkäuferin da meinte das jetzt demnächst nur noch haushaltsübliche Mengen abgegeben werden.Auch das Wasser alles weg ,das is doch nicht normal .Auch kein Mehl .Oh man .
• x 1 #3724
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3725
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Luna70:Ich weiß echt nicht, was in den Köpfen der Leute vorgeht. Bei Rossmann war heute das Regal mit der Flüssigseife komplett leer. Was wollen die denn mit so viel Seife? Man könnte meinen, die Leute haben sich früher nur ganz selten die Hände gewaschen. Haben einige vielleicht auch.Bei Netto war das heute Mittag das ganze frische Gemüse fast komplett weg. Vielleicht kochen jetzt auch Leute zuhause, die sonst nur in Gaststätten oder im Imbiss essen.
• x 1 #3726
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #3727
rabbitmaker
Mitglied
• x 1 #3728
Sonja77
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Ich denke in Süddeutschland,nahe der Schweizer Grenze wird wohl alles leer sein weil die reichen Schweizer dort hamstern damit sie sparen können...zum schämen ist sowas!
• x 1 #3730
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Mit Hamsterkäufen hätte ich Mitte des Monats überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte die Kohle ist bereits beim Hamstern am Monatsanfang verbraten worden. Irrtum
MarkusL
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Gerade sind Neuigkeiten gesagt worden...Bei grippesymptome absolut kein ibu nehmen..Denn falls es corona wäre würde das ibu die Symptome um ein Vielfaches verschlimmern
• x 2 #3732
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Vielleicht sollten wir auf Soda Stream umstellen. Das Leitungswasser ist ja noch nicht verseucht
soleil
Gast
Zitat von MarkusL:Ich hab heute mittag gelesen das es eine Falschmeldung sein soll?
• x 2 #3734
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Viele bekommen ihr Geld zum 15. wir auch . Und da es ein Sonntag ist war es gestern schon da. Aber ich kaufe dafür keine Hamster
• x 1 #3735
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Sonja77
Mitglied
Zephyr
Mitglied
• x 1 #3738
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Elontril:So gehen Menschen in Italien mit ihren Ängsten und Langeweile um, so etwas geht in DE natürlich gar nicht, weil gleich Polizei gerufen, oder Herzinfarkt inszeniert wird
• x 2 #3739
Lillibeth
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Hab ich auch schon überlegt aber wir haben sehr kalkhaltiges Wasser. Da gibt es auch irgendwas für denk ich mal.
• x 1 #3740
x 4