App im Playstore
Pfeil rechts
45453

E
Zitat von MisterIch:
Hier ein weiterer neuer Artikel aus den Krankenhäusern aus Italien.

Ein Albtraum, schrecklich. Vor ein Paar Tagen kam eine Lieferung mit Beatmungsgeräten und Schutzmasken nach Italien aus China, sonst habe ich von keiner Hilfe etwas gehört von nirgendwo.

x 1 #3641

kritisches_Auge
Ich sagte ja schon, dass meine Verwandten in der damaligen DDR Zeitungen nutzen, bei ihnen war kein Klo verstopft.
Wir gehen noch zum Freßnapf und holen Stroh und Heu für die Tiere, wenn davon nichts da wäre, wäre es für mich eine viel größere Horrorvorstellung als das fehlende Klopapier.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

V
Zitat von MisterIch:
Hier ein weiterer neuer Artikel aus den Krankenhäusern aus Italien.Sollten aber nur Leute lesen, die nicht alzu empfindlich sind.Es geht kurz zusammengefasst über das Dahinsiechen bei vollem Bewusstsein und ab wann die Leute dort eigentlich in die Ambulanzen kommen und wie sie sich per Videochat verabschieden und auch um Junge an den Beatmungsgeräten.

Das ist so schrecklich
Was ist wenn das hier auch so weit kommt...
Solange ich das ganze irgendwie ein wenig ausblende komme ich irgendwie klar, aber wenn man sowas liest, merkt man den Ernst der Lage.

x 1 #3643

Uropanoel
Zitat von Schlaflose:
Dann ist das auch saugfähig und von verstopften Toiletten habe ich nichts mitbekommen.

Na ja, bei einem Plumpsklo kann auch nix passieren.

x 6 #3644

A
Dann lasse deinen Urin nochmals untersuchen! Liebe Grüße

Schlaflose
Zitat von Uropanoel:
Na ja, bei einem Plumpsklo kann auch nix passieren.

Plumpsklo gab es auf dem Dorf, wo meine Mutter am Anfang ein paar Jahre gearbeitet hat und wir beide die Woche über wohnten. In der Stadt war es aber schon so fortschrittlich, dass wir WCs hatten

E
Tragen einige Menschen bei euch in den Städten schon die Schutzmasken?

V
Zitat von Elontril:

Hab bisher erst einen alten Mann mit einer Maske gesehen, ansonsten noch überhaupt gar nicht und ich hab auch das Gefühl, dass das so bleiben wird. Ich denke die meisten Menschen hier würden erst Masken tragen, wenn es Pflicht wäre.

x 1 #3648

Schlaflose
Zitat von Elontril:

Ich habe in Saarbrücken noch keinen gesehen.

x 1 #3649

Lillibeth
Zitat von kritisches_Auge:
Ich sagte ja schon, dass meine Verwandten in der damaligen DDR Zeitungen nutzen, bei ihnen war kein Klo verstopft.Wir gehen noch zum Freßnapf und holen Stroh und Heu für die Tiere, wenn davon nichts da wäre, wäre es für mich eine viel größere Horrorvorstellung als das fehlende Klopapier.

Haben wir heute auch auf Vorrat gekauft. Stroh und pellets. Wenn hier auch alles außer Supermärkten geschlossen wird bekomme ich es ja sonst nicht. Höchstens online

Lillibeth
Zitat von Vivix:
Das ist so schrecklich Was ist wenn das hier auch so weit kommt... Solange ich das ganze irgendwie ein wenig ausblende komme ich irgendwie klar, aber wenn man sowas liest, merkt man den Ernst der Lage.

Ich lese und gucke sowas nicht !

x 5 #3651

E
Zitat von Lillibeth:

Sehr vernünftig

x 4 #3652

Pyrojay
In Israel wurde ein Impfstoff entwickelt der bereits in 90 Tagen zur Verfügung stehen könnte. Gleichzeitig machen kanadische Wissenschafler einen Durchbruch in dem sie das Virus klonen können

x 1 #3653

Schlaflose
Zitat von Pyrojay:
Gleichzeitig machen kanadische Wissenschafler einen Durchbruch in dem sie das Virus klonen können

Warum das denn? Es gibt ja so schon genug davon.

x 3 #3654

E
Zitat von Lillibeth:

Das steht auch jedem selbst dies frei zu entscheiden, gezwungen wird niemand.

x 1 #3655

Pyrojay
Zitat von Schlaflose:
Warum das denn? Es gibt ja so schon genug davon.

Durch kann man die im Labor züchten und Gegenmaßnahmen erproben

x 1 #3656

Ibreaktogether
Zitat von Luna70:
Ich bin ja kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber bei dieser Toilettenpapier-Sache habe ich den Verdacht, dass da irgendwas Merkwürdiges vor sich geht....

Das ist aber ein weltweites Phänomen. Ich habe das auch von den USA gesehen. Und im Real vor einer Stunde hatte einer von drei Einkaufswagen ein bis zwei Großpackungen Toilettenpapier drin. Es waren auch alle Einkaufswagen vergriffen. Mein Bruder sagte mir, dass im Rewe wo seine Freundin arbeitet, Mehl rationiert wird. Wer hätte gedacht, dass wohlstandsverwöhnte Menschen so plötzlich anfangen zu hamstern...

x 1 #3657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Ibreaktogether:
Das ist aber ein weltweites Phänomen. Ich habe das auch von den USA gesehen.

Das beweist nochmal, dass der eigene Ar. einem am wichtigsten ist

Es waren auch alle Einkaufswagen vergriffen.

Will auch gar nicht wissen wie viele sich bei heutigen Einkaufsorgien unbemerkt angesteckt haben

Gerade erzählte mir eine Frau auf einer Feier, dass Klopapier sogar bei denen in der Fabrik aus dem Klo geklaut wird, so dass jetzt kontrolliert wird.

Man könnte dazu nur sagen - sauber!

x 1 #3658

Ibreaktogether
Zitat von Sells1234:
Hallo Luna, ich verstehe das nicht hier kommt man mit Toiletten Papier noch nach. Aber wenn ich die Menschen sehe wie sie sich darauf stürzen verstehe ich das auch nicht.

Gerade erzählte mir eine Frau auf einer Feier, dass Klopapier sogar bei denen in der Fabrik aus dem Klo geklaut wird, so dass jetzt kontrolliert wird. OMG!

Zitat:
Das beweist nochmal, dass der eigene Ar. einem am wichtigsten ist

x 1 #3659

ichbinMel
@Ibreaktogether
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,alles Gute -vor allem Gesundheit das wünsche ich dir ...

Für den Lebenskünstler -

der stets nach anderen fragt,
selber niemals klagt,
immer fröhlich ist,
Freunde nie vergisst,
im Leben seinen Meister steht
und manchmal auch aufs Ganze geht -
ihn möchten wir heut´ sagen:
Bleib so in allen Lebenslagen!

HAPPY BIRTHDAY

x 2 #3660

A