App im Playstore
Pfeil rechts
45453

E
Die Hauptausbreitung findet gerade jetzt statt, da viele unterwegs sind und wie die irren einkaufen und in langen Schlangen stehen. Ich hasse solche Massen an Menschen mit ihrem gierigen Verhalten und Egoismus um hoffentlich mit allen Mitteln den eigenen Ar. zu retten.

x 5 #3621

Acipulbiber
Ein kleiner Tip

Ihr braucht weniger Toilettenpapier, wenn Ihr regelmäßig Flohsamenschalen verwendet

x 2 #3622

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Uropanoel
Zitat von Coru:
Glaubt ihr das dass bald auch wieder alles hier normal wird?

Es wird besser werden. Aber ihrgendwann kommt mal wieder was anderes.
Damit muss man Leben und bis heute gibt es doch die Menschheit noch.
Also Kopf hoch und durch.

x 4 #3623

MisterIch
Das mit dem Klopapier wurde aber auch schon gestern in den Medien angesprochen.

Mit einer versuchten Erklärung:

Dient dem Stressabbau
Expertin erklärt: Darum horten Menschen Klopapier

https://www.krone.at/2116463

Naja.

D
Man kann sich auch mit Wasser den hintern sauber machen. Ist gesünder für das Hinterteil.

x 5 #3625

S
Zitat von Danny94:
Man kann sich auch mit Wasser den hintern sauber machen. Ist gesünder für das Hinterteil.

..oder gleich ein Dusch-WC kaufen, kostet halt etwas. Aber eine Packung Klopapier reicht da ewig. Mein Freund hat so ein Ding zuhause.

x 1 #3626

rabbitmaker
Oh man!
Das macht mich jetzt aber etwas nervös!
https://www.deutsche-apotheker-zeitung....chleuniger

x 2 #3627

petrus57
Die meisten Menschen sterben an ihren Medikamenten und nicht an ihren Krankheiten.

Molière

x 2 #3628

E
Zitat von Danny94:

Oder mit einem Lappen auf einem Stock und einem Eimer Wasser (war so im Mittelalter auf öffentlichen Toiletten in den besten Städten Europas).

K
Auf der anderen Seite wurde dieses als Fake dargestellt, schwierig in dieser chaotischen Zeit was richtig und was falsch ist...

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es ist Fake ist...
Und wenn man Schmerzen hat oder Erkältung nehme dann lieber Aspirin. Oder besser gar nichts...

x 1 #3630

M

MisterIch
Zitat von Elontril:
Oder mit einem Lappen auf einem Stock und einem Eimer Wasser (war so im Mittelalter auf öffentlichen Toiletten in den besten Städten Europas).

Oh Gott

x 1 #3632

Minkalinchen
Not macht erfinderisch. Aber, man hofft, daß es erst gar nicht soweit kommt.

Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
Was glaubst du wie verstopft die Rohre sind wenn du Zeitungspapier zum abwischen nimmst ? Nur mal als Beispiel auch völlig einst gemeint .Was willst du machen wenn du einen Stickstoff sch iss hast ? Da kannste wischen und wischen da geht jede Menge Klopapier drauf--aber nichts passiert ,außer das man alles durch die Gegend schmiert .Das Zeitungspapier das ist ja auch völlig unhygienisch( finde ich ) --vor allem wird da gar nichts sauber .

Wie ich schon mehrmals schrieb, habe ich meine Kindheit in Rumänien verbracht und dort hatten wir oft kein normales Klopapier und mussten Zeitungspapier nehmen. Man muss das Papier erst ein paarmal zwischen den zwei Händen zusammenreiben und somit weich und mürbe machen. Dann ist das auch saugfähig und von verstopften Toiletten habe ich nichts mitbekommen.

rabbitmaker
Zitat von Schlaflose:
Wie ich schon mehrmals schrieb, habe ich meine Kindheit in Rumänien verbracht und dort hatten wir oft kein normales Klopapier und mussten Zeitungspapier nehmen. Man muss das Papier erst ein paarmal zwischen den zwei Händen zusammenreiben und somit weich und mürbe machen. Dann ist das auch saugfähig und von verstopften Toiletten habe ich nichts mitbekommen.

Wenn ich das mit der Bild mache, ist mein ganzer Hintern rot und schwarz

x 2 #3635

Minkalinchen
Zitat von rabbitmaker:
Wenn ich das mit der Bild mache, ist mein ganzer Hintern rot und schwarz

Das bringt doch ein bisschen Farbe ins Spiel...

x 2 #3636

MisterIch
Hier ein weiterer neuer Artikel aus den Krankenhäusern aus Italien.

Sollten aber nur Leute lesen, die nicht alzu empfindlich sind.

Es geht kurz zusammengefasst über das Dahinsiechen bei vollem Bewusstsein und ab wann die Leute dort eigentlich in die Ambulanzen kommen und wie sie sich per Videochat verabschieden und auch um Junge an den Beatmungsgeräten.

https://www.oe24.at/welt/Corona-Drama-D.../421737477

x 1 #3637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

rabbitmaker
Zitat von Minkalinchen:
Das bringt doch ein bisschen Farbe ins Spiel...

Dann denke ich noch das meine Hämorrhoiden aufgegangen sind

x 1 #3638

Minkalinchen
Zitat von rabbitmaker:
Dann denke ich noch das meine Hämorrhoiden aufgegangen sind

Na, das wäre natürlich nicht so schön .

x 1 #3639

Wächter
Wenn man eh nicht außer Haus geht dann kann man sich
Den Ar. auch nach jedem 3. Mal abwischen.

x 1 #3640

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore