Elontril
Gast
• x 5 #3621
Elontril
Gast
• x 5 #3621
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #3622
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Coru:Glaubt ihr das dass bald auch wieder alles hier normal wird?
• x 4 #3623
MisterIch
Mitglied
Danny94
Mitglied
• x 5 #3625
soleil
Gast
Zitat von Danny94:Man kann sich auch mit Wasser den hintern sauber machen. Ist gesünder für das Hinterteil.
• x 1 #3626
rabbitmaker
Mitglied
• x 2 #3627
petrus57
Mitglied
• x 2 #3628
Elontril
Gast
Zitat von Danny94:Man kann sich auch mit Wasser den hintern sauber machen. Ist gesünder für das Hinterteil.
kirasa
Gast
• x 1 #3630
Melaniebecker89
Gast
MisterIch
Mitglied
Zitat von Elontril:Oder mit einem Lappen auf einem Stock und einem Eimer Wasser (war so im Mittelalter auf öffentlichen Toiletten in den besten Städten Europas).
• x 1 #3632
Minkalinchen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Was glaubst du wie verstopft die Rohre sind wenn du Zeitungspapier zum abwischen nimmst ? Nur mal als Beispiel auch völlig einst gemeint .Was willst du machen wenn du einen Stickstoff sch iss hast ? Da kannste wischen und wischen da geht jede Menge Klopapier drauf--aber nichts passiert ,außer das man alles durch die Gegend schmiert .Das Zeitungspapier das ist ja auch völlig unhygienisch( finde ich ) --vor allem wird da gar nichts sauber .
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wie ich schon mehrmals schrieb, habe ich meine Kindheit in Rumänien verbracht und dort hatten wir oft kein normales Klopapier und mussten Zeitungspapier nehmen. Man muss das Papier erst ein paarmal zwischen den zwei Händen zusammenreiben und somit weich und mürbe machen. Dann ist das auch saugfähig und von verstopften Toiletten habe ich nichts mitbekommen.
• x 2 #3635
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von rabbitmaker:Wenn ich das mit der Bild mache, ist mein ganzer Hintern rot und schwarz
• x 2 #3636
MisterIch
Mitglied
• x 1 #3637
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Das bringt doch ein bisschen Farbe ins Spiel...
• x 1 #3638
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von rabbitmaker:Dann denke ich noch das meine Hämorrhoiden aufgegangen sind
• x 1 #3639
Wächter
Mitglied
• x 1 #3640
x 4