Safira
Mitglied
- 4153
- 8
- 2593
Zitat von Lillibeth:Ja, war in Osnabrück. Was will er nur damit ?
Brot backen? Kein Plan
Schaut mal bei ARD Mediathek. Kann man jeder Zeit die letzten Nachrichten online sehen
• x 1 #3601
Safira
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Ja, war in Osnabrück. Was will er nur damit ?
• x 1 #3601
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Safira:Brot backen? Kein Plan
• x 1 #3602
x 3
Safira
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Möchte nur nicht so oft einkaufen gehen
• x 2 #3603
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von soleil:Ich habe gerade geschaut, bei Amazon gibt es noch Klopapier...Aber erst mal versuche ich am Montag bei Kaufland mein Glück. Nur Hoffnung habe ich wenig, dass es welches gibt. Aber vielleicht hat dann der Dorfladen noch welches...Aber sollte ich welches erwischen, kaufe ich auch gleich 2 oder 3 Packungen....
• x 2 #3604
Lillibeth
Mitglied
• x 5 #3605
_rituals_
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Interessant zur Prävention...sollte jeder wissen Ein italienischer Arzt, der im Shenzhener Krankenhaus in China arbeitete, wurde von der chinesischen Regierung zum Mitglied des Wuhan Pneumonia Virus Study Team oder Corona-Virus ernannt. Er schrieb einen sehr interessanten Artikel, dessen Zusammenfassung unten angegeben ist: - Wenn eine Person eine laufende Nase mit Auswurf hat, ist sie nicht mit dem Corona-Virus infiziert, da eine Lungenentzündung einen trockenen Husten ohne laufende Nase verursacht. Dies ist der einfachste Weg, um es zu identifizieren. Außerdem ist es gut zu wissen, dass das Corona-Virus nicht hitzebeständig ist und bei einer Temperatur ...
• x 2 #3606
Lillibeth
Mitglied
Zitat von _rituals_:Die Empfehlung in allen Ehren. Allerdings möchte ich zum Thema Lungenentzündung was loswerden. Ich habe berufsbedingt das ganze Jahr über sehr viel mit Patienten zu tun die an einer Lungenentzündung leiden und ich kann euch sagen, der trockene Husten folgt in den meisten Fällen sehr spät. Vorläufig sind Fieber und allg. Krankheitsgefühl. Häufig auch die Luftnot bevor überhaupt einmal gehustet worden ist.
• x 1 #3607
_rituals_
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Meinst Du denn das es da Unterschiede geben kann zwischen der herkömmlichen Lungenentzündung und der durch Corona ?
• x 1 #3608
MarkusL
Mitglied
Zitat von _rituals_:Das Problem an einer durch Corona verursachten Lungenentzündung ist, das es gegen Viren keine Antibiotika gibt. Heißt man kann lediglich die Symptome behandeln. Aber das gleiche passiert bei der Influenza (auch wenn der Vergleich mit Influenza immer mehr verschrien ist)
_rituals_
Mitglied
Zitat von MarkusL:Irgendwie empfehlen die ja auch das man sich gegen Lungenentzündung impfen lassen soll. Speziell Menschen ab 60.
• x 2 #3610
Vivix
Gast
Zitat von MarkusL:Irgendwie empfehlen die ja auch das man sich gegen Lungenentzündung impfen lassen soll. Speziell Menschen ab 60.
• x 1 #3611
Chingachgook
Gast
• x 4 #3612
_rituals_
Mitglied
Zitat von Vivix:Ja dazu stelle ich auch mal eine Frage - Empfehlung ist sich gegen Pneumokokken zu impfen, die bakterielle Lungenentzündung. Soweit richtig oder? Bin nicht vom Fach was genau bringt das in Bezug auf das Coronavirus?Hat das nur den Sinn, dass eine virale Lungenentzündung (ausgelöst durch Corona) nicht mit einer bakteriellen zusammentrifft?
• x 2 #3613
ichbinMel
Mitglied
• x 2 #3614
Akinom
Gast
• x 2 #3615
MisterIch
Mitglied
• x 3 #3616
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3617
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Vivix:Ja dazu stelle ich auch mal eine Frage - Empfehlung ist sich gegen Pneumokokken zu impfen, die bakterielle Lungenentzündung. Soweit richtig oder? Bin nicht vom Fach was genau bringt das in Bezug auf das Coronavirus?Hat das nur den Sinn, dass eine virale Lungenentzündung (ausgelöst durch Corona) nicht mit einer bakteriellen zusammentrifft?
• x 2 #3618
Isalie
Gast
• x 2 #3619
ichbinMel
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich verstehe wirklich nicht, kein Scherz,warum man sich den Hintern nicht mit Zeitungspapier abwischen kann, ich würde mir überlegen, welches am weichsten ist.
• x 5 #3620
x 4