fourofour
Mitglied
- 19644
- 15
- 28577
.oO(Heute zum dritten mal sämtliches Klopapier ausverkauft, ob die Chinesen da besser versorgt werden?) x)
• x 1 #3521
fourofour
Mitglied
• x 1 #3521
XAkashaX
Mitglied
• x 2 #3522
x 3
MarkusL
Mitglied
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von christian17:Da sagen aber alle Ärzte und Virologen was anderes. Corona hat ja gerade erst angefangen. Wenn es so kommt wie in Italien, haben wir bald viel mehr als 247 Tote.Das sagen auch Ärzte vorraus.
• x 2 #3524
Abendschein
Mitglied
Zitat von Elontril:Ist es ein Zaubermittel?
• x 2 #3525
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Hallo,Sag Mal schlaflose ,wie bist du den drauf ?Kannst deine Sprüche aufschreiben und in der Toilette schmeißen da ist es sinnvoller.Welche Partei wählst du ?Kann ich mir schon denken welche das ist ,eine die bestimmt nicht lojalitat fördert eher krankhafter Egoismus.Hast Mal darüber nachgedacht , zum Therapeuten zu gehen . Höchstwahrscheinlich sind in deinen Augen sowieso immer die anderen schuld .So Kommentare braucht wirklich niemand
• x 1 #3526
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Aber sich einen Kopf machen, dass man andere anstecken könnte, falls man infiziert wäre und es mangels an Symptomen nicht wüsste, das macht kein normaler Mensch außer hier im Forum. Die müssen in Therapie.
Skade
Gast
Zitat von Miamee:Die höchste Ansteckungsgefahr geht von Menschen aus, die deutliche Krankheitssymptome aufweisen. So lange diese nicht vorliegen ist eine Ansteckung unwahrscheinlich, wenngleich unmöglich.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ibreaktogether:Das müsste jetzt eigentlich für eine Sperre reichen.
• x 1 #3529
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Warum? Wenn Tuffie mich in Therapie sehen will, weil ich so denke und das sage, wie es die Mehrheit der Bevölkerung tut, dann kann ich es andersherum auch sagen.
• x 1 #3530
rabbitmaker
Mitglied
• x 1 #3531
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ibreaktogether:Merkst du nicht, wie du die ganzen Erkrankten damit vor den Kopf stößt? Weißt du überhaupt, was gerade in Italien abgeht?
Vivix
Gast
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von rabbitmaker:Meine Schwiegertochter hat angerufen!Bekommt keine Babynahrung mehr, die der kleine sonst immer bekommen hat!In allen Geschäften weg!Werde gleich mal losfahren und in der Umgebung mal schauen!Andere Nahrung zu füttern ist ein Problem, weil er so schon große Probleme mit Koliken hat!
• x 2 #3534
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Meines Wissens ist im Forum niemand erkrankt. Wie soll ich dann jemanden vor den Kopf stoßen? Natürlich weiß ich, was in Italien los ist, aber genau das meine ich. Der normale Mensch lässt das nicht so an sich heran und fühlt sich schuldig dafür.
• x 1 #3535
petrus57
Mitglied
Zitat von Elontril:Zitat von Zimzalabim: Ich benutze ein Schutzpaket gegen Corona und das gibt mir viel mut.
Zitat von Elontril:Ist es ein Zaubermittel?
• x 1 #3536
Ibreaktogether
Mitglied
Chingachgook
Gast
Zitat von Ibreaktogether:Wenn man jetzt welches kaufen müsste, wird man bestimmt blöd angeglotzt
Szegfue
Mitglied
• x 2 #3539
Nannsen
Mitglied
Zitat von petrus57:Vielleicht ein Schutzpaket von der Allianz Versicherung.
• x 1 #3540
x 4