Ich hab jetzt über 40zig Seiten gelesen, der Virus überschattet irgendwie jetzt unser Leben.
Die Angst und das Misstrauen dem anderen gegenüber.
Beim Penny ( an der Kasse ) stand heut einer hinter mir, der wollt mir unbedingt ein Gespräch aufdrängen, der hat es nicht kapiert, das ich Abstand wollte, aber der kam mir einfach zu nahe, der lies sich nicht abschütteln. Der kapierte gar nichts ich zog mir dann meinen Schal ins Gesicht und schaute das ich weiterkam.
In den Pflegeheimen geht es auch rund, die Bewohner dürfen keinen Besuch mehr erhalten.
Wie soll das Pflegepersonal das stemmen ?
Was machen die Bewohner, den ganzen Tag auf dem Zimmer, die werden doch irre.
Hätte nächste Woche 2 Termine einen bei meiner Neurologin ( Montag ) müsste nicht sein, aber ich brauch ein neues Rezept.
Was tun ?
Dann einen schönen Termin, da warte ich schon lange darauf, wollte endlich meinen Gutschein einlösen ( der mittlerweile 1 1/2 Jahre alt ist ), bei der Kosmetikerin, hab mich so gefreut darüber.
den werde ich absagen.
Das sind doch Kleinigkeiten über die man sich freut und wird dann so einen Unbehagen ausgesetzt.
Mensch das ist doch zum
Gespräche und das miteinander wäre doch jetzt so wichtig.
Ich möchte nicht wissen, wie viele hier sind, die nur hier Gespräche führen, weil sie sich nicht mehr nach draußen trauen ?
Die Isolation ? ist nicht gut. Gut ich muss raus, zwecks meinen Hund, es tut gut.
Aber wenn ich über dir Felder gehe, komm ich mir vor, als wenn in nächster Zeit die Welt untergeht.
Für den Gastroenterologen hab ich noch Zeit ( ende März ) da muss ich hin, meine Infusion.
Nun lasse ich euch wieder schreiben.
13.03.2020 18:17 •
x 2 #3394