App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Es werden sich 70 % infizieren.
Ne Menge. Das wichtigste ist, das für alle schweren Verläufe ein Bett im Krankenhaus vorhanden ist.

Ja, wir sind ein Angstforum, aber das bedeutet doch gerade, dass über die Ängste geredet werden kann.
Ich muss selber wissen was ich lese, einiges was mit Krankheiten zu tun hat lese ich nicht, z.B. meide ich grundsätzlich Threads in denen man sich über Aussehen und Beschaffenheit des Stuhlgangs unterhält, weil ich denken würde, ich auch, habe ich das nicht auch?

Wenn ich beim Lesen eines Threads ungute Gefühle habe meide ich ihn, aber mir käme es nicht in den Sinn den besagten Thread über die Beschaffenheit des Stuhlgangs am liebsten abschaffen zu wollen oder zu schreiben er mache doch Angst.

Eigentlich ist das ernst gemeint.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Ich muss ganz dringen vorher noch etwas ganz verrücktes tun

Ideen und Ratschläge sind herzlich willkommen

Ich möchte bitte jetzt sofort mit euch über meinen heutigen Stuhlgang sprechen

Nein bitte nicht

Zitat von Elontril:
Die Phönix Runde ist heute schlimm, da haben sich teilweise Realitätsverweigerer versammelt, die Äpfel mit Birnen vergleichen und momentane Situation mit ihren Pseudo -Argumenten bagatellisieren, furchtbar, wie kann man nur so dumm sein und das auch noch öffentlich präsentieren.

Selbst bei Dieter Nuhr im Ersten kann man diese widerliche, überhebliche Einstellung raushören: Nein, wir wollen keine italienischen Zustände, wo die Polizei kontrolliert, wer auf der Straße rumläuft. Viele Menschen sind hier auf einem ziemlich hohen Ross.

Zitat von Safira:
Ich muss ganz dringen vorher noch etwas ganz verrücktes tun Ideen und Ratschläge sind herzlich willkommen

Was heißt denn vorher?

Barfuß im Regen tanzen.
Dir einen neuen Toilettendeckel kaufen.
Im Cabrio fahren.
Sommer, Sonne, Wind spüren.
Barfuß in Pfützen springen.
Barfuß über Wiesen laufen.
Dich spüren.
Die Erde spüren.
Das Leben spüren.

Zitat von Vivix:
Okay das habe ich nicht mitbekommen. Die Frage ist nur wann das aufhört. Habe gehört Höhepunkt soll Juni - August sein. Wenn sich die Anzahl täglich verdoppelt, sind wir bei ner enorm hohen Zahl im August.

Mit der Spaßgesellschaft wird definitiv erstmal Schluss sein. Und gleichzeitig fühle ich mich nicht mehr so falsch in dieser Welt. Wenn mehr Menschen einfach mal zuhause bleiben. Für mich war das schon immer völlig normal, sich von Menschen fernzuhalten.

Ja, barfuß ist echt cool. Hatte vor Jahren mal so eine Phase, da hatte ich mal zehn Tage lang keine Schuhe mehr an, selbst an der Arbeit. Das würde ich mich heute nicht mehr trauen.

@Abendschein bevor hier das totale Chaos ausbricht und ich vll auf der Intensiv lande.

Barfuss in pfützen springen werde ich definitiv machen. Aber ich dachte eher an: Nachts im Schwimmbad einbrechen oder im Kino einfach sitzen bleiben bis der nächste Film anfängt. Sich natürlich verstecken

Bei mir schlägt jede Aufregung auf die Blase.
Gestern hatte ich wohl meine Wärmflasche nicht richtig zugeschraubt, das Bett war nass. Ich habe mir irgendwie beholfen, aber der Ablauf war gestört, ich hatte mich nach Corona so richtig auf mein Bett und mein Buch gefreut..
Und in der Nacht rannte ich alle halbe Stunde auf das Klo, ich meinte immer zu müssen. Das kenne ich von mir, aber das Wissen half nicht. Ich glaube, es wurde drei Uhr bis ich endlich pennen könnte.

Heute habe ich dann trainiert, so habe ich es gelesen und das hilft, nicht zu gehen wenn ich meine zu müssen, wenigstens eine Viertelstunde zu warten. Die Nacht war katastrophal, ich hatte meine üblichen vorgestellten Horrorfilme gedreht, was ist wenn wir beide, der Herr Auge und ich Corona bekommen, was wird mit den Tieren, naja, ihr kennt das alles...

Zitat von Ibreaktogether:
da hatte ich mal zehn Tage lang keine Schuhe mehr an, selbst an der Arbeit. Das würde ich mich heute nicht mehr trauen.

nicht schlecht

Zitat von Safira:
@Abendschein bevor hier das totale Chaos ausbricht und ich vll auf der Intensiv lande.Barfuss in pfützen springen werde ich definitiv machen. Aber ich dachte eher an: Nachts im Schwimmbad einbrechen oder im Kino einfach sitzen bleiben bis der nächste Film anfängt. Sich natürlich verstecken

Für verbotene Sachen bin ich auch immer zu haben. Wobei das mit nachts im Schwimmbad einbrechen ist schon ziemlich lange her.

Zitat von Ibreaktogether:
Für verbotene Sachen bin ich auch immer zu haben. Wobei das mit nachts im Schwimmbad einbrechen ist schon ziemlich lange her.

Du bist ja voll schlimm gewesen

Zitat von Safira:
Nachts im Schwimmbad einbrechen

Muss so lachen!
Wohne neben unserem Freibad und genau letztes Jahr um diese Zeit, haben das zwei junge Leute gemacht!
Sind vom Beckenrand gesprungen, aber es war noch kein Wasser drin!
Nur leicht verletzt!

man, haben die ein Glück gehabt

Zitat von Safira:

Da war viel Gruppenzwang im Spiel.

Eigentlich dachte ich dass mich diese allgemeine Panik die gerade überall um sich greift verschont aber jetzt habe ich in den Nachrichten aufgeschnappt dass das Virus doch auch für Jüngere Leute unter 50 gefährlich sein könnte.... Ohje
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es ist aber unwahrscheinlicher

Ich habe seit ein paar Tagen halt echt Halsschmerzen. Bzw irgendwie am Kehlkopf, oder Muskel innen daneben. Bzw Richtung Unterkin. Und muss ab und an niesen.

Liegt aber wohl eher an der Wetterlage, ggf such am Sport in der Suchtklinik bei denn blöden dehnübungen die wir die letzten Woche n immer hatten. Ist wohl was verspannt. Bin ja nichts mehr gewöhnt. Wobei mein lympfkonten vor 1-2 Wochen am Hals geschwollen war.
Kann auch zusätzlich durch denn Einzug noch psychisch sein.

Dramatisch wird es nicht sein eher ne Verspannung.

Hab ja vor 3 Wochen oder so in der Klinik n großes Blut Bild gemacht bekommen. War ja alles sauber da.

Erkältung und Verspannung wird es sein. Mal schauen wie es nach dem WE ist.

Zitat von Safira:

Ich lief mal nakisch eine komplette Straße lang.
Mel weiß Bescheid. Die Oma am Fenster.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore