Zitat von kritisches_Auge:Ich bin weniger an Information interessiert, die kann ich mir überall holen, es sei denn es wäre etwas das nicht in den Medien steht, als an eurem Erleben, wie es euch geht, ob es bei euch Einschränkungen gibt, wie es bei euch in Bezug auf Schulen und Kindergärten aussieht.Ich war heute einkaufen und habe mich bemüht, Abstand zu halten, geniest hat niemand, dumm geguckt auch nicht.Ich habe ja in einigen Tagen Geburtstag, üblicherweise gehe ich mit meinen Freundinnen Kaffee trinken, aber das fällt dieses Jahr aus.Der Herr Auge musiziert jeden Freitag mit einer kleinen Gruppe, er wird noch einmal betonen, dass niemand kommt der erkältet ist, notfalls wird er gehen wenn jemand niest oder hustet.
Ich war vorhin auch einkaufen, gehe eigentlich ungern mitten am Tag, musste aber heute sein, und da war alles total normal. Der fehlende Abstand an der Kasse hat mich ziemlich genervt, scheint hier irgendwie noch keiner so wirklich ernst zu nehmen, zumindest auf den ersten Blick verhalten sich alle sehr normal. Das Desinfektionsmittel welches vor dem Supermarkt aufgestellt wurde, hab ich bisher noch niemanden nutzen gesehen, mittlerweile steht es auch nicht mehr direkt vor dem Eingang, sondern ca. 3 Meter abseits.
Mit Schulen und Kindergärten hab ich nichts am Hut, da kinderlos. Hab aber bisher noch nicht gehört, dass hier irgendetwas dicht ist. Obwohl die Zahlen hier wohl ziemlich rasant ansteigen.
Ich sitze derzeit den Großteil des Tages zuhause rum, schaue meine Serie, schlafe und esse. Esse viel zu viel, seitdem ich mir diese Art Isolation selbst auferlegt habe. Deswegen überlege ich wieder Sport zu machen. Ich würde mich so gerne wieder im Fitnessstudio anmelden, ich war vor dem ganzen sch*iß mehrmals die Woche dort, ironischerweise endete mein Vertrag genau zu dem Zeitpunkt als die Epidemie begann ich wollte ihn eigentlich verlängern, habe ich aber bisher nicht getan und denke das ist nun auch der denkbar ungünstigste Zeitpunkt dafür, oder was sagt ihr?
Ich merke halt, dass mir dadurch ein großer Punkt in meinem Alltag fehlt. Ich bin ja zurzeit krankgeschrieben aufgrund meiner Psyche, daher hab ich derzeit keinen normalen Alltag.