Pfeil rechts
45449

Gina-Na
Zitat von miheda:
ne Pandemie ?! Na Corona ist jetzt die dritte


wie du meinst.
(und ich hab meine Ruhe)

25.01.2023 19:58 • #27781


E
@miheda Ich dachte einfach, ich handhabe es so wie du. Du hast mich auch aus mir unverständlichen Gründen zitiert.

25.01.2023 20:11 • #27782


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Gaulin
Manometer die üblichen Sticheleien... Um was geht es gleich noch mal?

25.01.2023 20:47 • x 1 #27783


miheda
Zitat von Natascha40:
@miheda Ich dachte einfach, ich handhabe es so wie du. Du hast mich auch aus mir unverständlichen Gründen zitiert.

Weil ich es respektlos finde, wie du Impfnebenwirkungen abtust oder immer wieder behauptest, diese würde es kaum geben bzw. diese wäre der Nocebo-Effekt.
Und dieser Beitrag von dir hat das wieder verdeutlicht und er sollte auch provozieren.

25.01.2023 21:21 • x 1 #27784


miheda
Zitat von Gina-Na:
wie du meinst. (und ich hab meine Ruhe)

SARS, H1N1 und Corona
Sind doch drei oder nicht ?

25.01.2023 21:22 • #27785


Catharina
Im Krankenhaus muss vorerst bis April FFP2 getragen und getestet werden und ich hoffe, dass es dann vorbei ist mit der Regelung.

25.01.2023 21:45 • #27786


E
Zitat von miheda:
Weil ich es respektlos finde, wie du Impfnebenwirkungen abtust oder immer wieder behauptest, diese würde es kaum geben bzw. diese wäre der Nocebo-Effekt. Und dieser Beitrag von dir hat das wieder verdeutlicht und er sollte auch provozieren.

Ich tue Nebenwirkungen ab? Oder behaupte, es würde sie kaum geben? Immer wieder sogar? Mitnichten. Ich schrieb sogar nach meiner eigenen Impfung von Nebenwirkungen. Und habe sogar unterschrieben, darüber informiert zu sein, dass bestimmte Nebenwirkungen häufig / selten / sehr selten auftreten. Ich halte nur nichts von Selbstdiagnosen, die eine spätere Erkrankung der Impfung zuschieben.. Dass häufige Auftreten des Noceboeffekts ist belegt.

Und wenn du mir rätst mich über bestimmte Dinge zu informieren, und damit unterstellst, dass ich da nicht informiert bin, finde ich dies wiederum respektlos.

Bitte halte dich an Fakten, wenn du dich auf angebliche Behauptungen von mir stützt.

25.01.2023 21:47 • #27787


miheda
@Natascha40 es war von Post-Vac die Rede und nicht von 2 Tage Fieber

25.01.2023 22:20 • #27788


E
Zitat von miheda:
@Natascha40 es war von Post-Vac die Rede und nicht von 2 Tage Fieber

Was Post-Vacc angeht, halte ich die Spezialisten in Marburg für glaubwürdig. Und nein: Du hast explizit geschrieben, wie ich mich über ganz pauschal über Nebenwirkungen geäußert haben soll.

25.01.2023 22:25 • #27789


miheda
Zitat von Natascha40:
Was Post-Vacc angeht, halte ich die Spezialisten in Marburg für glaubwürdig. Und nein: Du hast explizit geschrieben, wie ich mich über ganz ...

Ja ja du hast Recht usw.

Guts Nächtle

25.01.2023 23:03 • #27790


E
Zitat von miheda:
Ja ja du hast Recht usw.

Es kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er einem Spezialistenteam bezüglich der extremen Seltenheit von Long-Vac zustimmt. Usw.

25.01.2023 23:09 • #27791


miheda
Zitat von Natascha40:
Es kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er einem Spezialistenteam bezüglich der extremen Seltenheit von Long-Vac zustimmt. Usw. ...

Ok du willst weiter machen

wie heißt denn deine Quelle ?

25.01.2023 23:25 • #27792


Nachtsocke
Bei euch beiden ist ja mittlerweile fremdschämen angesagt.
Lasst es doch einfach mal sein, euer Gezanke....

25.01.2023 23:43 • x 4 #27793


miheda
Ich finde es nicht beschämend. Schließlich wurde ich auch ständig nach Quellen gefragt. Wenn ich diese dann brachte, wurde es ruhig. Das ist zum Schämen.
Es gibt zig Artikel z. B. hinter der Bezahlschranke, die die meisten hier nicht lesen können und die über Menschen mit starken Schäden nach der Covid Impfung berichten. Oder dass Pfizer den Antrag auf Notfallzulassung in Indien zurück gezogen hat, weil Indien eine Sicherheitsstudie wollte.
Und auch der große Befürworter Bill Gates hat nun ausgesagt, dass die mRNA Impfstoffe nicht das hergeben, wie erwartet.

Nur so ein paar einzelne Beispiele, es gibt noch viel mehr .

Wie dem auch sei, dieser Beitrag wird sowieso nur ignoriert oder als Verschwörung abgetan.
Aber habe mir trotzdem gern die Finger für euch wund getippt

Nun aber wirklich Gute Nacht

P.S. Ich vergaß, dieser Beitrag gehört nicht in diesen Thread

26.01.2023 00:04 • x 3 #27794


E
Zitat von miheda:
wie heißt denn deine Quelle ?

Zu der Seltenheit bezüglich Long-Vac? Zu finden u.a. im Ärzteblatt. Natürlich gibt es weitere Quellen.

26.01.2023 00:10 • #27795


Logo
Oh Mann...

26.01.2023 01:32 • #27796


Butterfly-8539
Zitat von Gina-Na:
Wie oft gab´s denn während deiner Lebenszeit sowas? Selbst die Kinderlähmung wird dir schon kaum noch ein Begriff sein. Die haben wir dank der Schluckimpfung ja zum Glück besiegt.

Die ist nicht
Trigger

besiegt, sondern weiterhin auf dem Vormarsch. Es galt vereinzelt als ausgerottet.

In London war Polio-Alarm im August 2022. Proben aus Kläranlagen bestätigten dies, wie auch in NY. Dort wurden abgeschwächte Viren von Geimpften über den Stuhl ausgeschieden und konnten durch Schmierinfektionen, bzw. Berührungen bei Umgebungen mit geringer hygienischer Standards auf andere Menschen übertragen werden. In der Sicht ist das Virus abgeschwächt, kann sich aber wieder verändern.

Der größte Teil wurde in Südasien, Afghanistan, Pakistan festgestellt.

Das Virus überträgt sich über persönlichen Kontakt, sowie über Wasser.

Mir ist Kinderlähmung ständig ein Begriff, denn mein engstes Familienmitglied hatte das und die Schäden sind sehr gut sichtbar. Auch eine ältere Bekannte, selber Kinderärztin hatte es und starb an den Spätfolgen der eisernen Lunge.

Die Impfungen Schluckimpfungen, wie auch ich sie pflichtmäßig bekam, gibt es so nicht mehr, da Nebenwirkungen, bzw. Erkrankungen durch den Impferreger ausgelöst werden konnten.
Seit 1999 gibt es die Schluckimpfung nicht mehr.
Heute gibt es andere Impfungen die besser verträglich sind.

In den USA hatte es 1955 einen Zwischenfall gegeben. Obwohl es sich um den inaktiven Impfstoff handelte, waren bei der Produktion nicht abgetötete Viren in das Vakzin gelangt. Dadurch wurden mehrere hunderttausende Kinder infiziert, es kam zu 51 Fällen von dauerhafter Lähmung und zu fünf Todesfällen. Daraufhin wurden die Auflagen für die Impfstoffherstellung ausgewertet und die Sicherheit erhöht. Trotzdem gab es in Deutschland weiterhin vergleichsweise viele Impfskeptiker.

26.01.2023 02:55 • x 3 #27797

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
Zitat von Natascha40:
Zu der Seltenheit bezüglich Long-Vac? Zu finden u.a. im Ärzteblatt. Natürlich gibt es weitere Quellen.

Von wem sind diese Artikel geschrieben ? Wo und mit wem hat der Autor gearbeitet ?
Wie will man Seltenheit festlegen, wenn es noch keine größeren Studien dazu gibt ?
Wer macht und finanziert solche Studien ?
Ist Post-Vac wegen mutmaßlicher Seltenheit weniger wert ?

26.01.2023 08:53 • x 2 #27798


J
@miheda

Ich feier dich

Einfach nur herrlich . Endlich mal jemand der so richtig zurück kontert . Finde ich super

26.01.2023 08:59 • #27799


miheda
Zitat von july1986:
@miheda Ich feier dich Einfach nur herrlich . Endlich mal jemand der so richtig zurück kontert . Finde ich super ...

Na was bringt es außer Ignoranz, Häme, private Sperr-Warnungen
Ich fühle mit den Journalisten, Nebenwirkungsopfern, Ärzten, etc., die dann aufgeben, weil sie nur Kontra bekommen.

trotzdem Danke July

26.01.2023 09:16 • #27800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel