App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Syllogismus:
Artikel rechtsradikaler Verschwörungstrottel verlinkt.

Pauschale Einordnungserleichterung für denkfaule Linksradikale, denen die Argumente ausgehen.

Zitat von Chingachgook:
Pauschale Einordnungserleichterung für denkfaule Linksradikale, denen die Argumente ausgehen.

Gibt halt immer wenige Argumente wenn sich der Diskussionspartner den lieben langen Tag nur irgendwelche sch. ausdenkt.
Soll ich morgen dann darüber diskutieren ob die Erde rund ist? Vermutlich nicht.

Nun lass mich in Frieden und wähne dich wie die gute Vera in der Mitte der Gesellschaft.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Chingachgook:

Sorry aber wenn ein bekennender Rechter einen bekennend rechten Blog schreibt was ist das dann für dich? Objektive Berichterstattung ?

Zitat von Syllogismus:
Soll ich morgen dann darüber diskutieren ob die Erde rund ist?

Solltest Du vielleicht, denn die Erde ist ein Ellipsoid.
Aber keine Sorge, ich lass Dich in Ruhe, Du bist ja eh schon mit Deinem Latein am Ende.

Es geht hier um den Corona Virus,wer aber hier politisch agitiert,ist mMn im falschen Forum.

Ich denke das Wichtigste ist die Aussage und Inhalt des Textes, ob das jetzt von links oder rechts kommt ist mir persönlich Schnuppe, zumal linksextrem ist nicht weniger gefährlich als rechtsextrem.

Und wieder mal sind wir bei ner unnötigen politischen Diskussion angelangt. Hat hier nichts zu suchen.
Hatte den Post mit dem Link auch gelesen, aber nicht auf den Link geklickt. Die politische Meinung der anderen User interessiert mich nicht, weder ob wer links oder rechts oder sonstwas ist. Klar, war vielleicht nicht nötig so eine Seite zu verlinken, aber ist auch genauso unnötig jetzt wieder Stunden darüber zu diskutieren.

Sehe auch so, da sollte man nicht wegen irgendeinem Link gleich hysterisch werden und den ganzen Textinhalt deshalb negieren.

Ich finde das alles so traurig was hier so alles geschrieben wird...es hat doch nichts mehr mit Corona zu tun.Mir geht es letztendlich um die ganzen Menschen die nun traurig und alleine sind!
Es ist ein Besuchsverbot bis Ende März für Pflegeheime empfohlen,dass macht mich gerade so fertig die Menschen vereinsamen immer mehr...finde es fürchterlich!t

Zitat von Elontril:
Sehe auch so, da sollte man wegen irgendeinem Link nicht gleich hysterisch werden und den ganzen Textinhalt negieren.

Man sollte ueberhaupt mal bei der Sache bleiben und die grosse Weltpolitik raushalten.

Zitat von survivor3:
Man sollte ueberhaupt mal bei der Sache bleiben und die grosse Weltpolitik raushalten.

Und weswegen zitierst du mich jetzt? Weil ich ausschließlich über Textinhalt gesprochen habe? Bitte etwas denken vor den Belehrungen, okay?

Was ist denn hier los!
Soviel gequirlte sch. auf einem Haufen ....wer seid ihr? Ich kenne euch nicht mehr!

Zitat von Elontril:
Und weswegen zitierst du mich jetzt? Weil ich ausschließlich über Textinhalt gesprochen habe? Bitte etwas denken vor den Belehrungen, okay?
Ich habe dein Zitat zum Anlass genommen,wie es allgemein so ueblich ist.

Zitat von survivor3:
Ich habe dein Zitat zum Anlass genommen,wie es allgemein so ueblich ist.

Verstehe immer noch nicht warum du meinen Text aussuchen musstest, aber man muss auch nicht alles verstehen..

Wenn ich hier so manche Beiträge lese
Dann weiß ich Warum es Schuhe mit
Klettverschluss auch für Erwachsene gibt.

Jetzt fehlen nur noch die afd spackos , dann geht es hier richtig ab haha

Zitat von Seelenbrand:
Wenn ich hier so manche Beiträge lese
Dann weiß ich Warum es Schuhe mit
Klettverschluss auch für Erwachsene gibt.

Erzähl..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Ilja25:
Mich hat die Konferenz eher beruhigt , da beunruhigen mich die Nachrichtensender mit ihren Artikeln viel mehr. Interessant , wie verschieden Leute etwas wahrnehmen.

Viele hören nur das raus was sie hören wollen. Da ist das Glas dann auch halb leer.

Zitat von Akinom:
Was ist denn hier los!Soviel gequirlte sch. auf einem Haufen ....wer seid ihr? Ich kenne euch nicht mehr!

Frage mich auch gerade ob die alle eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun haben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore