rabbitmaker
Mitglied
- 820
- 20
- 704
Da bekommt man es schon mit der Angst zu tun!
rabbitmaker
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von rabbitmaker:Also, habe mir eben die Pressekonferenz angeschaut!Da bekommt man es schon mit der Angst zu tun!
• x 1 #2502
x 3
Nannsen
Mitglied
• x 1 #2503
Uropanoel
Mitglied
Zitat von rabbitmaker:Also, habe mir eben die Pressekonferenz angeschaut!
Da bekommt man es schon mit der Angst zu tun!
Danny94
Mitglied
Zitat von Nannsen:Was war denn da? Hab die verpasst.. Kann die kurz Jemand zusammenfassen? Bitte?![]()
• x 1 #2505
Nannsen
Mitglied
Zitat von Nannsen:Was war denn da? Hab die verpasst.. Kann die kurz Jemand zusammenfassen? Bitte?![]()
Nannsen
Mitglied
Zitat von Danny94:Onkel Google soll helfen können
Lillibeth
Mitglied
Zitat von Ibreaktogether:Es ist aber wahrscheinlich, dass Ärzte Anweisung bekommen, in solchen Fällen "Herzversagen" oder "Lungenentzündung" in den Totenschein schreiben, und nicht die wahre Ursache, um eine Panik zu vermeiden. Der Deutsche mag nämlich keine Panik, und möchte auch nirgends aufgehalten werden.
• x 3 #2508
evelinchen
Gast
Zitat von Nannsen:Hat sich erledigt. Hab mal gegooglet![]()
• x 1 #2509
rabbitmaker
Mitglied
• x 2 #2510
Angor
Mitglied
Zitat von Lillibeth:Ich finde es ist jetzt mal gut !
• x 6 #2511
Ibreaktogether
Mitglied
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von Luna70:Von wem genau sollen sie so eine Anweisung denn bekommen? Du unterstellst hier Dinge, die man so eigentlich nicht stehen lassen kann. Du schürst damit Ängste und das ist nicht in Ordnung.
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #2514
Elontril
Gast

• x 1 #2515
evelinchen
Gast
• x 7 #2516
Elontril
Gast
soleil
Gast

• x 1 #2518
Sells1234
Mitglied
• x 1 #2519
Uropanoel
Mitglied
Zitat von soleil:Ach ja bevor ich es vergesse, bei Kaufland war vor dem Eingang wieder eine Vorrichtung aufgestellt die genutzt werden konnte um Hände und den Griff vom Einkaufswagen zu desinfizieren. Und wieder das gleiche Spiel wie letzte Woche. Ausser einem Mann, der auch desinfizierte, liefen alle mit ihren Einkaufswagen dran vorbei. Das soll noch einer verstehen echt....
• x 1 #2520
x 4