App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Acipulbiber:
Ich freu mich immer wieder über neue Düfte und wechsle sehr oft die Marke.Kein schmieren, kein kleckern, alles wunderbar und schön sauber Es lebe die Flüssigseife

Es sind ja vor allem auch Frauen, die so auf Flüssigwaschmittel stehen. Und sich dann wundern, wenn die Maschine total versifft und verklebt ist und die Bakterienstämme nur so darin wuchern. Und dann muss eine neue Maschine her, weil man die alte nicht mehr gereinigt kriegt.

Zitat von Abendschein:
Die Theke ist aber in einem geschlossenen Raum und die Veranstaltung ist Draußen.Dann dürfte ich Draußen auch nicht mehr rumlaufen, ja oder?Vor der Theke müssen nicht hundert Menschen stehen, es reicht wenn einer hustet.

Falscher Umkehrschluss. Im Fußballstadion reicht es auch, wenn einer hustet. Nur steckt er dann gleich viel mehr an. Und in die Metzgerei kommen keine 50.000 Kunden an einem Tag.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,eine Theke in einem laden ist schon nicht das gleiche wie ein Konzert oder Karneval oder eine demo...Da gibt's schon Unterschiede finde ich....

Anstecken kann man sich überall, ob so oder so.

Zitat von Ibreaktogether:
Es sind ja vor allem auch Frauen, die so auf Flüssigwaschmittel stehen. Und sich dann wundern, wenn die Maschine total versifft und verklebt ist und die Bakterienstämme nur so darin wuchern. Und dann muss eine neue Maschine her, weil man die alte nicht mehr gereinigt kriegt.

Also da muss ich mal meine Frau in Schutz nehmen!
Bei dem Pulver war immer alles verklebt, weil es sich nicht so gut aufgelöst hat, aber bei dem flüssigen, da bleibt nichts mehr hängen!
Bin jetzt da aber auch nicht so der Experte!
Bin mehr so dafür zuständig den Wäschekorb nach oben und unten zu tragen

Zitat von rabbitmaker:
Also da muss ich mal meine Frau in Schutz nehmen!Bei dem Pulver war immer alles verklebt, weil es sich nicht so gut aufgelöst hat, aber bei dem flüssigen, da bleibt nichts mehr hängen!Bin jetzt da aber auch nicht so der Experte!Bin mehr so dafür zuständig den Wäschekorb nach oben und unten zu tragen

Ganz genau. Nutze seit 20 Jahren flüssiges , noch nie Probleme gehabt. Habe aber auch keine Billigmaschine. Die halten nix aus. Aber das Thema gehört hier nicht hin. Er schweift ganz schön ab. Dies ist ein Angstforum. Kein Haushaltsaustausch

Zitat von evelinchen:
Der Unterschied wäre , dass bei dir vor der Theke bestimmt nicht gleichzeitig hunderte
von Menschen stehen.

Stimmt evelinchen und im Stadion sind 50 bis 60 Tausend Menschen. Die dann auch noch rumschreien.
Ich sag nur Tröpfcheninfektion.

Zitat von Uropanoel:
Stimmt evelinchen und im Stadion sind 50 bis 60 Tausend Menschen. Die dann auch noch rumschreien.Ich sag nur Tröpfcheninfektion.

Wenn einer hustet in einem Stadion, werden bestimmt auch nur die unmittelbaren Nachbarn angesteckt und auch nicht alle zig Tausende Menschen.

Zitat von Lillibeth:
Ganz genau. Nutze seit 20 Jahren flüssiges , noch nie Probleme gehabt. Habe aber auch keine Billigmaschine. Die halten nix aus. Aber das Thema gehört hier nicht hin. Er schweift ganz schön ab. Dies ist ein Angstforum. Kein Haushaltsaustausch

IRONIE!
Wenn meine Frau zu mir sagt! Hole mal die Wäsche hoch, dann bekomme ich es schon mit der Angst zu tun!

Sorry aber du lässt die von deiner Angst leiten, deinen zahlen sind erstmal Behauptungen.
Und JA C19 kann man sehr gut mit der Influenza vergleichen.
Auch wenn dir deine Angst was anderes behauptet.
Laut der aussage das jeder 30 sterben muss, müssten jetzt mindesten 30 Tote in Deutschland zu verschreiben sein.

Zitat von Abendschein:
Wenn einer hustet in einem Stadion, werden bestimmt auch nur die unmittelbaren Nachbarn angesteckt und auch nicht alle zig Tausende Menschen.

Fakt ist , dass bei großen Menschenmengen die Gefahr besteht , dass der Virus
sich schneller verbreitet und das kann draußen und drinnen passieren und genau
das will man vermeiden.
Auch wenn deine Theke in einem geschlossenen Raum ist , die Kundschaft hustet
bestimmt nicht über den Tresen bis zu dir , da ist schon noch genügend Abstand.

Zitat von Abendschein:

Das sehen die Ärzte aber anders.

Zitat von Uropanoel:
Stimmt evelinchen und im Stadion sind 50 bis 60 Tausend Menschen. Die dann auch noch rumschreien.Ich sag nur Tröpfcheninfektion.

Das konnte so auch nicht weitergehen mit diesen Massen-Events. Die können doch wie in Italien in leeren Stadien spielen. Das halten die finanziell zwar nicht lange durch, aber dann sollen die sich andere Hobbys suchen.

Zitat von evelinchen:
Fakt ist , dass bei großen Menschenmengen die Gefahr besteht , dass der Virussich schneller verbreitet und das kann draußen und drinnen passieren und genaudas will man vermeiden.Auch wenn deine Theke in einem geschlossenen Raum ist , die Kundschaft hustetbestimmt nicht über den Tresen bis zu dir , da ist schon noch genügend Abstand.

Okay.

Zitat von evelinchen:
Auch wenn deine Theke in einem geschlossenen Raum ist , die Kundschaft hustet
bestimmt nicht über den Tresen bis zu dir , da ist schon noch genügend Abstand.

Genau, muss sie Mundschutz tragen, kein problem.

Zitat von bunower:
Sorry aber du lässt die von deiner Angst leiten, deinen zahlen sind erstmal Behauptungen.Und JA C19 kann man sehr gut mit der Influenza vergleichen.Auch wenn dir deine Angst was anderes behauptet.Laut der aussage das jeder 30 sterben muss, müssten jetzt mindesten 30 Tote in Deutschland zu verschreiben sein.

Es ist aber wahrscheinlich, dass Ärzte Anweisung bekommen, in solchen Fällen Herzversagen oder Lungenentzündung in den Totenschein schreiben, und nicht die wahre Ursache, um eine Panik zu vermeiden. Der Deutsche mag nämlich keine Panik, und möchte auch nirgends aufgehalten werden.

Zitat von Uropanoel:
Genau, muss sie Mundschutz tragen, kein problem.

Da würde dann keiner mehr einkaufen, weil das auf Kundschaft einen kranken Eindruck macht, und das ist geschäftsschädigend. Man sieht in Europa fast nirgends Mundschutz, weil man glaubt, das Problem auch so in den Griff zu kriegen. Hier macht man allenfalls einen Schal um den Mund, aber natürlich nur draußen.

Es ist aber wahrscheinlich, dass Ärzte Anweisung bekommen, in solchen Fällen Herzversagen oder Lungenentzündung in den Totenschein schreiben, und nicht die wahre Ursache, um eine Panik zu vermeiden.

Von wem genau sollen sie so eine Anweisung denn bekommen? Du unterstellst hier Dinge, die man so eigentlich nicht stehen lassen kann. Du schürst damit Ängste und das ist nicht in Ordnung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es ist aber wahrscheinlich, dass Ärzte Anweisung bekommen, in solchen Fällen Herzversagen oder Lungenentzündung in den Totenschein schreiben, und nicht die wahre Ursache, um eine Panik zu vermeiden. Der Deutsche mag nämlich keine Panik, und möchte auch nirgends aufgehalten werden.

Hast du einfach den Ironiesmiley vergessen oder drückt der Aluhut?
Das werden ja immer wildere Schwurbeltheorien die man hier zu lesen bekommt. Und da Corona meldepflichtig ist wird vermutlich, aus deiner Sicht, auch dort manipuliert werden oder ?

Da würde dann keiner mehr einkaufen, weil das auf Kundschaft einen kranken Eindruck macht, und das ist geschäftsschädigend. Man sieht in Europa fast nirgends Mundschutz, weil man glaubt, das Problem auch so in den Griff zu kriegen. Hier macht man allenfalls einen Schal um den Mund, aber natürlich nur draußen.

Ich muss Freitag zu meinen Arzt, da trage ich dann mein Mundschutz,egal was die anderen denken.
Muss mich schützen.

In Frankreich wird Fußball gespielt und die Ränge bleiben lerr, da geht es ja auch.
Alles nur Geld macherei.

Da sieht man mal, wie viel Macht dieses Proletenpack mittlerweile hat.

Frage: wen genau meinst du an dieser Stelle mit Proletenpack?

Ich bin sonst auch immer alle 2 Wochen im Stadion aufm Stehplatz. Aber letztes Heimspiel haben ich und mein Freund wegen Corona verzichtet und heute sagt er, dass das echt die beste Entscheidung war.

Wir sind auf jeden Fall dafür, ab sofort Geisterspiele stattfinden zu lassen.

Is doch echt bescheuert, Messen usw abzusagen, aber keine Konzerte und Sportveranstaltungen (eishockey, handball usw gehört da auch mit zu....)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore