Pfeil rechts
45449

J
@Annii Ja, versucht habe ich quasi alles... Über Aknecremes (auch vom Hautarzt), chemische Peelings bis zu Ernährungsumstellung... Geholfen hat, auch in der Vergangenheit, leider immer nur der Besuch bei der Kosmetikerin.

Ich gehe halt davon aus, dass es spätestens nächste Woche eh bundesweit wieder verboten sein wird, wenn die Notbremse kommt. So gesehen wäre es vermutlich die letzte Gelegenheit vor dem Sommer (eher wird das, denke ich, dahingehend nichts). Und ich kenne mich halt gut genug, wenn es jetzt wieder schlimmer wird mit der Haut fange ich wieder mit eigenen Experimenten an und drücke wild dran rum

Andererseits kommt diese Notbremse natürlich auch nicht grundlos. Es würde i
meinem Fall sehr wahrscheinlich alles gutgehen, aber ich könnte es mir dann auch nicht verzeihen, wenn ich nur wegen eines optischen Problems krank werden würde und ein gewisses Risiko ist da eben einfach gegeben.

Ja, alles nicht so leicht.

19.04.2021 18:13 • #23281


Calima
Zitat von junebug:
und ein gewisses Risiko ist da eben einfach gegeben.

Eines, das relativ hoch ist. Ich empfehle an dieser Stelle mal Sorion- Creme, falls du die noch nicht durch hast. Mein persönliches Wundermittel.

19.04.2021 18:15 • #23282


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


Annii
Zitat von junebug:
@Annii Ja, versucht habe ich quasi alles... Über Aknecremes (auch vom Hautarzt), chemische Peelings bis zu Ernährungsumstellung... Geholfen hat, ...


Kann dir die Orange Anti-Pickel Pflege von Neutrogena empfehlen. vielleicht hilft es ja etwas.

19.04.2021 18:46 • #23283


klaus-willi
Mal ein Tipp .
Versuche es mal mit Rasierwasser.
Waschen und dann Rasierwasser mit einem Wattebausch auf die Pickel geben und damit sanft reinigen.
Zumindest hilft es gut wenn sie entzündet sind ,denn es desinfiziert die Haut .
Aber es kann etwas brennen und darf nicht in die Augen kommen.

19.04.2021 18:52 • #23284


E
Zitat von junebug:
Ich weiß, letztlich kann ich es nur selbst entscheiden... Aber was würdet ihr machen?


Ich würde nicht gehen.

19.04.2021 21:13 • #23285


Schmand61
ich würde gehen.
ich gehe ja auch zum HNO- oder Zahnarzt. die behandlung beim letztgenannten Arzt dauert in bestimmten Fällen bis zu einer Stunde und das bei weit geöffnetem Mund.

19.04.2021 21:32 • x 2 #23286


laluna74
Ein ehemaliger Nachbar erzählte mir gestern, dass er und sein Familie Konakt zu einer anderen Familie hatte. . . vier Stunden saßen sie gemeinsam in einem Raum am selben Tisch. . .

Zwei Tage später erfuhr er, dass diese Famile an Corona erkrankt war, so dass seine vierköpfige Familie zwei Wochen unter Quarantäne stand. . .

Glücklicherweise waren er und seine Familie nach Stand des Testes und keinerlei Symptome trotzdem nicht an Coran erkrankt

20.04.2021 21:08 • x 1 #23287


Acipulbiber
https://www.swr.de/unternehmen/kommunik...1-102.html
Vielleicht interessant, heute bei Report, ein Beitrag zum Thema Testzentren

20.04.2021 23:31 • #23288


P
Leider nur auf Englisch , aber mit Abstand das beste Video zu den Impstoffen und der Wirksamkeit.
Viele wollen ja nix anderes als BionTech oder Moderna und sehen die anderen Impstoffe als Impstoffe 2ter Klasse.



Gerade JJ hat sich schon gegen die Mutationen behaupten müssen und seine Wirksamkeit gezeigt. Bestärkt mich auch in meiner Entscheidung, wenn dann JJ zu nehmen, auch weil nur eine Dosis nötig ist

21.04.2021 10:45 • x 1 #23289


Calima
Die Zukunft wird aber wohl dennoch bei mRNA liegen. Es gibt eine Menge Vorteile gegenüber Vektor.


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/te...a-101.html

21.04.2021 12:45 • #23290


E
Klar würde ich zur Kosmetik gehen. Die trägt Maske, jeder der dahin geht braucht nen aktuellen Test und fertig. Ich hock alle 4 Wochen mit meinen Kindern bei Zahnarzt da würde ich mal das Risiko deutlich höher einschätzen.

21.04.2021 12:57 • x 2 #23291


Icefalki
Und ich spekuliere sehr auf einen Mix der Impfstoffe. Mal sehen, was darüber noch berichtet wird. Bin Ende Mai mit der 2. Impfung dran, bis dahin sollten sie hoffentlich vernünftige Infos haben.

21.04.2021 14:10 • x 1 #23292


F
Zitat von Prodigy:
Leider nur auf Englisch , aber mit Abstand das beste Video zu den Impstoffen und der Wirksamkeit. Viele wollen ja nix anderes als BionTech oder Moderna und sehen die anderen Impstoffe als Impstoffe 2ter Klasse. Gerade JJ hat sich schon gegen die Mutationen behaupten müssen und seine Wirksamkeit gezeigt. ...


Danke, ein super Video, das die falschen Zuschreibungen erklärt und zurechtrückt. Kann man nur allen Unsicheren empfehlen.

21.04.2021 15:25 • x 1 #23293


E
Hier ist die Situation gerade ziemlich absurd. Die Inzidenzrate bei den Erwachsenen liegt bei knapp 200 - in der Gruppe der 5 - 14-jährigen deutlich drüber.

Und die Leute haben Angst davor, dass der Friseur bald schließt - bzw. dass man für einen Friseurbesuch wieder einen negativen Test braucht.

Ich glaube, die größte Angst vieler Leute besteht darin, um eine Shoppingtour gebracht zu werden....

21.04.2021 15:28 • #23294


P
Zitat von Fauda:
Danke, ein super Video, das die falschen Zuschreibungen erklärt und zurechtrückt. Kann man nur allen Unsicheren empfehlen.


Das mit den Testzeiträumen und auch den Gebieten wo getestet wurde ist echt interessant. Vermute hätten alle Forschungen unter gleichen Bedingungen stattgefunden wären wohl wirskamkeiten auf einem ähnlichen Level und das schlechte Image mancher Impstoffe nicht gegeben

21.04.2021 19:47 • x 1 #23295


Schmand61
Zitat von Natascha40:
Ich glaube, die größte Angst vieler Leute besteht darin, um eine Shoppingtour gebracht zu werden....

welche shoppingtour? Ist doch eh alles zu

21.04.2021 19:57 • #23296


E
Click meet

21.04.2021 20:02 • #23297

Sponsor-Mitgliedschaft

Schmand61
click meet ist für viele kein shopping - das geht bei uns auch, nur nutzt es fast keiner.
Ich sehne auch das freie shoppen herbei - ohne test, ohne Maske und dann, wenn ich lust habe. Bei uns haben schon einige Läden dichtgemacht, können sich nicht mehr halten. Jetzt sterben die Innenstädte langsam aus, sehr schade.

21.04.2021 20:22 • x 3 #23298


E
Tja, für viele nicht - für viele aber eben doch.

Vor dem Testzentren hier stehen die Leute Schlange, um den ersehnten Nachweis zu erhalten.

21.04.2021 20:26 • #23299


Schmand61
bei fast 200 Inzidenzwert haben bei euch die Geschäfte offen? wo um gottes willen ist dann denn? dann fahre ich gleich morgen zum einkaufen hin. Nehme sogar Test und maske (notgefrungen) in Kauf

21.04.2021 20:34 • #23300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel