Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Naja, aber das sie letzte Woche trotz Impfung mit Corona gestorben ist, finde ich schon seltsam
Ja, aber trotzdem stellt sich die Frage, wozu Impfungen eigentlich gut sind, nicht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Naja, aber das sie letzte Woche trotz Impfung mit Corona gestorben ist, finde ich schon seltsam
Violetta
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ja, aber trotzdem stellt sich die Frage, wozu Impfungen eigentlich gut sind, nicht.
• x 2 #23242
x 3
Schmand61
Mitglied
Zitat von Violetta:Eine Bekannte von mir - sie war schon einige Jahre im Pflegeheim- hat sich trotz Impfung mit Covid19 angesteckt. Sie ist dann leider an einer Lungenentzündung, Nierenversagen und schlussendlich Covid 19 gestorben.
• x 1 #23243
Violetta
Mitglied
Zitat von Schmand61:Wenn sich viele geimpfte anstecken können, dann werden wir nie aus dem lockdown rauskommen (steigende zahlen, grasse maßnahmen)
• x 1 #23244
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Violetta:Genau davor habe ich Angst. Was ist, wenn diese Impfstoffe nicht das halten, was sie versprechen.
• x 5 #23245
Schmand61
Mitglied
Zitat von Violetta:Genau davor habe ich Angst. Was ist, wenn diese Impfstoffe nicht das halten, was sie versprechen.
• x 2 #23246
sahara1234567
Gast
• x 2 #23247
DieSonne
Mitglied
Zitat von portugal:Leider weiß man das noch nicht, es könnte (!) aber sein, dass man sich evtl. 1x pro Jahr impfen lassen müsste. Aber wie gesagt, nichts ist bewiesen.
• x 1 #23248
Ayano
Mitglied
• x 3 #23249
Prodigy
Mitglied
Zitat von Ayano:Mich macht das alles mit Corona immer depressiver .Letzte Jahr hatte ich wenigstens noch Hoffnung .Hab Angst das ich nie wieder ein normales Leben so ...
• x 3 #23250
Calima
Lektorat
Zitat von Ayano:Hab Angst das ich nie wieder ein normales Leben so wie früher haben werde .
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Calima:Die Zukunft ist reine Spekulation- egal ob mit oder ohne Corona.
• x 5 #23252
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #23253
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Hab Angst das ich nie wieder ein normales Leben so wie früher haben werde .
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Prodigy:Regel und Gesetze bringen nix wenn sich keiner dran hält. Viele werden sich dann denken, wenn es mich erwischt ist es dann so.
Maldur
Mitglied
• x 1 #23256
MaMaVi
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Er ist negativ!
• x 5 #23258
MaMaVi
Mitglied
Zitat von DieSonne:Super das freut mich. Hoffe deine Ängste werden jetzt besser. Ich habe gerade auch mein negatives Ergebnis bekommen
• x 3 #23259
Violetta
Mitglied
• x 2 #23260
x 4