Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Naja, aber das sie letzte Woche trotz Impfung mit Corona gestorben ist, finde ich schon seltsam
Ja, aber trotzdem stellt sich die Frage, wozu Impfungen eigentlich gut sind, nicht.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Violetta:Naja, aber das sie letzte Woche trotz Impfung mit Corona gestorben ist, finde ich schon seltsam
Violetta
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ja, aber trotzdem stellt sich die Frage, wozu Impfungen eigentlich gut sind, nicht.
• x 2 #23242
x 3
Schmand61
Mitglied
Zitat von Violetta:Eine Bekannte von mir - sie war schon einige Jahre im Pflegeheim- hat sich trotz Impfung mit Covid19 angesteckt. Sie ist dann leider an einer Lungenentzündung, Nierenversagen und schlussendlich Covid 19 gestorben.
• x 1 #23243
Violetta
Mitglied
Zitat von Schmand61:Wenn sich viele geimpfte anstecken können, dann werden wir nie aus dem lockdown rauskommen (steigende zahlen, grasse maßnahmen)
• x 1 #23244
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Violetta:Genau davor habe ich Angst. Was ist, wenn diese Impfstoffe nicht das halten, was sie versprechen.
• x 5 #23245
Schmand61
Mitglied
Zitat von Violetta:Genau davor habe ich Angst. Was ist, wenn diese Impfstoffe nicht das halten, was sie versprechen.
• x 2 #23246
sahara1234567
Gast
• x 2 #23247
DieSonne
Mitglied
Zitat von portugal:Leider weiß man das noch nicht, es könnte (!) aber sein, dass man sich evtl. 1x pro Jahr impfen lassen müsste. Aber wie gesagt, nichts ist bewiesen.
• x 1 #23248
Ayano
Mitglied
• x 3 #23249
Prodigy
Mitglied
Zitat von Ayano:Mich macht das alles mit Corona immer depressiver .Letzte Jahr hatte ich wenigstens noch Hoffnung .Hab Angst das ich nie wieder ein normales Leben so ...
• x 3 #23250
Calima
Lektorat
Zitat von Ayano:Hab Angst das ich nie wieder ein normales Leben so wie früher haben werde .
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Calima:Die Zukunft ist reine Spekulation- egal ob mit oder ohne Corona.
• x 5 #23252
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #23253
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Hab Angst das ich nie wieder ein normales Leben so wie früher haben werde .
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Prodigy:Regel und Gesetze bringen nix wenn sich keiner dran hält. Viele werden sich dann denken, wenn es mich erwischt ist es dann so.
Maldur
Mitglied
• x 1 #23256
MaMaVi
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von MaMaVi:Er ist negativ!
• x 5 #23258
MaMaVi
Mitglied
Zitat von DieSonne:Super das freut mich. Hoffe deine Ängste werden jetzt besser. Ich habe gerade auch mein negatives Ergebnis bekommen
• x 3 #23259
Violetta
Mitglied
• x 2 #23260
x 4