kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30150
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #22081
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #22082
x 3
Lottikarotti
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ich blende das alles aus, interessiert mich nicht, alles was ich tue ist sehr vorsichtig zu sein, eher übervorsichtig.
• x 3 #22083
Fiora
Mitglied
• x 5 #22084
paradox1201
Mitglied
Zitat von Fiora:Habe einen neuen Haarschnitt, wohne in einer WG, die tagsüber alle in unterschiedlichen Betrieben arbeiten, trage keine Schutzhandschuhe beim Einkaufen und lebe trotzdem noch.![]()
• x 2 #22085
paradox1201
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Fiora:Habe einen neuen Haarschnitt, wohne in einer WG, die tagsüber alle in unterschiedlichen Betrieben arbeiten, trage keine Schutzhandschuhe beim Einkaufen und lebe trotzdem noch.
• x 3 #22087
Fiora
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das ist ja auch schön das du noch lebst. Trotzdem mache ich es ,wie ich es für richtig halte.
• x 1 #22088
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #22089
Violetta
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich gehöre einem pietistischen Frauenkreis an und dort sind kurze Haare verboten, Jesus Christus mag das nicht.![]()
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich gehöre einem pietistischen Frauenkreis an und dort sind kurze Haare verboten, Jesus Christus mag das nicht.
• x 1 #22091
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Du gehst ins Kloster auffen B. und den Schwatz mit den Jungs dort....Siehste..ich hab ne Glatze und eh keine Chancen.

• x 1 #22092
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du gehst ins Kloster auffen B. und den Schwatz mit den Jungs dort....

• x 1 #22093
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ist doch Fastenzeit...."fluessig Brot" u so.Pssst ..nicht alles verraten.![]()

kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Aber da kannst deinen Mann nicht mitnehmen u du weisst schon.Was die Angst vor Corona betrifft, so wäre ich in einem Kloster gut aufgehoben, das könnte doch DIE Lösung sein.
klaus-willi
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Lottikarotti
Gast
• x 3 #22099
klaus-willi
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Bei meinen Gute Zeiten kommt nichts von Corona,
x 4