Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61201
Wer bist Du denn?• x 1 #18341
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von sippin haterade:Q.E.D....![]()
Wer bist Du denn?• x 1 #18341
Yannick
Mitglied
Zitat von sippin haterade:Einfach entspannt bleiben. Selbst die schwerste Pandemie mit 50 Millionen Toten (Spanische Grippe) war nach ca. 1.5 Jahren vorbei. Der Zeitraum ist also überschaubar bzw. ein Ende absehbar...
• x 3 #18342
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #18343
sippin-haterade
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ueber "Darwin" sind wir aber GSD hinaus.Wir haben Aerzte und ggfs Impfungen und Verhaltensregelungen fuer die Pandemie.
• x 3 #18344
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #18345
Yannick
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ueber "Darwin" sind wir aber GSD hinaus.Wir haben Aerzte und ggfs Impfungen und Verhaltensregelungen fuer die Pandemie.
• x 5 #18346
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #18347
Yannick
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es geht nicht um deine/meine Philosophie,sondern um Menschen die erkranken koennen,wenn man sich nicht an die iM gegebenen Vorgaben haelt.

• x 7 #18348
Flocke1979
Gast
Zitat von sippin haterade:Oder seid ihr alle in diesem Forum, weil die "Medizin" euch so gut geholfen hat?
• x 3 #18349
Annalehna
Gast
sippin-haterade
Mitglied
Zitat von Yannick:Das ist genau meine Einstellung... Ruhig bleiben, sich daran halten, was der "gesunde Menschenverstand" einem sagt. Leider sind da einige Menschen echt im Nachteil, was Verstand und sowas angeht.![]()
![]()
• x 5 #18351
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #18352
Angor
Mitglied
Zitat von sippin haterade:Oder seid ihr alle in diesem Forum, weil die "Medizin" euch so gut geholfen hat?
• x 2 #18353
Lottikarotti
Gast
Zitat von Hedwig:Ich frag mich immer warum ihr euch da so reinsteigert. Ich ignoriere sowas einfach. Macht das leben ungemein leichter.
• x 1 #18354
sippin-haterade
Mitglied
Zitat von Angor:Hier sind viele, die Angst wegen Corona haben, und Du bringst Du es tatsächlich, man soll entspannt bleiben weil die spanische Grippe auch irgendwann vorbei war.Das ist nicht unbedingt hilfreich, um den Usern hier die Angst zu nehmen.
• x 1 #18355
Yannick
Mitglied
Zitat von sippin haterade:Deshalb ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man sich über die derzeitigen Einschränkungen beschwert. Die Leute scheinen nicht langfristig denken zu können. Wenn man sich das Extrembeispiel der Spanischen Grippe vor Augen hält, zu deren Zeit die medizinischen Möglichkeiten, das Fachwissen sowie die Präventionsstrategien noch wesentlich schlechter ausgereift waren und bedenkt, dass selbst dann diese Pandemie nach 1,5 Jahren beendet war, sollte es doch nicht so schwer sein, sich für einen überschaubaren Zeitraum zurückzunehmen. Was sind schon 1 - 2 Jahre gegen die Aussicht auf 20 oder 30 weitere "normale" Jahre?
• x 2 #18356
Mariebelle
Mitglied
Hedwig
Gast
Zitat von Lottikarotti:Wieso denn jetzt rein steigern ? Ich habe dir geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. Veritas ignoriere ich .....wo hab ich mich denn jetzt da rein gesteigert![]()
• x 1 #18358
Annalehna
Gast
Annalehna
Gast
x 4