Emelieerdbeer
- 3244
- 3
- 4797
Zitat von Coru:@Calima also hier sind teilweise die Anzahl von Lebensmitteln wie Konserven und Klopapier die du mitnehmen darfst festgelegt. Du darfst teilweise nur 3 Stück passierte Tomaten mitnehmen da manche übertrieben haben. Du musst sonst halt in einen weiteren Supermarkt. Für Familien mit vielen Kindern ist das echt ungerecht.
Ungerecht finde ich das nicht man muss halt anders planen. Wir sind jetzt keinen Großfamilie sondern nur vier Personen aber ich geh nur einmal wöchentlich einkaufen. Ich muss immer in mehr als einem Geschäft einkaufen nicht erst seit Corona aber wenn du für mehr Personen und geplant einkaufst ist es total in Ordnung wenn es z. B. nur einmal Klopapier oder drei passierte Tomaten kaufst. Man hat eh immer Vorräte die werden dann regelmäßig aufgefüllt nehm ich Klopapier raus kauf ich bei nächsten Mal eine neue Packung. Ich habe ja nicht Samstags nichts mehr essbares in den Schränken sondern die Dinge die ich verbraucht habe werden ersetzt plus das was ich eben für die kommende Wochr an Frischware brauche.
17.11.2020 07:50 • x 2 #18201