App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Ich glaube, dass ich sehr wohl merken kann ob jemand von der Arbeit oder vom Stall kommt, das ist etwas ganz anderes.

Den Geruch vom Stall und vom Bauernhof liebe ich.

Zitat von Calima:
Ich war ja auch ein Pferdemädchen und bin vor allem zu Tierarztzeiten öfter mal in ähnlichem Aufzug in den Supermarkt gesprintet. Für uns ist (Pferde-) Stallgeruch eher die bessere Variante von Davidoff, Boss oder Chanel und ich habe mich öfter mal über gerümpfte Nasen und hochgezogene Augenbrauen gewundert, wenn ich an der Kasse so vor mich hin duftete.Aber ganz ehrlich: Für andere ist das schon eine Zumutung .

Wir hatten ja auch Pferde. Die Tochter hat ihres jetzt aber mitgenommen. Sie lernt Pferdewirt und hat es bei sich stehen.
Die schlunzt auch ganz selbstverständlich in dem Laden mit ihren Stallklamotten
Das ist echt schon Grenzwertig hihihi

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Versteht jemand, dass es für mich einen Riesenunterschied darstellt in Schlafklamotten oder in Pferdebekleidung in den Supermarkt zu gehen?

Nein,ich nicht.

Hier gehen auch Bauarbeiter/Landschaftsgaertner in der Pause in Montur einkaufen.
Und ich gehe da nicht nah genug ran um mir Flecken u Koerpergeruch naeher reinzuziehen.

Zitat von kritisches_Auge:
Versteht jemand, dass es für mich einen Riesenunterschied darstellt in Schlafklamotten oder in Pferdebekleidung in den Supermarkt zu gehen?

und wie ich das verstehe. Ich versteh überhaupt nicht wie man es nicht verstehen kann.

Übrigens, ein Bauarbeiter, auch in verdreckten Klamotten stört mich absolut nicht.

Wissenschaftlicher Durchbruch: eine neue Therapie gegen die Generalisierte Angststörung (GA) wurde soeben entdeckt:

Man diskutiert über angemessene Bekleidung im Aldi und die Unterschiede zwischen nachlässiger Bekleidung und der Kleidung von Pferdeliebhaberinnen.