Zitat von hereingeschneit:da gehören ja Bauarbeiter auch dazu. Ich finde schon, dass man so einkaufen gehen können soll, denn nur für mal schnell eine Brotzeit holen, ziehen die sich bestimmt nicht um. Oder noch kurz nach der Arbeit was mitnehmen. In Nachtkleidung habe ich auch noch nie jemanden gesehen. Wenn so was passiert, könnte ich mir vorstellen, dass da ein ganz anderes Problem dahinter steckt, als eine nicht eingehaltene Kleiderordnung (Alk., Dro., verwirrt z. B.)
Nein, ich meine keine Obdachlosen und es waren auch keine Bauarbeiter, die würde ich schon noch erkennen.Ich meine ganz normale Menschen, wie Du und ich auch.
Ich möchte hier niemanden beleidigen. Es war einfach nur mal so dahin gesagt und bedarf nicht immer ein auseinander pflücken, für das was ich geschrieben habe. Es sind Menschen, die eben keinen Wert auf ihr Äußeres legen und denen es egal ist, wie sie aussehen. Die gibt es zu genüge. Da könnte ich noch ganz andere Beispiele nennen und das sind auch keine Obdachlosen. Davon habe ich nicht geredet. Auch wenn jemand nicht viel Geld hat, kann auf saubere Kleidung geachtet werden.
Ich habe letztens jemanden gesehen, einen ganz normalen Bürger, der hatte eine Maske auf, die möchte keiner sehen. Dann ziehe ich es vor, keine Maske zu sehen, das war mehr als ekelig.
10.11.2020 13:47 •
x 3 #17886